• Zitat von Olfri

    Das war doch keine Absicht. Auch bitter, dass Breno da voll durchzieht...

    Absicht kann man ihm eher nicht vorwerfen, aber warum muss man im gegnerischen Spielfeld so in einen Zweikampf gehen? :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss durch Zeigen der
    Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben
    Regelübertretungen begeht :

    1.ein grobes Foul begeht

    Ein grobes Foul ist laut regelwerk ein Foul in dem die Verletzung eines gegenspielers durch hartes einsteigen in kauf genommen wird! :ohnmacht:

  • Zitat von spagnulo

    Ein Leihspieler, der gerne geblieben wäre, aber zurück musste ist ein Verräter interessant.....

    Und wäre er in unserem Trikot so reingegangen wären alle froh das einer wenigstens kämpft....


    bestimmt nicht. irgendwo gibt es grenzen. wolfs planloses rumgeholze ist den meisten fans wohl auch ein dorn im auge...


    Zitat von Foyer


    Schwachsinn, ich glaube nicht das Reinartz ihn absichtlich verletzten wollte sah zumindest nie danach aus.Damit müssen wir nun leben auch wenns schade ist da uns ja breno nix gekostet hat.


    so geht man in dieser situation nicht in den zweikampf. da ging es ja nicht drum ein tor zu verhindern oder ähnliches. das war ein foul im niemandsland. und wenn man die minuten davor genau verfolgt hast, dann war das ein ballackmäßiges "zeichen setzen und dem gegner die grenzen aufzeigen" foul. im stadion konnte man das sehr gut sehen. die minuten nachdem renato augusto auf pino aufgelaufen ist und pino gelb bekam, in denen war die luft schon heiß. ich dachte eigentlich, daß pino gleich mit gelb-rot runter geht, nachdem dieser in jeden zweikampf wie von der tarantel gestochen gegangen ist. die leverkusener wurden auch unangenehmer und dann fliegt reinartz so in breno rein. natürlich hat er sich nicht gedacht, daß er diesem das bein bricht, o.ä., aber die intention des fouls war ganz eindeutig.

    winzie

  • AZ schreibt:

    .... Übrigens: Sünder Reinartz hat sich bei Breno noch nicht persönlich entschuldigt. Der Bayer- „Rambo“ hat sich komplett abgeschottet.


    Möchte ihm jetzt keinen miesen Charakter unterstellen, aber er ist scheinbar noch eine sehr unreife Person.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    AZ schreibt:

    .... Übrigens: Sünder Reinartz hat sich bei Breno noch nicht persönlich entschuldigt. Der Bayer- „Rambo“ hat sich komplett abgeschottet.


    Möchte ihm jetzt keinen miesen Charakter unterstellen, aber er ist scheinbar noch eine sehr unreife Person.


    abgeschottet klingt so nach "schiss".

    Ich denk der entschuldigt sich scho noch. Wird halt auch der erste Spieler sein, den er verletzt hat.

    Who's next?

  • Was soll er denn noch machen? Blümchen kaufen? Er hat doch schon im Interview gesagt das es ihm leid tut. Was hier nur einige erwarten? Wenn das bei jedem so gefordert werden würde, wäre Wolf bei keinem Training mehr, weil er in jedem Spiel mindestens einen volley nimmt und dadurch von Krankenhaus zu Krankenhaus tingeln darf :roll:

    Ist halt dumm gelaufen, gehört aber zum Fußball dazu!

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    abgeschottet klingt so nach "schiss".

    Ich denk der entschuldigt sich scho noch. Wird halt auch der erste Spieler sein, den er verletzt hat.

    Abgeschottet klingt nach" Kein Bock mit der Deppenpresse zu reden", ich kanns ihm nicht verdenken.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Glubbbiggi

    Ein Verräter deswegen, weil er als Ex-Clubberer unseren besten Mann kaputtgetreten hat.
    Und noch eins solltest du wissen und dir aber ganz stark zu Herzen nehmen: Kämpfen hat nullkommanix mit foulen zu tun, Sportsfreund!

    oh doch, meistens schon, Kämpfen bedeutet (für mich), daß ich um jeden Preis den Zweikampf gewinen will/den Ball will, und daß ich da mal n Foul begehe, weil ich mich verschätze, der Gegner doch schneller ist, kommt nunmal vor.
    Der Witz is ja, daß der Reinartz nur den Ball "gespielt" hat, aber eben mit der offenen Sohle...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Olfri

    Das war doch keine Absicht. Auch bitter, dass Breno da voll durchzieht...


    etz is der Breno schult, weil er den Ball wegspieln will???????????????????

  • Von der FCN Homepage

  • Finde auch klasse Worte.man sollte den Stefan net so arg verurteilen er ist noch sehr jung und jeder macht mal Fehler.Kopf hoch Stefan ich mag dich immer noch da du den Club wirklich magst :hoch:

  • Der trägt den Club wirklich noch im Herzen (Hat ja auch beim Auswärtsspiel die Legende mitgesungen)......hoffentlich kommt er irgendwann nochmal wieder....solche Spieler braucht man einfach.
    Resoekt für diese Aktion! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da lach ich mich doch tot! Null Einsicht bei dem Kerl:

    "halte "drauf", wie es an jedem Bundesligaspieltag ein paar mal vorkommt."

    Gibt es denn an jedem Bundesligaspieltag ein paar Kreuzbandrisse, oder was?
    Das klingt so ungefähr wie: Tut mir zwar leid für euch, aber ich kann ja nix dafür!
    Er verteidigt seine drecksaumäßige Aktion, nicht mehr und nicht weniger.

    Und was haben wir davon? Ich will hier nicht als Obberschwarzseherin auftreten, aber ich prophezeihe, dass uns genau diese Aktion den Klassenerhalt kosten wird!!! Daher scheiß ich auf diese verlogene und relativierende Entschuldigung.
    Ich hätte sie nur dann akzeptiert, wenn er ohne Einschränkung gesagt hätte, dass er ganz einfach Mist gebaut hat.

  • Zitat von Glubbbiggi

    Da lach ich mich doch tot! Null Einsicht bei dem Kerl:

    "halte "drauf", wie es an jedem Bundesligaspieltag ein paar mal vorkommt."

    Gibt es denn an jedem Bundesligaspieltag ein paar Kreuzbandrisse, oder was?
    Das klingt so ungefähr wie: Tut mir zwar leid für euch, aber ich kann ja nix dafür!
    Er verteidigt seine drecksaumäßige Aktion, nicht mehr und nicht weniger.

    Und was haben wir davon? Ich will hier nicht als Obberschwarzseherin auftreten, aber ich prophezeihe, dass uns genau diese Aktion den Klassenerhalt kosten wird!!! Daher scheiß ich auf diese verlogene und relativierende Entschuldigung.
    Ich hätte sie nur dann akzeptiert, wenn er ohne Einschränkung gesagt hätte, dass er ganz einfach Mist gebaut hat.

    Du willst es nicht kapieren oder? Als Reinartz mit dem gestrecktem Fuss ankam, da war Breno gerade dabei auszuholen.
    Hätte Breno nicht voll durchgezogen wäre er auch nicht verletzt worden, basta.
    So ein Foul kommt fast in jedem Spiel vor. Mach mal die Augen auf.
    Und jetzt noch den Jungen runtermachen weil er sich entschuldigt. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!