• wahnsinn wie man als spitzenmannschaft treten und meckern darf ohne entsprechende Karten sehen zu müssen. Offensichtlicher als heute geht es langsam nicht mehr. Der Drees ist 100% einer der Amarellkuschler. :winkefinger:

    Noch einen schönen Gruß an Reinartz, nimm nie mehr das Wort Club in den Mund du dreckiger Treter :winkefinger:

  • würde jetzt nicht so auf ihn einschlagen - er wollte sicher nicht das breno sich so übel verletzt..war in der situation halt total übermotiviert und ging total unnötig mit gestrecketem bein in den mann

    hat sich da sicher nicht gedacht "HAH DEM BRENO DEM BRECH ICH JETZT BEIDE BEINE"

    unglücklich gelaufen - denke auch das ne gelbe karte da i.o., das sich breno so schwer verletzt is halt "typisch glubb"

  • Zitat von Marius

    würde jetzt nicht so auf ihn einschlagen - er wollte sicher nicht das breno sich so übel verletzt..war in der situation halt total übermotiviert und ging total unnötig mit gestrecketem bein in den mann

    hat sich da sicher nicht gedacht "HAH DEM BRENO DEM BRECH ICH JETZT BEIDE BEINE"

    unglücklich gelaufen - denke auch das ne gelbe karte da i.o., das sich breno so schwer verletzt is halt "typisch glubb"

    Sorry, aber dein Resümee ist absoluter Schmarrn. Bei grobem Foulspiel ist es völlig irrelevant, ob der Spieler das absichtlich oder unabsichtlich macht. Wenn das kein grobes Foulspiel war, dann können wir in Zukunft ja rote Karten nur noch für technische Vergehen wie absichtliches Handspiel, Beleidigung oder Verhinderung einer Torchance geben. Also so richtig nach deutschem Ermessen, nur wenn etwas eindeutig messbar ist.

  • Es war ein Foul. Keine Frage!
    Er hat zuspät gemerkt, dass es übel werden könnt und daher zuspät zurückgezogen.

    Wer da Absicht oder charakterliche Schwächen unterstellt hat sie nemmer alle!

    Who's next?

  • alleine für dieses foul wünsche ich mir, daß vizekusen nicht meister wird. meinetwegen (und ich glaube nicht, daß ich dies schreibe) sogar bayern, hauptsache nicht diese drecks vizekusener.

    Marius: wer so in einen zweikampf geht, der nimmt die (schwere) verletzung des gegenspielers billigend in kauf.

    winzie

  • Zitat von winzie

    alleine für dieses foul wünsche ich mir, daß vizekusen nicht meister wird. meinetwegen (und ich glaube nicht, daß ich dies schreibe) sogar bayern, hauptsache nicht diese drecks vizekusener.

    Marius: wer so in einen zweikampf geht, der nimmt die (schwere) verletzung des gegenspielers billigend in kauf.

    winzie

    die gehen da schon beide recht übel rein. glaubst du ehrlich, dass ein reinartz - der uns viel zu verdanken hat (und das glaub ich auch weiß) - da 'ne verletzung von breno in kauf nimmt? zumal es für ihn auch gefährlich hätte werden können...

    und wie der maddin schon gesagt hat: er rafft einfach zu späte, dass das übel ausgehen könnte und zieht deswegen erst relativ spät zurück.

    mal im ernst, wer von euch hat den reinartz als wüsten treter in erinnerung? bzw. wer von euch hat ihn charakterlich schlecht in erinnerung oder hätte ihm vor dem foul was böses gewünscht?

    hundsblöd gelaufen, zumal ich denke, dass der wolf nächstes spiel wieder auf die bank gedurft hätte, nach dem fast-elfer und der aktion gegen diekmeier beim gegentor!

  • Bitter: Der von Bayern ausgeliehene Verteidiger Breno muss nach einer Attacke von Reinartz (sieht Gelb) mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus, weint in der Kabine vor Schmerzen.

    Reinartz: „Es tut mir unendlich leid.“

  • Zitat von spud


    hundsblöd gelaufen, zumal ich denke, dass der wolf nächstes spiel wieder auf die bank gedurft hätte, nach dem fast-elfer und der aktion gegen diekmeier beim gegentor!


    was für ne aktion?

  • Zitat von Zwetschge

    Trotzdem stellt sich mir hier die Frage, warum Breno in dem Zweikampf voll hat durchziehen müssen. :?

    äähhm soll er auf die seite springen? oder was soll er deiner ansicht nach tun?
    ich denke wenn er nicht durchgezogen hätte, hätte e sich genauso verletzt blos halt net im knie, sonern am knöchel.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Kanapee

    Sorry, aber dein Resümee ist absoluter Schmarrn. Bei grobem Foulspiel ist es völlig irrelevant, ob der Spieler das absichtlich oder unabsichtlich macht. Wenn das kein grobes Foulspiel war, dann können wir in Zukunft ja rote Karten nur noch für technische Vergehen wie absichtliches Handspiel, Beleidigung oder Verhinderung einer Torchance geben. Also so richtig nach deutschem Ermessen, nur wenn etwas eindeutig messbar ist.


    absichtliche Handspiel = :gelb:
    das was du dir da vorstellst is ja die Verhinderung ein Torchance.

    Der hat nur glück das er nächste woch nicht gegen mich spielen muss. Sonst würde ich auch mal so rum grätschen.

  • in dem fall möchte ich reinartz in schutz nehmen - er war selber voll schockiert, was er angerichtet hat.

    ja, es macht es nicht ungeschehen, aber richtig mutwillig schien mir das nicht zu sein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Shady42

    äähhm soll er auf die seite springen? oder was soll er deiner ansicht nach tun?

    lesen.denken.schreiben

    Mach mal den Selbstversuch, schlag einmal mit dem Fuß leicht gegen die Wand und einmal hart.

  • Zitat von Zwetschge

    lesen.denken.schreiben

    Mach mal den Selbstversuch, schlag einmal mit dem Fuß leicht gegen die Wand und einmal hart.


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?

    winzie