• In einem Fußballspiel versucht man in erster Linie alles zu machen um das Spiel zu gewinnen. Es kann passieren, dass man härter einsteigt und bei Reinartz war die Absicht den Ball zu spielen deutlich zu erkennen. Solange das nicht häufiger vorkommt ist das meiner Meinung nicht weiter bedenklich. Reinartz war bis jetzt ein sehr fairer Spieler und ich glaube nicht, dass er sich jetzt plötzlich zum Treter entwickelt. Seine Entschuldigung ist authentisch und wer kennt es nicht, dass man eine Aktion im Nachhinein bereut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Selber mal gespielt ?

    Wenn ich Jemanden unabsichtlich foule und er trägt dadurch eine schwere Verletzung davon, so ist es das Mindeste, daß ich mich dafür entschuldige und mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringe. Mehr kann ich leider nicht tun, denn ich kann ja das Foul nicht rückgängig machen.

    Daran ist nichts, aber auch gar nichts, verlogen.......

    Ich nehm dir ja noch ab, dass er ihn nicht absichtlich verletzen wollte, aber dieses Foul als unabsichtlich zu bezeichnen ist lächerlich. Eine Entschuldigung bei Breno ist auch das mindeste was ich erwarte. Aber diese offene Brief ist- dabei bleibe ich- verlogen und ich bezweifle dass er überhaupt von Reinartz stammt. Das ist meine Meinung dazu, sparen wir uns bitte jetzt die Postings mit doch-nein-doch-doppelnein.
    Bei mir kommt halt noch dazu, dass die Pillendreher seit der Nummer damals mit dem Augenthalerwechsel ganz einfach auf meiner Hassliste noch vor den Bauern und den Vorstädter kommen.

  • Zitat von pfobeman


    Genau das sein lassen, weil es verlogen ist, ganz einfach

    Und das weißt du jetzt ganz genau woher?

    Es ist das erste (mir bekannte) mal das es ein (Ex)-Spieler macht, alleine das ist bemerkenswert - aber leider scheint es wirklich schon so weit zu sein, dass die Worte fair-play, sportliche-geste oder Sportkamerade nicht mehr wirklich bekannt sind... hauptsache verlogen/drecksau/fotze oder ähnliches untergebracht, da braucht man sich nicht wirklich wundern.

    Es wird immer und überall der Charakter, Vereinstreue etc. gefordert und wenn dann mal so eine Geste kommt, scheißt man auch gleich drauf - verstehe das wer will.

    Natürlich wird ein Breno deswegen nicht gesund, dass Foul ist passiert (und passiert im Sport nunmal leider) und Reinartz hat die Größe einen offene Brief zu schreiben (oder zu lassen, bekannt ist er ihm aber mit Sicherheit), wenn man schon "nicht verzeihen" kann, sollte man selber zumindest die Größe haben diese Geste zu akzeptieren.

    Edith meint: Zu spät deinen Kommentar gelesen, hast recht. Lohnt nicht Bohne.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von montana

    man vergleiche nur die Aktion z.B mit dem Kotzbuser nach dem Foul an Wiblishauser, keine reuhe kein gar nichts!


    Oh ja an das Foul kann ich mich auch noch erinnern... War echt übel damals. Was waren die Folgen? Schien- und Wadenbeinbruch. (Wenn ich mich recht erinnere)

    Frei statt Bayern!

  • Reinartz war vom ersten Tag an in Nürnberg ein einwandfreier Typ, der den Club sehr geholfen hat.
    Im übrigen wäre er auch gerne geblieben, hätte Bayer ihn gelassen.

    Als am Sonntag die Aktion passierte, war mein erster Gedanke, nach dem Schrecken um Breno, Scheiße dass es ausgerechnet Reinartz war.
    Es war fürchterlich für Breno und den Club, aber sicherlich auch bitter für Reinartz, der nie einen Hehl aus seiner Sympathie für den Club machte.
    Dass er von vielen jetzt zum absoluten Buhmann wird, tut mir leid, auch wenn er mit seiner Aktion dem Club schwer geschadet hat.
    Denn in einem hat er wirklich Recht, solche Zweikämpfe gibt es jede Woche in der Liga, nur gehen sie glücklicherweise zumeist glimpflicher aus.

    Und wer Reinartz bei dieser Aktion Absicht unterstellt, der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Zweikämpfe passieren in Sekundenbruchteilen, da bleibt kaum Zeit zum nachdenken.

    Und warum sollte er den Brief nicht selbst erstellt haben?
    Ihm geht doch der Club nahe, nicht Vizekusen, denen dürfte es wirklich relativ egal sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Reinartz war vom ersten Tag an in Nürnberg ein einwandfreier Typ, der den Club sehr geholfen hat.
    Im übrigen wäre er auch gerne geblieben, hätte Bayer ihn gelassen.

    Als am Sonntag die Aktion passierte, war mein erster Gedanke, nach dem Schrecken um Breno, Scheiße dass es ausgerechnet Reinartz war.
    Es war fürchterlich für Breno und den Club, aber sicherlich auch bitter für Reinartz, der nie einen Hehl aus seiner Sympathie für den Club machte.
    Dass er von vielen jetzt zum absoluten Buhmann wird, tut mir leid, auch wenn er mit seiner Aktion dem Club schwer geschadet hat.
    Denn in einem hat er wirklich Recht, solche Zweikämpfe gibt es jede Woche in der Liga, nur gehen sie glücklicherweise zumeist glimpflicher aus.

    Und wer Reinartz bei dieser Aktion Absicht unterstellt, der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Zweikämpfe passieren in Sekundenbruchteilen, da bleibt kaum Zeit zum nachdenken.

    Und warum sollte er den Brief nicht selbst erstellt haben?
    Ihm geht doch der Club nahe, nicht Vizekusen, denen dürfte es wirklich relativ egal sein.

    Danke!
    Das kann ich so unterschreiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    in welchem spiel war der reinartz etz denn mitn hermann`?wo er das glubblied mitsang?

    Ist das zu viel verlangt die Seite vorher zu lesen wenn man doch ach so neugierig ist ? :roll:

    Zitat von audiollama

    Waren nicht Reinartz und Herrmann bei unserm Spiel auf Schalke?

  • Also derjenige der mir das Knie kaputtgetreten hat, so daß ich kein Fussball mehr spielen konnte, hat sich bei
    mir nie entschuldigt :brodel:
    Deshalb find ich die Aktion von Reinartz sehr gut :hoch:
    Und wenn er sich beim Breno Vinicius Rodrigues Borges dann noch Persönlich entschuldigt ist das eine noch feinere Art :hoch:
    Denn immerhin betrifft es hier den Breno Vinicius Rodrigues Borges immer noch am meisten,
    daß der Reinartz sich hier bei uns Fans entschuldigt, dafür kann sich Breno Vinicius Rodrigues Borges relativ wenig kaufen.

  • Zitat von Beeblebrox


    Oh ja an das Foul kann ich mich auch noch erinnern... War echt übel damals. Was waren die Folgen? Schien- und Wadenbeinbruch. (Wenn ich mich recht erinnere)

    Das war ein absolut brutales Foul, man konnte die Knochen noch bis auf die Tribüne knacken hören. Wiblishauser ist daraufhin, wie ich mich erinnere, fast ein Jahr ausgefallen und hat nie mehr an seine alte Leistungsfähigkeit anknüpfen können.
    Das Foul von Reinartz war dumm und unfair, allerdings keine vorsätzliche Körperverletzung (wie bspw. Roy Keane, der Alfe Inge Haaland mit voller Absicht so getreten hat, dass der daraufhin seine Karriere beenden mussste - und hinterher den am Boden liegenden armen Kerl noch beschimpft hat!).
    Reinartz war einfach etwas übermotiviert, das hat man auch in anderen Szenen gesehen. Dass sich Breno bei dem Foul das Kreuzband reißt, war jetzt nicht vorherzusehen oder zwangsläufig. Einfach blöd gelaufen. Scheiße für den Club, keine Frage, aber für mich ist das mit der Entschuldigung abgehakt.

  • Der Breno hat sich auch blöd verhalten. Sieht den Reinartz anrauschen kommen und zieht keinen Milimeter zurück. Ich möchte Reinartz da nicht in Schutz nehmen. Die Aktion war übermotiviert, scheiße und hätte rot geben müssen. Und vor allem tuts mir um Breno leid. Es war einfach sehr sehr unglücklich. Der Junge hat sich aber entschuldigt. Nicht nur bei Breno, sogar bei uns Fans. Ich habe am Sonntag auch gepfiffen. Aber damit sollte mans jetzt einfach belassen. Gut is.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von pfobeman

    Meine Fresse, jetzt krieg ich aber echt das kotzen. Am Sonntag ist er die Oberdrecksau und 40000 pfeifen sich die Seele aus dem Leib wenn er nur in die Nähe des Balls kommt. Kaum wird irgendein Scheiss gedruckt, den wahrscheinlich irgendeine Bayer-Tippse geschrieben hat und den der Reinartz wahrscheinlich nicht mal gelesen hat, jetzt ist er der arme missverstandene Stefan. Schön dass der Schrieb einige der naiven Gemüter beruhigt, aber kaufen können wir uns davon einen Scheissdreck und auf gar keinen Fall einen solchen IV wie Breno. Und jetzt nochmal: Ich scheisse auf solche Lippenbekenntnisse und bin mir sicher dem Reinartz geht der Club aber sowas von am Arsch vorbei.


    dann halt doch einfach deine Backen zam und verschon uns mit deinem Scheiß. Was hälste davon? :roll:

    Who's next?

  • Zitat von El Molotov

    Der Breno hat sich auch blöd verhalten. Sieht den Reinartz anrauschen kommen und zieht keinen Milimeter zurück. Ich möchte Reinartz da nicht in Schutz nehmen. Die Aktion war übermotiviert, scheiße und hätte rot geben müssen. Und vor allem tuts mir um Breno leid. Es war einfach sehr sehr unglücklich. Der Junge hat sich aber entschuldigt. Nicht nur bei Breno, sogar bei uns Fans. Ich habe am Sonntag auch gepfiffen. Aber damit sollte mans jetzt einfach belassen. Gut is.


    danke, dass das auch mal jemand anspricht.

    Unterm Strich bleibt, wie ich schon oft genug gesagt habe, ein unglückliches Foul welches in Bundesliga jedes Wochenende passiert. Nur mit besserem Ausgang!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann halt doch einfach deine Backen zam und verschon uns mit deinem Scheiß. Was hälste davon? :roll:

    pfobeman hasst bestimmt auch Andi Wolf so dermaßen wie Reinartz. Der gute Andi hat nämlich im ersten Rüclrundenspiel den Schwegler genau so mies umgetreten. Meine Fesse, sowas passiet im Sport. Ist nicht schön, aber das normalste der Welt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von pfobeman

    Meine Fresse, jetzt krieg ich aber echt das kotzen. Am Sonntag ist er die Oberdrecksau und 40000 pfeifen sich die Seele aus dem Leib wenn er nur in die Nähe des Balls kommt. Kaum wird irgendein Scheiss gedruckt, den wahrscheinlich irgendeine Bayer-Tippse geschrieben hat und den der Reinartz wahrscheinlich nicht mal gelesen hat, jetzt ist er der arme missverstandene Stefan. Schön dass der Schrieb einige der naiven Gemüter beruhigt, aber kaufen können wir uns davon einen Scheissdreck und auf gar keinen Fall einen solchen IV wie Breno. Und jetzt nochmal: Ich scheisse auf solche Lippenbekenntnisse und bin mir sicher dem Reinartz geht der Club aber sowas von am Arsch vorbei.

    Echt arm solch eine Meinung. :hintern:

  • Zitat von Zwetschge

    Ist das zu viel verlangt die Seite vorher zu lesen wenn man doch ach so neugierig ist ? :roll:

    schon aufgefallen, das dein zitat ne frage war, die bisher nicht bestätigt wurde. :roll:

    aber hauptsache immer gscheit :roll::roll::roll: rollen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!