• Zitat von winzie


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?

    winzie


    Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß,wenn ich mich einmal entschieden habe, das Ding richtig zu schlagen, ich nicht mehr die Aktion "abbrechen" kann,
    wenn ich merke: "die Sau hält drauf"...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von winzie


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?

    Ja und das spricht für seinen Einsatz und seine Unerfahrenheit.

  • Zitat von Lobstero

    Ich gleube er meint die Behinderung von DD vorm 3:2

    ah, stimmt, nach der hatte glubb gefragt. ja, die mein' ich...

  • Zitat von Zwetschge

    Ja und das spricht für seinen Einsatz und seine Unerfahrenheit.


    ich habe die aktion gerade eben im sportstudio auf bayern 3 noch mal gesehen und muß nach drei wiederholungen sagen, daß ich bei meinem urteil bleibe. reinartz ist eine dummer wichser, der ohne rücksicht auf verluste an einer unmöglichen stelle ein brutales frustfoul begeht. sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit. was für ein dummes arschloch...
    ich wünsche ihm, daß er am nächsten spieltag ein ähnliches foul eistecken muß. aber nicht, weil ich ihm böses wünsche, sondern mit der hoffnung, daß sich ein gewisser lerneffekt bei ihm einstellt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich habe die aktion gerade eben im sportstudio auf bayern 3 noch mal gesehen und muß nach drei wiederholungen sagen, daß ich bei meinem urteil bleibe. reinartz ist eine dummer wichser, der ohne rücksicht auf verluste an einer unmöglichen stelle ein brutales frustfoul begeht. sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit. was für ein dummes arschloch...
    ich wünsche ihm, daß er am nächsten spieltag ein ähnliches foul eistecken muß. aber nicht, weil ich ihm böses wünsche, sondern mit der hoffnung, daß sich ein gewisser lerneffekt bei ihm einstellt.

    winzie


    Also ich habs auch grad gesehn, aufgenommen, und noch n paar mal inkl. standbilderfolge angeschaut, und fass es nicht:

    Für mich sah es komischerweise plötzlich so aus, als hätte es "lediglich" einen Pressschlag gegeben, also gar keinen Kontakt Fuss an Fuss...
    Allerdings kann man trotz allem so nicht reingehn, auch wenn ich ihm zugestehe nur den Ball gewollt zu haben (was er ja auch, wenns ein Pressschlag war, geschafft hat)

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Zwetschge

    Diskussion damit beendet. :roll:


    ich habe mich veschrieben. toll, daß dir dies aufgefallen ist. nach dem artikel stand vorher ein noch kräftiger ausdruck, welchen ich durch den obigen ersetzt habe. leider habe ich vergessen den artikel auch zu verbessern. danke, daß du mich darauf hingewiesen hast :hoch:

    winzie

  • Zitat von chrisi

    Bitter: Der von Bayern ausgeliehene Verteidiger Breno muss nach einer Attacke von Reinartz (sieht Gelb) mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus, weint in der Kabine vor Schmerzen.

    Reinartz: „Es tut mir unendlich leid.“

    schon komisch. Vor zwei Tagen war Reinartz noch toll. Etz wird er auf übelste beleidigt. Arme Würste sind hier wieder unterwegs!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    schon komisch. Vor zwei Tagen war Reinartz noch toll. Etz wird er auf übelste beleidigt. Arme Würste sind hier wieder unterwegs!

    Eben.
    Das Foul war übel; keine Frage.
    Man hat aber bereits während des Fouls und Sekunden später gemerkt wie scheisse der Reinartz seine eigene Aktion fand.
    War heute ein schlimmer Fehler von ihm, aber das kann im Sport eben passieren.
    Ich nehme ihm voll ab, dass es im leid tut.
    Mehr kann er leider auch nicht mehr machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von winzie

    was für ein dummes arschloch.


    Ging mir nicht um den Schreibfehler, dass war nur das Sahnehäubchen des schwachsinnigen Beitrages.

    Zitat von winzie

    sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit.


    So so, so so.

  • Zitat von Plerchi

    is egal ob es absicht war oder nicht. Ist egal ob er reue zeigt oder nicht. Egal ist nicht das es :rot: war. Und er nicht vom Platz gestellt worden ist!

    Für den blinden Regenhobbit in Schirimontur kann er ja nix.

  • Zitat von Wesel

    Für den blinden Regenhobbit in Schirimontur kann er ja nix.

    Korrekt.
    Ich weigere mich einen jungen Spieler wegen einer Aktion derart zu verdammen und zu beschimpfen.
    Solche scheiss Aktionen wie heute können im Sport leider passieren.
    Sehr,sehr übel wie die Situation ausgegangen ist, aber ich bin mir sicher, dass er nicht mit Verletzungsvorsatz reingegangen ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Korrekt.
    Ich weigere mich einen jungen Spieler wegen einer Aktion derart zu verdammen und zu beschimpfen.
    Solche scheiss Aktionen wie heute können im Sport leider passieren.
    Sehr,sehr übel wie die Situation ausgegangen ist, aber ich bin mir sicher, dass er nicht mit Verletzungsvorsatz reingegangen ist.


    :rot: wars trotzdem es haben schon viele junge spieler fehler gemacht ich mache auch fehler sehr viele sogar und ich muss auch immer selber dafür gerade stehn!

  • Zitat von Plerchi

    :rot: wars trotzdem es haben schon viele junge spieler fehler gemacht ich mache auch fehler sehr viele sogar und ich muss auch immer selber dafür gerade stehn!

    Ja und? Soll er sich selber Rot geben oder was?

  • Zitat von Maddin_FCN

    schon komisch. Vor zwei Tagen war Reinartz noch toll. Etz wird er auf übelste beleidigt. Arme Würste sind hier wieder unterwegs!


    was erwartest du "gutfan" eigentlich? er tritt unseren besten und enorm wichtigen mann durch eine solche komplett unnötige und übertriebene aktion aus dem spiel. soll man den jetzt weiterhin gut finden?

    winzie

  • Ja ok, ich hatte ihn auch beleidigt, aber nach ein paar Stunden "Abkühlung" denke ich dass es wirklich nur ein unglückliches Foul war, Absicht ist ihm da keinesfalls zu unterstellen. Ich nehme ihm die Reue auch ab, aber was willst du da jetzt machen? Es ist scheiße gelaufen und nicht mehr rückgängig zu machen. Reinartz ist eigentlich kein unfairer Spieler, solche Fouls sieht man sonst eher von Vidal.

  • Zitat von winzie


    was erwartest du "gutfan" eigentlich? er tritt unseren besten und enorm wichtigen mann durch eine solche komplett unnötige und übertriebene aktion aus dem spiel. soll man den jetzt weiterhin gut finden?

    winzie

    Ja. Denn das war ein Versehen im Eifer des Gefechts.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.