• IN Freiburg wird über Reinartz gelabert....also dann doch wohl eher zu uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von lucinasco

    wo steht das mit reinartz und freiburg?


    http://fudder.de/artikel/2009/0…mt-pouplin-fit/

    Zitat

    Auf der Verteidigerposition wird sich beim SC noch etwas tun: „Wir haben eine Prioritätenliste. Der Spieler, der auf dieser den ersten Platz einnimmt, wird mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit bis Montag verpflichtet.“ Es handele sich um einen jungen Perspektivspieler, der gut finanzierbar sei und sowohl schon in der Innenverteidigung, als auch "auf der 6" gespielt habe. Der Mann habe in einer "anerkannten europäischen Liga" Erfahrungen gesammelt, ebenso in "der Nationalmannschaft".

    Aufkommende Spekulationen, wonach es sich um Stefan Reinartz, deutscher U-21-Nationalspieler von Bayer Leverkusen, handeln könnte, wollte Dutt weder ausschließen noch bestätigen.

    :shock:

  • Würde zu unserem Transferdesaster passen, wie die Faust aufs Auge, wenn Reinartz nach Freiburg gehen würde.

    Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Würde zu unserem Transferdesaster passen, wie die Faust aufs Auge, wenn Reinartz nach Freiburg gehen würde.

    Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht!

    ach komm clubi, du warst doch einer der ersten der hier rumgemault hat das es grob fahrlässig ist keinen ersatz zu holen. jetzt hat man mit nordveidt ersatz verplichtet weil man die interne Dead-line für die rückholung reinartz eben überschritten hatte und du maulst wieder.

    evtl. kommt er ja doch wieder zurück. ich hätt nix dagegen mit nordtveit und Reinartz auf der doppel-6 in unserem mittelfeld

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    ach komm clubi, du warst doch einer der ersten der hier rumgemault hat das es grob fahrlässig ist keinen ersatz zu holen. jetzt hat man mit nordveidt ersatz verplichtet weil man die interne Dead-line für die rückholung reinartz eben überschritten hatte und du maulst wieder.

    evtl. kommt er ja doch wieder zurück. ich hätt nix dagegen mit nordtveit und Reinartz auf der doppel-6 in unserem mittelfeld


    Das wäre ja der pure Wahnsinn wenn Reinartz nach Freiburg ginge und wir haben Spiranovic II aus Norwegen auf der Backe... :motzen:

  • sorry, aber hierbei kann man doch den Verantwortlichen keinerlei Strick drehen wollen, wenn das überhaupt stimmt das Reinartz wechseln könnte. Man muss doch mal sehen das zwischen Nordtveit und der vielleicht jetzigen Entscheidung das Reinartz vielleicht doch wieder gehen darf 4 Wochen liegen. Noch vor 4 Wochen sah das bei Reinartz doch komplett anders aus als ob er seine Einsatzzeiten bei Leverkusen bekommen würde. Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das ihr solange gewartet hättet.

    Meine Meinung steht. Wenn er zu haben wäre tät ich versuchen ihn zurückzuholen und mit Nordtveit zusammen auf die Doppel-6 Stellen. Vorne nur noch 1 Stürmer. Bei unserer schlechten Chancenvorbereitung reicht das dicke aus.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    sorry, aber hierbei kann man doch den Verantwortlichen keinerlei Strick drehen wollen, wenn das überhaupt stimmt das Reinartz wechseln könnte. Man muss doch mal sehen das zwischen Nordtveit und der vielleicht jetzigen Entscheidung das Reinartz vielleicht doch wieder gehen darf 4 Wochen liegen. Noch vor 4 Wochen sah das bei Reinartz doch komplett anders aus als ob er seine Einsatzzeiten bei Leverkusen bekommen würde. Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das ihr solange gewartet hättet.

    Meine Meinung steht. Wenn er zu haben wäre tät ich versuchen ihn zurückzuholen und mit Nordtveit zusammen auf die Doppel-6 Stellen. Vorne nur noch 1 Stürmer. Bei unserer schlechten Chancenvorbereitung reicht das dicke aus.

    Demnäch müssten wir mit 4 Stürmern spielen oder willst du jedes Spiel verlieren, aber dafür nur noch 0:1???

  • Zitat von Diavolo

    ach komm clubi, du warst doch einer der ersten der hier rumgemault hat das es grob fahrlässig ist keinen ersatz zu holen. jetzt hat man mit nordveidt ersatz verplichtet weil man die interne Dead-line für die rückholung reinartz eben überschritten hatte und du maulst wieder.

    evtl. kommt er ja doch wieder zurück. ich hätt nix dagegen mit nordtveit und Reinartz auf der doppel-6 in unserem mittelfeld


    Natürlich habe ich gemault, dass dringend Ersatz für ihn her muss.
    Weil ich verhindern wollte, dass Mnari wieder Stammspieler wird.
    Ich will auf dieser Position einen Spieler haben, der entweder schnell und dynamisch ist, oder dies, wie Galasek, durch individuelle Klasse ausgleichen kann.
    Mnari hätte ich gerne auf der Bank. Ob Nordveit der richtige dafür ist, kann ich noch nicht beantworten.

    Sollte es auch nur den Hauch einer Chance geben, Reinartz wieder zu bekommen, müsste man diese nützen.

    Ein Transfer nach Freiburg wäre ein Schlag ins Gesicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wie bestätigt ist das gerücht denn überhaupt? reinartz ist doch am ersten spieltag nach guter leistung nach ca 70 minuten ausgewechselt worden, war dann in der folgewoche als verletzt gemeldet (sprunggelenk) und ist seit dieser meldung nicht mehr im kader (auch nicht in der reserve) aufgetaucht.

    es ist ja nun nicht so, dass er bei osram auf der abschussliste steht oder damit rechnen müsste, dauerhaft auf der ersatzbank zu versauern. dafür waren seine bisherigen eindrücke einfach zu stark.

    lediglich eine absehbare längere verletzungspause (ist wieder nicht im kader, verletzt gemeldet) würde die möglichkeit erhöhen, dass er transferiert wird, damit er woanders in drei vier wochen einsteigen und spielpraxis sammeln könnte, weil man in lev mit einer bis dahin eingespielten mannschaft rechnet. aber das ist kaffeesatzleserei.

    freuen würde es mich allemal, wenn er wieder kommt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Demnäch müssten wir mit 4 Stürmern spielen oder willst du jedes Spiel verlieren, aber dafür nur noch 0:1???

    hmm .. ein Stürmer, Spieler egal, mir wär Kaya oder Vidosic recht, dazu hast im Hintergrund ja noch das Phantom, der muss die Dinger halt machen, meine Hoffnung besteht darin das durch das Übergewicht im Mittelfeld und nem spielstarken Mann wie Reinartz mal die Spieleröffnung besser wird und dadurch Mintal + Stürmer X einfach zu mehr chancen kommen. Bisher haben sich die kläglichen 4 Chancen auf 2 Stürmer verteilt. Hat nix gebracht. Jetzt möcht die 4 Chancen mal bei einem Stürmer sehen. Vielleicht klappts ja dann wenn ein Stürmer mal 4 chancen hat und nicht nur 1 oder 2 pro Spiel. Auch die besten Knipser und Goalgetter brauchen pro Spiel mehr als eine Chance um das Tor zu Treffen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Clubi


    Natürlich habe ich gemault, dass dringend Ersatz für ihn her muss.
    Weil ich verhindern wollte, dass Mnari wieder Stammspieler wird.
    Ich will auf dieser Position einen Spieler haben, der entweder schnell und dynamisch ist, oder dies, wie Galasek, durch individuelle Klasse ausgleichen kann.
    Mnari hätte ich gerne auf der Bank. Ob Nordveit der richtige dafür ist, kann ich noch nicht beantworten.

    Sollte es auch nur den Hauch einer Chance geben, Reinartz wieder zu bekommen, müsste man diese nützen.

    Ein Transfer nach Freiburg wäre ein Schlag ins Gesicht.

    ich find zumindest im Moment das alles besser wäre als Mnari in der derzeitigen Verfassung :? . ich würd ihn auch lieber auf der Bank sehen. Ich frag mich echt warum unsere alten Erfahrenen Spieler immer so lang brauchen um in die Saison zu kommen. Mnari ist kein schlechter, das hat er uns oft genug bewiesen. Aber im Moment bringt er uns nix.

    Ansonsten seh ich das ja genauso wie du mit Reinartz, sollte an dem Gerücht wirklich was dran sein das er wechseln könnte dann müsst man sofort zuschlagen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • .


    Woher stammt das Gerücht vom wechselwilligen Reinartz ?

    Das wirft einer in den Raum und schon macht es die Runde, von Lev. hört man in diese Richtung nichts, also abwarten.

    Immer diese Gerüchte.

  • Zitat von PHM+

    .


    Woher stammt das Gerücht vom wechselwilligen Reinartz ?

    Das wirft einer in den Raum und schon macht es die Runde, von Lev. hört man in diese Richtung nichts, also abwarten.

    Immer diese Gerüchte.

    Wer im Glashaus sitzt, .... :lol:

    Oder wie war das mit dem neuen Stürmer, der am 17.08. vorgestellt wird???

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wer im Glashaus sitzt, .... :lol:

    Oder wie war das mit dem neuen Stürmer, der am 17.08. vorgestellt wird???


    .

    Der Club war im Gespräch mit einem Stürmer, nur wenn es dann nicht geklappt hat bin ich nicht schuldig, es gibt
    auch Einzelheiten die uns nichts angehen.

  • Gestern gegen Bochum saß Reinartz auf der Tribüne.

    Soviel zum Thema, das Leverkusen sein Talent ohne wenn und aber wieder haben wollte.
    Das er verletzt ist, das ist nirgends verbrieft.
    Also? Heynckes hat sich zwar sein Talent wieder zurück geholt, aber für Reinartz
    bleibt nur die Statistenrolle.

    Stellt sich mir trotzdem die Frage: Hat Bader hier versagt? Hat er genug gekämpft um den Spieler?

    Ich glaube nein. Denn, wer sich auf ein Leihgeschäft einlässt und eine vorzeitige Rückkehr vertraglich
    besiegelt, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Der ist kein sportlicher Leiter, sondern ein Buchhalter.
    Er ist vor Henynckes eingeknickt!

    Wobei, das Bader mehr Ahnung von finanzieller Buchhaltertaktik denn fussballerischer Taktik hat, hat er ja hinlänglich bewiesen.

    Mir tut es nur um Reinartz leid, der in jungen Jahren schon erleben muss, wie schnell Aufstieg und Fall funktionieren.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von PHM+

    .

    Der Club war im Gespräch mit einem Stürmer, nur wenn es dann nicht geklappt hat bin ich nicht schuldig, es gibt
    auch Einzelheiten die uns nichts angehen.


    Ja ne is klar. :roll::roll:
    Wenn es ja nicht geklappt hat, kannst Du uns ja jetzt auch gerne mal sagen um welchen Wunderstürmer es sich gehandelt hat, oder darfst Du das nicht sagen, weil sonst Deine Super-Duper-Insiderquelle versiegt???? lächerlich