• Zitat von Lawrence

    Du willst es nicht kapieren oder? Als Reinartz mit dem gestrecktem Fuss ankam, da war Breno gerade dabei auszuholen.
    Hätte Breno nicht voll durchgezogen wäre er auch nicht verletzt worden, basta.
    So ein Foul kommt fast in jedem Spiel vor. Mach mal die Augen auf.
    Und jetzt noch den Jungen runtermachen weil er sich entschuldigt. :wall:


    also ich muss auch sagen, das ich bereits direkt nach dem zusammenprall zu meinem nebenmann sagte "der breno zieht aber halt auch voll durch.." und das ohne zeitlupe

    ich habe reinartz schon "anfliegen" sehen bevor das unglück passierte und dachte mir noch (aufgrund der tatsache das sich breno den ball mMn zu weit vorlegt und trotzdem versucht ihn noch zu erreichen) "auweia", ehe in bruchteilen von sekunden später breno durch die luft flog..

    hätte mir das deshalb auch gerne nochmal im TV angeschaut, um meine erste meinung zu bestätigen. hatte dann nur nicht mehr die gelegenheit dazu..

  • Zitat von Glubbbiggi

    Da lach ich mich doch tot! Null Einsicht bei dem Kerl:

    "halte "drauf", wie es an jedem Bundesligaspieltag ein paar mal vorkommt."

    Gibt es denn an jedem Bundesligaspieltag ein paar Kreuzbandrisse, oder was?
    Das klingt so ungefähr wie: Tut mir zwar leid für euch, aber ich kann ja nix dafür!
    Er verteidigt seine drecksaumäßige Aktion, nicht mehr und nicht weniger.

    Und was haben wir davon? Ich will hier nicht als Obberschwarzseherin auftreten, aber ich prophezeihe, dass uns genau diese Aktion den Klassenerhalt kosten wird!!! Daher scheiß ich auf diese verlogene und relativierende Entschuldigung.
    Ich hätte sie nur dann akzeptiert, wenn er ohne Einschränkung gesagt hätte, dass er ganz einfach Mist gebaut hat.

    1. Wie viele Spieler kannst Du nennen, die nach einem Spiel eine Antwort auf die Vereinspage des "Gegners" stellen lassen?
    (dazu, wie viele Ex-Spieler die durch ein Foul aufgefallen sind?)

    2. Ja, es war ein Foul für dich ist es die größte sauerei die du scheinbar gesehen hast - muss ich aber sage, dass ist sie nicht. Die Folgen für Beno sind verdammt bitter, dass ist richtig. Uns fehlt ein wichtiger Mann, auch richtig. Den Klassenerhalt wird uns das nicht kosten, wenn der nämlich nicht erreicht wird gibt das da ganz andere Dinge (keine Stürmer zum Beispiel...).

    3. Drecksaumäßige Aktion? Nein, es war ein harter, meinetwegen überharter Einsatz der leider verdammt blöd ausgegangen ist für uns und Breno. Und natürlich stimmt es das es "im leid tut" aber er "nix dafür kann" - es war schließlich keine Absicht von ihm Breno rauszutreten, klar kommt er mit gestreckten Bein an - aber Breno stand dort nicht, sondern ist auf dem Weg dorthin gewesen. Zieht er nicht durch oder bleibt weg, passiert gar nix - NEIN, dass heißt nicht das er selber Schuld ist, aber es ist keine "drecksau" Aktion von Reinartz gewesen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubbbiggi

    Da lach ich mich doch tot! Null Einsicht bei dem Kerl:

    "halte "drauf", wie es an jedem Bundesligaspieltag ein paar mal vorkommt."

    Gibt es denn an jedem Bundesligaspieltag ein paar Kreuzbandrisse, oder was?
    Das klingt so ungefähr wie: Tut mir zwar leid für euch, aber ich kann ja nix dafür!
    Er verteidigt seine drecksaumäßige Aktion, nicht mehr und nicht weniger.

    Und was haben wir davon? Ich will hier nicht als Obberschwarzseherin auftreten, aber ich prophezeihe, dass uns genau diese Aktion den Klassenerhalt kosten wird!!! Daher scheiß ich auf diese verlogene und relativierende Entschuldigung.
    Ich hätte sie nur dann akzeptiert, wenn er ohne Einschränkung gesagt hätte, dass er ganz einfach Mist gebaut hat.

    Meine Güte, schalt mal nen Gang zurück... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Super Sache vom Stefan!!!!!!!

    Leute ohne Mist - das ist genau so ein Spieler wie es mehr geben sollte!

    Dem ists eben NICHT egal was bei seinem Ex-Club abgeht!

    Super-Typ finde ich!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Meinen Respekt Herr Reinartz!


    der wünscht uns bei Abstieg bestimmt auch noch herzlich Beileid ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Wo denn?

    Waren nicht Reinartz und Herrmann bei unserm Spiel auf Schalke? Oder bei nem anderen im Ruhrgebiet? Vielleicht meint Binoola das?

    Ansonsten, klasse Sache vom Stefan. War halt ne scheiß Situation.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Fouls passieren im Fußball und diesesmal ist es eben ganz blöd ausgegangen vor allem für Breno, sich mit einem offenen Brief auf der Homepage des anderen Vereins dafür zu entschuldigen ist nicht alltäglich und deshalb finde ich das eine sehr lobenswerte Geste von Reinartz die zeigt dass er einen sehr guten Charakter hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • hab etz eben nochmal die wiederholung auf sky gesehen.

    als se den breno vom platz getragen haben hat man dem reinartz schon angesehen, dass er ein schlechtes gewissen hat.

    ihm hier absicht zu unterstellen ist ein witz!

  • man vergleiche nur die Aktion z.B mit dem Kotzbuser nach dem Foul an Wiblishauser, keine reuhe kein gar nichts!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Damit dürfte auch der letzte gemerkt haben, dass ihm das Foul NICHT scheissegal war.
    Hab ihn ja von Anfang an verteidigt.
    So etwas kann leider passieren.
    Mutig vom Reinartz.
    Ist wohl doch kein "Fotzensohn" oder wie er hier schon verunglimpft wurde.
    Die Aktion (also das Foul) an sich bleibt scheisse, aber wie er damit umgeht verdient Respekt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meine Fresse, jetzt krieg ich aber echt das kotzen. Am Sonntag ist er die Oberdrecksau und 40000 pfeifen sich die Seele aus dem Leib wenn er nur in die Nähe des Balls kommt. Kaum wird irgendein Scheiss gedruckt, den wahrscheinlich irgendeine Bayer-Tippse geschrieben hat und den der Reinartz wahrscheinlich nicht mal gelesen hat, jetzt ist er der arme missverstandene Stefan. Schön dass der Schrieb einige der naiven Gemüter beruhigt, aber kaufen können wir uns davon einen Scheissdreck und auf gar keinen Fall einen solchen IV wie Breno. Und jetzt nochmal: Ich scheisse auf solche Lippenbekenntnisse und bin mir sicher dem Reinartz geht der Club aber sowas von am Arsch vorbei.

  • Zitat von pfobeman

    Meine Fresse, jetzt krieg ich aber echt das kotzen. Am Sonntag ist er die Oberdrecksau und 40000 pfeifen sich die Seele aus dem Leib wenn er nur in die Nähe des Balls kommt. Kaum wird irgendein Scheiss gedruckt, den wahrscheinlich irgendeine Bayer-Tippse geschrieben hat und den der Reinartz wahrscheinlich nicht mal gelesen hat, jetzt ist er der arme missverstandene Stefan. Schön dass der Schrieb einige der naiven Gemüter beruhigt, aber kaufen können wir uns davon einen Scheissdreck und auf gar keinen Fall einen solchen IV wie Breno. Und jetzt nochmal: Ich scheisse auf solche Lippenbekenntnisse und bin mir sicher dem Reinartz geht der Club aber sowas von am Arsch vorbei.

    Selten habe ich etwas Unsachlicheres hier gelesen.......

    Nochmal:

    Das Foul war weder gemein noch hinterhältig......es passierte im Zweikampf um den Ball, wobei Reinartz etwas übermotiviert einstieg, jedoch auch Breno nicht unbedingt voll durchziehen musste.....

    Reinartz verhält sich anständig und sportlich fair, indem er die Fans um Entschuldigung bittet ( oder meinetwegen auch bitten lässt), ausserdem soll eine persönliche Entschuldigung an Breno noch folgen....

    Herrgott, was soll er denn sonst noch tun.......?????

    Solche Zweikämpfe wie dieser vom Sonntag, kommen in der BL ( und auch in unteren Klassen ) häufig vor, nur gehen sie meistens glimpflicher aus.

    In meinen Augen hat sich Reinartz jetzt, nach dem Foul, sportlich anständig verhalten und dafür hat er meinen Respekt.

  • Zitat

    Das Foul war weder gemein noch hinterhältig......es passierte im Zweikampf um den Ball, wobei Reinartz etwas übermotiviert einstieg, jedoch auch Breno nicht unbedingt voll durchziehen musste.....

    Das habe ich nicht bestritten

    Zitat

    Reinartz verhält sich anständig und sportlich fair, indem er die Fans um Entschuldigung bittet ( oder meinetwegen auch bitten lässt), ausserdem soll eine persönliche Entschuldigung an Breno noch folgen....

    Herrgott, was soll er denn sonst noch tun.......?????


    Genau das sein lassen, weil es verlogen ist, ganz einfach

  • Zitat von pfobeman

    Das habe ich nicht bestritten


    Genau das sein lassen, weil es verlogen ist, ganz einfach

    Selber mal gespielt ?

    Wenn ich Jemanden unabsichtlich foule und er trägt dadurch eine schwere Verletzung davon, so ist es das Mindeste, daß ich mich dafür entschuldige und mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringe. Mehr kann ich leider nicht tun, denn ich kann ja das Foul nicht rückgängig machen.

    Daran ist nichts, aber auch gar nichts, verlogen.......