• Zitat von Bandit

    Was willst'n DU Aff' scho wieder hier?

    Zu Deinem Post:
    Zustimmung! :hoch:

    na kleiner?
    darfst mal wieder ins internet?

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Reinartz und Risse waren doch im Winter nicht die einzigen jungen Spieler. Die kannte eben der Hermann gut. Es gibt zig Topclubs, die sehr gute Jugendspieler haben, und auch bereit wären, diese auszuleihen.
    Nur wenn ich schon nen Spieler leihe für 1,5 Jahre, dann sollte da keine Klausel rein, dasser nach 6 Monaten wieder gehen darf. Da hat uns Leverkusen noch ne Menge voraus.

    So dann nenne hier und jetzt auch die Namen von Topclubs die bereit gewesen wären 2 sehr gute Jugendspieler für 1,5 Jahre an einen Mittelmässigen 2te Ligisten (mehr waren wir im Oktober nicht) auszuleihen .Natürlich ohne die Option das der ausleihende Verein diese im darauffolgenden Juni zurückholen kann.

    Sitzt du bei Bader auf den SChoss während er arbeitet ?
    Oder sind deine Behauptungen mal wieder heiße Luft ?

    Ich bin auf die Namen gespannt die du nennst.

  • unterschätzt mir den guten maddin b. net. der is scho abgebrüht...net nur mit der kohle, der schpoorschwoob.
    schaut mal, wer im letzten jahr zu uns gekommen is, z. t. oder gerade auch wegen oenning: kaya, welnicki, gündogan, diekmeier...da gibts für den einen oder anderen aber dick kohle fürm glubb. wenn sie bleiben, noch besser. unsere jugendmannschaften spielen in den höchstmöglichen ligen. des geht scho voran bei uns, und vor allem schuldenfrei!
    ich klammer jetzt mal bewusst die "verstärkung" unserer 1. mannschaft aus. da würd ich mir auch etwas mehr risiko wünschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ich frag mich schon wieso Leverkusen jetzt auf Teufel komm raus den Reinartz zurückholen will?! Die haben doch Ansprüche im oberen drittel der Bundesliga mitzuspielen und soweit ist ein Reinartz noch lange nicht! Der würde dort doch nie nen Stammplatz kriegen, zumindest jetzt noch nicht, dafür sind sie dann doch zu gut besetzt! Warum lässt man ihn nicht erst noch eine Saison wirklich Bundesligaluft schnuppert, da er bei uns mehr oder weniger ja auch gesetzt wäre und somit richtige Spielpraxis sammeln könnte - da hätten letztendlich doch beide Seiten was davon...

  • Zitat von NetzersDelling

    Also ich frag mich schon wieso Leverkusen jetzt auf Teufel komm raus den Reinartz zurückholen will?! Die haben doch Ansprüche im oberen drittel der Bundesliga mitzuspielen und soweit ist ein Reinartz noch lange nicht! Der würde dort doch nie nen Stammplatz kriegen, zumindest jetzt noch nicht, dafür sind sie dann doch zu gut besetzt! Warum lässt man ihn nicht erst noch eine Saison wirklich Bundesligaluft schnuppert, da er bei uns mehr oder weniger ja auch gesetzt wäre und somit richtige Spielpraxis sammeln könnte - da hätten letztendlich doch beide Seiten was davon...


    Ich such dir die Telefonnummer vom Völler raus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von InExtremo


    So dann nenne hier und jetzt auch die Namen von Topclubs die bereit gewesen wären 2 sehr gute Jugendspieler für 1,5 Jahre an einen Mittelmässigen 2te Ligisten (mehr waren wir im Oktober nicht) auszuleihen .Natürlich ohne die Option das der ausleihende Verein diese im darauffolgenden Juni zurückholen kann.

    Sitzt du bei Bader auf den SChoss während er arbeitet ?
    Oder sind deine Behauptungen mal wieder heiße Luft ?

    Ich bin auf die Namen gespannt die du nennst.

    dann sei mal gespannt, außer der erwähnten heißen luft kommt da nichts vom tiger :wink:

  • ByBy junger wilder ! Naja, besser ein halbes Jahr bei uns, als gar nicht. Die Sache ist nun durch. Viel Spass bei Bayer !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    ByBy junger wilder ! Naja, besser ein halbes Jahr bei uns, als gar nicht. Die Sache ist nun durch. Viel Spass bei Bayer !

    aha und woher nimmst du diese information her ? ich hoffe nich von dner AZ.de

  • Zitat von Tobi3310

    aha und woher nimmst du diese information her ? ich hoffe nich von dner AZ.de

    Nein, keine Bange. AZ, du bist gut. Denke aber mal, man wird es innerhalb der nächsten Wochen ohnehin in den Zeitungen lesen können. Ich lasse es einfach mal so stehen, aber oftmals ist der Golfplatz eine bessere Info-Quelle bzgl. Club-News als die Zeitung.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Selbst wenn er jetzt gehen sollte, die Leihe war absolut in Ordnung und ein entscheidender Baustein im Aufstiegspuzzle.
    Klar ist es schade, dass man ihn wohl nicht fest verpflichten kann, aber einen Spieler dieser Kategorie in der Winterpause zu finden und zu kaufen war wohl kaum möglich.
    Der Club kann sich freuen, dass er für die entscheidende Phase des Aufstiegkampfes auf diesen Spieler zurückgreifen konnte, für Reinartz war es klasse als Stammspieler Spielpraxis zu sammeln und Leverkusen profitiert, da er nun sicher reifer geworden ist.

    Nichtsdestotrotz sollte der MaBa natürlich alles versuchen Reinartz wenigstens noch eine Saison zu halten, sollte das nicht klappen sollte man ihm daraus aber keinen Strick drehen.
    Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht und wieviel der Reinartz selbst entscheiden darf.
    Er würde ja gerne bleiben.
    Schau mer mal.

    Falls er geht dann schonmal ein herzliches Dankeschön für die guten Leistungen, die er bei uns gezeigt hat und seinen Anteil am Aufstieg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn er wirklich hierbleiben will wird er dies hoffentlich deutlich machen wenn die ihn wirklich wollen werden sie natürlich versuchen ihm das auszureden. fakt ist dass man erstmal nichts machen kann, sondern abwarten muss bis sich was tut..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn er wirklich hierbleiben will wird er dies hoffentlich deutlich machen wenn die ihn wirklich wollen werden sie natürlich versuchen ihm das auszureden. fakt ist dass man erstmal nichts machen kann, sondern abwarten muss bis sich was tut..

    Völlig richtig.
    Davor muss man sich eigentlich auch garnicht aufregen, aber du weisst ja, die Sommerpause ist lang und langweilig! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :winking_face: ich leg erstmal die füße hoch. Klar ist das alles andere als schön, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass sich im Fall Reinartz noch was zu unseren Gunsten ändert. Wenn nicht jetzt dann nach einem halben Jahr bankdrücken dort. Vllt kann man ihn dann sogar kaufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von legolas02

    leider nicht nur AZ sondern auch NZ

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1033518&kat=32&man=4


    schade


    Wenn man den Artikel liest, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass die Leverkusener einen Schlag haben.

    Sie wollen ihn testen. Wenn er nichts taugt, würden sie ihn am 31. August, wenn die Saison längst läuft, wieder zurückschicken.

    Na klar, wir warten solange, ohne einen Ersatz zu holen, dass sie ihn vielleicht gnädigerweise wieder herschicken.

    Sozusagen eine harmonische Lösung, die die Wi.... aus Leverkusen sich da ausgedacht haben.

    Ich sage es jetzt mal ganz ehrlich, es tut mir bitter leid um Helmes, den ich als Stürmer sehr gerne mag, doch für Leverkusen freut es mich total.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sag ich ja, der Jupp kennt den Reinartz gar net ...

    Apropos Helmes: Jetzt können sie doch den Harry gleich behalten...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...