• Zitat von spud


    hundsblöd gelaufen, zumal ich denke, dass der wolf nächstes spiel wieder auf die bank gedurft hätte, nach dem fast-elfer und der aktion gegen diekmeier beim gegentor!


    was für ne aktion?

  • Zitat von Zwetschge

    Trotzdem stellt sich mir hier die Frage, warum Breno in dem Zweikampf voll hat durchziehen müssen. :?

    äähhm soll er auf die seite springen? oder was soll er deiner ansicht nach tun?
    ich denke wenn er nicht durchgezogen hätte, hätte e sich genauso verletzt blos halt net im knie, sonern am knöchel.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Kanapee

    Sorry, aber dein Resümee ist absoluter Schmarrn. Bei grobem Foulspiel ist es völlig irrelevant, ob der Spieler das absichtlich oder unabsichtlich macht. Wenn das kein grobes Foulspiel war, dann können wir in Zukunft ja rote Karten nur noch für technische Vergehen wie absichtliches Handspiel, Beleidigung oder Verhinderung einer Torchance geben. Also so richtig nach deutschem Ermessen, nur wenn etwas eindeutig messbar ist.


    absichtliche Handspiel = :gelb:
    das was du dir da vorstellst is ja die Verhinderung ein Torchance.

    Der hat nur glück das er nächste woch nicht gegen mich spielen muss. Sonst würde ich auch mal so rum grätschen.

  • in dem fall möchte ich reinartz in schutz nehmen - er war selber voll schockiert, was er angerichtet hat.

    ja, es macht es nicht ungeschehen, aber richtig mutwillig schien mir das nicht zu sein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Shady42

    äähhm soll er auf die seite springen? oder was soll er deiner ansicht nach tun?

    lesen.denken.schreiben

    Mach mal den Selbstversuch, schlag einmal mit dem Fuß leicht gegen die Wand und einmal hart.

  • Zitat von Zwetschge

    lesen.denken.schreiben

    Mach mal den Selbstversuch, schlag einmal mit dem Fuß leicht gegen die Wand und einmal hart.


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?

    winzie

  • Zitat von winzie


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?

    winzie


    Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß,wenn ich mich einmal entschieden habe, das Ding richtig zu schlagen, ich nicht mehr die Aktion "abbrechen" kann,
    wenn ich merke: "die Sau hält drauf"...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von winzie


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?

    Ja und das spricht für seinen Einsatz und seine Unerfahrenheit.

  • Zitat von Lobstero

    Ich gleube er meint die Behinderung von DD vorm 3:2

    ah, stimmt, nach der hatte glubb gefragt. ja, die mein' ich...

  • Zitat von Zwetschge

    Ja und das spricht für seinen Einsatz und seine Unerfahrenheit.


    ich habe die aktion gerade eben im sportstudio auf bayern 3 noch mal gesehen und muß nach drei wiederholungen sagen, daß ich bei meinem urteil bleibe. reinartz ist eine dummer wichser, der ohne rücksicht auf verluste an einer unmöglichen stelle ein brutales frustfoul begeht. sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit. was für ein dummes arschloch...
    ich wünsche ihm, daß er am nächsten spieltag ein ähnliches foul eistecken muß. aber nicht, weil ich ihm böses wünsche, sondern mit der hoffnung, daß sich ein gewisser lerneffekt bei ihm einstellt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich habe die aktion gerade eben im sportstudio auf bayern 3 noch mal gesehen und muß nach drei wiederholungen sagen, daß ich bei meinem urteil bleibe. reinartz ist eine dummer wichser, der ohne rücksicht auf verluste an einer unmöglichen stelle ein brutales frustfoul begeht. sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit. was für ein dummes arschloch...
    ich wünsche ihm, daß er am nächsten spieltag ein ähnliches foul eistecken muß. aber nicht, weil ich ihm böses wünsche, sondern mit der hoffnung, daß sich ein gewisser lerneffekt bei ihm einstellt.

    winzie


    Also ich habs auch grad gesehn, aufgenommen, und noch n paar mal inkl. standbilderfolge angeschaut, und fass es nicht:

    Für mich sah es komischerweise plötzlich so aus, als hätte es "lediglich" einen Pressschlag gegeben, also gar keinen Kontakt Fuss an Fuss...
    Allerdings kann man trotz allem so nicht reingehn, auch wenn ich ihm zugestehe nur den Ball gewollt zu haben (was er ja auch, wenns ein Pressschlag war, geschafft hat)

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Zwetschge

    Diskussion damit beendet. :roll:


    ich habe mich veschrieben. toll, daß dir dies aufgefallen ist. nach dem artikel stand vorher ein noch kräftiger ausdruck, welchen ich durch den obigen ersetzt habe. leider habe ich vergessen den artikel auch zu verbessern. danke, daß du mich darauf hingewiesen hast :hoch:

    winzie