• Zitat von SHABBA RANKS

    Der Vorteil an Club TV ist, dass man sich die Spiele nochmal in Ruhe anschaun kann.
    Was der Reinartz teilweise für geniale Pässe durchs ganze Mittelfeld... ....und jetzt kommts.......an den Mann gebracht hat war schon überüberdurchschnittlich.

    Er würde uns sehr fehlen.

    genau das hat mir am PePe in der Hinrunde immer recht gut gefallen.Ich hoff mal der spielt wieder,falls Reinartz bei Bayer bleibt.

    Thrash 'till Death!!!

  • Weiß man überhaupt, ob er nächste Saison Stammspieler geworden wäre? Immerhin hat er mit Maroh in der IV und Mnari (Kluge) im DM starke Konkurrenz. Insofern lässt sich nicht sagen, dass uns einer unserer Schlüsselspieler verlässt. Nichtsdestotrotz halte ich sehr große Stücke auf ihn. Sein Weg wird in die NM führen, da bin ich mir sicher. Wie souverän er seine bisherigen Aufgaben in dem jungen Alter bestanden hat, war schon fast sensationell. Außerdem ist er ein sehr moderner Verteidiger mit exzellenter Technik, damit wird er beim Jogibär viele Pluspunkte sammeln. Ich erinnere mich wie er im Rückspiel gegen Cottbus einmal mit purer Leichtigkeit über's halbe Spielfeld spaziert ist und dabei seine Gegenspieler zu Lachnummern degradiert hat...das hatte was von Beckenbauer-Style. Es ist verdammt schade, dass wir ihn sofort wieder abgeben müssen, aber ich glaub da sind wir machtlos, der Spieler gehört nun mal Bayer.

  • Vielleicht ist es besser so......

    Er wird bei Bayer heuer so gut wie gar nicht zum Zuge kommen - und sollten wir drin bleiben und nächstes Jahr evtl. eine gute perspektive auf einen Mittelfeldplatz haben könnte ich mir gut vorstellen dass er wieder zu uns wechseln möchte!

    Und dann für immer!!!

  • Zitat von koehler

    Vielleicht ist es besser so......

    Er wird bei Bayer heuer so gut wie gar nicht zum Zuge kommen - und sollten wir drin bleiben und nächstes Jahr evtl. eine gute perspektive auf einen Mittelfeldplatz haben könnte ich mir gut vorstellen dass er wieder zu uns wechseln möchte!

    Und dann für immer!!!


    Eben. Ich sag ja. Der kriegt das hick hack ja mit.
    Bayer will ihn mal testen. Doll. Das ist kein klares Bekentniss. Die soll ruhigso weitermachen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Eben. Ich sag ja. Der kriegt das hick hack ja mit.
    Bayer will ihn mal testen. Doll. Das ist kein klares Bekentniss. Die soll ruhigso weitermachen :winking_face:

    Da stimme ich euch beiden zu. LEV dreht sich noch nen eigenen Strick.

  • .

    ich glaub ich spinne:

    Energie Cottbus holte den besten verbliebenen IV der 2. LIga: Markus Brzenska :shock:

    der wäre der perfekte Reinartz-Ersatz gewesen :roll::cry:


    transfermarkt.de:
    Quelle: Kicker (Status: fix)
    Der zuletzt an den MSV Duisburg ausgeliehene Abwehrspieler Markus Brzenska (25 Jahre, 33 Punktspiele in der Saison 2008/09, zwei Tore) wechselt zum Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus, wie die Lausitzer noch heute offiziell bestätigen wollen.


    Markus Brzenska Abwehr - 25 Jahre - MW: 1.400.000 €

  • Den Abgang von Reinartz finde ich überhaupt nicht tragisch. Im DM haben wir Alternativen, und in der IV bessere.
    Weiß nicht, wieso er gyhped wird hier...
    Jedenfalls denke ich, dass er nächstes Jahr kein Stammspieler gewesen wäre.

  • komisch ich dachte der soll wieder zurück zum BVB :?

  • "nicht geholt wurde um den Kader aufzufüllen"

    soso, der Junge Mann hat wohl das hin und her der letzten Tage net mitbekommen.

    Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei Bayer.

    Who's next?

  • Über kurz oder lang wird er bei Bayer spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Schade, den Fred kann man wohl langsam mal verschieben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Über kurz oder lang wird er bei Bayer spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Schade, den Fred kann man wohl langsam mal verschieben.

    Ja, ist ein guter Spieler, der sich auf Dauer auch bei den Pillen durchsetzen wird.
    Den sehen wir hier leider nicht wieder - schade!

  • Zitat von Maggi

    Ja, ist ein guter Spieler, der sich auf Dauer auch bei den Pillen durchsetzen wird.
    Den sehen wir hier leider nicht wieder - schade!

    So traurig das auch ist, so deutlich macht es aber auch, dass man für einen Spieler nicht immer Millionen in die Hand nehmen muss um Qualität zu erhalten. Das ist das gute an der Sache.
    Wenn man das mit dem Nachwuchsleistungszentrum nun endlich in die Tat umsetzt waren Diekmeier, Reinartz, Maroh und co. vielleicht doch nicht die letzten Talente die beim Club groß rauskommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, warten wir erst mal ab was geschieht... Hab mittlerweile ne Wette am Laufen, dass Heynckes spätestens nach Ende der Winterpause nicht mehr Trainer bei LEV ist. Ebenso glaube ich nicht, dass Reinartz dort eine faire Chance bekommen wird (egal was der Heynckes derzeit blubbert), da ihm wieder alle möglichen Spieler vor die Nase gesetzt werden...

    Ich hoffe immer noch, dass das mit Reinartz bei LEV nicht klappt und er aus eigenem Willen zu uns zurückkehrt.


    Wie dem auch sei ... erst mal alles Gute Stefan!

  • Zitat von Bratwurst82

    Naja, warten wir erst mal ab was geschieht... Hab mittlerweile ne Wette am Laufen, dass Heynckes spätestens nach Ende der Winterpause nicht mehr Trainer bei LEV ist. Ebenso glaube ich nicht, dass Reinartz dort eine faire Chance bekommen wird (egal was der Heynckes derzeit blubbert), da ihm wieder alle möglichen Spieler vor die Nase gesetzt werden...

    Ich hoffe immer noch, dass das mit Reinartz bei LEV nicht klappt und er aus eigenem Willen zu uns zurückkehrt.


    Wie dem auch sei ... erst mal alles Gute Stefan!

    Das wäre toll. Nur habe ich leider noch nie gehört, dass ein Spieler aus eigenem Willen den Verein wechseln darf/ gewechselt hat. Ansonsten wäre Poldi doch bestimmt früher wieder nach Köln gewechselt, oder?!
    Nun ja, sei es wie es sei: ich find den Reinartz klasse und hoffe nicht, dass, wer auch immer, man ihn verheizt!

  • Zitat von stettler

    Das wäre toll. Nur habe ich leider noch nie gehört, dass ein Spieler aus eigenem Willen den Verein wechseln darf/ gewechselt hat. Ansonsten wäre Poldi doch bestimmt früher wieder nach Köln gewechselt, oder?!

    Sicherlich hast du Recht.
    Podolski ist allerdings Nationalspieler... zudem bei den Bauern unter Vertrag, weshalb man die Situation mit Reinartz nur bedingt vergleichen kann.

    Das mag jetzt ein bisschen naiv klingen, aber ich hoffe eben immer noch, dass Reinartz seine sportliche Entwicklung wichtiger ist, als auf der Bank zu versauern. Und damit man sich verbessern kann, muss er eben regelmäßig spielen. Sollte er dies bei LEV nicht ermöglicht bekommen, wäre die o.g. Konstellation schon möglich.

    Glauben will ich daran auch nicht ... ich hoffe eben...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hau rein Stefan.
    Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr.

    Aber 2 schlechte Spiele gegen Nürnberg darfst dir scho erlauben! :slightly_smiling_face:

    da schliess ich mich an! und danke für deinen beitrag zum aufstieg :grinning_face:
    vielleicht kommst ja mal wieder :wink:

    :fahne: Section South East Asia