• Zitat von KillerDriller

    Lag aber nicht an seiner schlechten Leistung.
    Hat OK gespielt denke ich.

    War immer noch besser als alles, was derzeit hier in Nürnberg auf der 6er-Position "brilliert".

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    War immer noch besser als alles, was derzeit hier in Nürnberg auf der 6er-Position "brilliert".


    Nachweinen hilft uns leider nichts.
    War nicht zu halten der Mann.
    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNwastl

    Nachdem Bender jetzt nach Leverkusen wechselt könnte es durchaus sein, dass er wieder zurückkommt.

    morgen kommt der weihnachtsmann *sing

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von DeinGott

    Der Mann? :lol:

    Hey, es gibt junge Männer und alte Kinder!
    Was solls! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • tja, er lernt halt jetzt die Lev Realität wieder kennen.
    Er wird nur spielen, wenn sich welche verletzen (Rolfes, Vidal oder in der IV)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    tja, er lernt halt jetzt die Lev Realität wieder kennen.
    Er wird nur spielen, wenn sich welche verletzen (Rolfes, Vidal oder in der IV)


    da kann er nix dafür. Er wollte bleiben.

    Leverkusen versteh ich net. die hätten nach einem Jahr einen erfahrenen Mann bekommen. So verschenken sie sein Talent

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    da kann er nix dafür. Er wollte bleiben.

    Leverkusen versteh ich net. die hätten nach einem Jahr einen erfahrenen Mann bekommen. So verschenken sie sein Talent


    natürlich konnt er nix dafür. Ich denk er hats auch geahnt wies läuft. Blöde Situation jetzt für ihn, aber vielleicht auch für Lev. Denn wer einem so den Weg verbaut kann nicht damit rechnen, dass der Spieler senen Vetrag verlängert und bleibt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    natürlich konnt er nix dafür. Ich denk er hats auch geahnt wies läuft. Blöde Situation jetzt für ihn, aber vielleicht auch für Lev. Denn wer einem so den Weg verbaut kann nicht damit rechnen, dass der Spieler senen Vetrag verlängert und bleibt.

    Was aber noch lange nicht bedeutet, daß er nach Ablauf des Vertrages wieder in Nürnberg landet (eher im Gegenteil).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von PHM+

    .


    Wart mal die Wechselfrist ab.

    Du meinst, so wie unser Sportdirektor ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • DIe wilden Spekulationen des PHM[/quote]
    ..


    Nein es ist die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt :exclamation_mark::exclamation_mark:[/quote]

    Aber sie stirbt...[/quote]

    .

    In diesem Falle wenn die Wintertransferfrist verstrichen ist.

  • Ja wartet ruhig mal ab, in Transferfragen und Spekulationen ist auf den Verlass :loool::loool:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weiß jemand wieso Reinartz die letzten beiden BuLi-Spiele nicht einmal auf der Bank war obwohl er im ersten Spiel von Beginn an gespielt hat (und dies gar nicht so übel)?

    Fußverletzung