• Sehr sympathisches Interview!
    Echt schade, dass er nicht länger bei uns bleiben durfte, dann hätten wir diese ganzen Nordtveits und Tavares' nicht holen müssen...

  • Zitat von Lobstero

    nix, stimmt.

    Sicher?
    Man kann doch die beiden Ereignisse Klassenerhalt über Relegation und Klassenerhalt über Punkte
    nicht verknüpfen. Nehme ich 50% als Wahrscheinlichkeit an, was sicher zu hoch gegriffen ist
    mMn (Wir haben einen 0,85er Punkteschnitt unter Hecking bisher), dann, ist im günstigsten
    Fall die Wahrscheinlichkeit die Klasse zu halten eben 50% und im ungünstigsten Fall (Relegation) 25%.
    Der Stefan hat aber ein logisches Oder zugrundegelegt also umgangssprachlich eine UND-Verknüpfung.
    Die Rechnung ist zwar korrekt, aber die Annahme dass die beiden Ereignisse zusammengehören nicht.
    Leider! 75% Wahrscheinlichkeit die Klasse zu halten wäre schon geil.
    Nichtsdestotrotz das positivste und optimistischste Interview, das ich seit langer Zeit gelesen habe.
    Danke Stefan :grinning_face:

  • Hat er nich.. wahrscheinlichkeit den 15. Platz zu erreichen laut ihn -> 50%

    Wahrscheinlichkeit 16. zu werden die anderen 50%, das Relegationsspiel zu gewinnen -> 50%

    also ist die Wahrscheinlichkeit drinnen zu bleiben 0,5+0,5x0,5=0,75 oder 1-0,5x05=0,75


    edit: acht mist, hab mich verlesen, dachte er geht davon aus, dass der Gewinner des Duelles FCN-Freiburg 15. und der Verlierer 16. wird.. so wie erst gesagt hat haben wir gerade mal ne Chance von 25% und er schließt aus, dass wir 15. werden :? naja, alles nur gelaber!

  • Trifft sich hier der Matheclub? :voodoo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Du brauchst nie mehr "Wir" im Bezug auf den Glubb sagen. Lass dich hier nie mehr blicken, du edit by Mod! :winkefinger:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ...


    Verdacht auf Kreuzbandriß bei Breno :mad:

    Danke Reinartz edit by Mod!! :wut: -hatte vorher eine gute Meinung von REinartz -
    - aber das war heute vorsätzliche Körperverletzung! :wut:


    :censored:

  • .

    kann mich gar nicht mehr beruhigen dass ausgerechnet Reinartz uns mit seinem völlig unnötigen Brutalo-Foul der 2.Liga ein stücklchen näher gebracht hat :wut:
    möglicherweise kann der verlust von breno das zünglein an der waage im so knappen abstiegskampf sein .

    hab so eine stinkwut auf diesen grünschäbeligen vollidioten Reinartz :brodel:

    bin drauf und dran mir seine telefonnummer zu besorgen um diesen arsch ordentlich zusammenzustauchen.
    :wuetend:


    .