• Zitat von chrisi

    Bitter: Der von Bayern ausgeliehene Verteidiger Breno muss nach einer Attacke von Reinartz (sieht Gelb) mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus, weint in der Kabine vor Schmerzen.

    Reinartz: „Es tut mir unendlich leid.“

    schon komisch. Vor zwei Tagen war Reinartz noch toll. Etz wird er auf übelste beleidigt. Arme Würste sind hier wieder unterwegs!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    schon komisch. Vor zwei Tagen war Reinartz noch toll. Etz wird er auf übelste beleidigt. Arme Würste sind hier wieder unterwegs!

    Eben.
    Das Foul war übel; keine Frage.
    Man hat aber bereits während des Fouls und Sekunden später gemerkt wie scheisse der Reinartz seine eigene Aktion fand.
    War heute ein schlimmer Fehler von ihm, aber das kann im Sport eben passieren.
    Ich nehme ihm voll ab, dass es im leid tut.
    Mehr kann er leider auch nicht mehr machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von winzie

    was für ein dummes arschloch.


    Ging mir nicht um den Schreibfehler, dass war nur das Sahnehäubchen des schwachsinnigen Beitrages.

    Zitat von winzie

    sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit.


    So so, so so.

  • Zitat von Plerchi

    is egal ob es absicht war oder nicht. Ist egal ob er reue zeigt oder nicht. Egal ist nicht das es :rot: war. Und er nicht vom Platz gestellt worden ist!

    Für den blinden Regenhobbit in Schirimontur kann er ja nix.

  • Zitat von Wesel

    Für den blinden Regenhobbit in Schirimontur kann er ja nix.

    Korrekt.
    Ich weigere mich einen jungen Spieler wegen einer Aktion derart zu verdammen und zu beschimpfen.
    Solche scheiss Aktionen wie heute können im Sport leider passieren.
    Sehr,sehr übel wie die Situation ausgegangen ist, aber ich bin mir sicher, dass er nicht mit Verletzungsvorsatz reingegangen ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Korrekt.
    Ich weigere mich einen jungen Spieler wegen einer Aktion derart zu verdammen und zu beschimpfen.
    Solche scheiss Aktionen wie heute können im Sport leider passieren.
    Sehr,sehr übel wie die Situation ausgegangen ist, aber ich bin mir sicher, dass er nicht mit Verletzungsvorsatz reingegangen ist.


    :rot: wars trotzdem es haben schon viele junge spieler fehler gemacht ich mache auch fehler sehr viele sogar und ich muss auch immer selber dafür gerade stehn!

  • Zitat von Plerchi

    :rot: wars trotzdem es haben schon viele junge spieler fehler gemacht ich mache auch fehler sehr viele sogar und ich muss auch immer selber dafür gerade stehn!

    Ja und? Soll er sich selber Rot geben oder was?

  • Zitat von Maddin_FCN

    schon komisch. Vor zwei Tagen war Reinartz noch toll. Etz wird er auf übelste beleidigt. Arme Würste sind hier wieder unterwegs!


    was erwartest du "gutfan" eigentlich? er tritt unseren besten und enorm wichtigen mann durch eine solche komplett unnötige und übertriebene aktion aus dem spiel. soll man den jetzt weiterhin gut finden?

    winzie

  • Ja ok, ich hatte ihn auch beleidigt, aber nach ein paar Stunden "Abkühlung" denke ich dass es wirklich nur ein unglückliches Foul war, Absicht ist ihm da keinesfalls zu unterstellen. Ich nehme ihm die Reue auch ab, aber was willst du da jetzt machen? Es ist scheiße gelaufen und nicht mehr rückgängig zu machen. Reinartz ist eigentlich kein unfairer Spieler, solche Fouls sieht man sonst eher von Vidal.

  • Zitat von winzie


    was erwartest du "gutfan" eigentlich? er tritt unseren besten und enorm wichtigen mann durch eine solche komplett unnötige und übertriebene aktion aus dem spiel. soll man den jetzt weiterhin gut finden?

    winzie

    Ja. Denn das war ein Versehen im Eifer des Gefechts.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Oberon

    Ja ok, ich hatte ihn auch beleidigt, aber nach ein paar Stunden "Abkühlung" denke ich dass es wirklich nur ein unglückliches Foul war, Absicht ist ihm da keinesfalls zu unterstellen. Ich nehme ihm die Reue auch ab, aber was willst du da jetzt machen? Es ist scheiße gelaufen und nicht mehr rückgängig zu machen. Reinartz ist eigentlich kein unfairer Spieler, solche Fouls sieht man sonst eher von Vidal.

    so ne Szene kann über den Klassenerhalt entscheiden.

    Ist ja nicht so, dass wir der FCB oder Schlacke sind, welche das kompensieren können.

    Bei uns wirds jetzt vogelwild zugehen in der Abwehr.

    Ich sag nur Seidla .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von winzie


    was erwartest du "gutfan" eigentlich? er tritt unseren besten und enorm wichtigen mann durch eine solche komplett unnötige und übertriebene aktion aus dem spiel. soll man den jetzt weiterhin gut finden?

    winzie


    Von halbaffen wie die erwarte ich eine gewisse Objektivität. So einfach ist das. Wer da absicht und bösen willen unterstellt hat nemmer alle Tassen im Schrank.

    und dass sag ich jedem der es hören will.

    Obs nun Breno oder Wolf gewesen wäre ist scheißegal. Das Foul war einfach nur unglücklich. Net mehr und net weniger.

    Who's next?

  • Dumm gelaufen, Absicht war das mit Sicherheit nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War sicher keine Absicht - evtl. etwas Frust/Neid dabei weil Breno jetzt die 3 beim Ruhmreichen aus der wunderschönen Stadt trägt und er nur noch im Industriegebiet vom schwulen Köln kicken darf. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    War sicher keine Absicht - evtl. etwas Frust/Neid dabei weil Breno jetzt die 3 beim Ruhmreichen aus der wunderschönen Stadt trägt und er nur noch im Industriegebiet vom schwulen Köln kicken darf. :mrgreen:

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Kanapee

    Das größere Arschloch ist der Schiri, der mal wieder keine Eier in der Hose hatte um für das Foul Rot zu zeigen.

    Bundesligaschiris sind die Letzten!

    Hatte evtl. Angst vor ner Klage vom Amarell und war net recht bei der Sache. :grinning_face::hump: .

    Das Foul war unnötig aber mit Sicherheit ka absicht,

  • Stimme Maddin hier absolut zu. Es war ein böses Foul-gar keine Frage.
    Aber zu glauben, dass Reinartz den Breno mit Absicht verletzten wollte, ist m.E. übertrieben.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Von halbaffen wie die erwarte ich eine gewisse Objektivität. So einfach ist das. Wer da absicht und bösen willen unterstellt hat nemmer alle Tassen im Schrank.

    und dass sag ich jedem der es hören will.


    aber wahrscheinlich nur im internet, denn da hat ja jeder eine große klappe :lol: du kannst es mir aber auch gerne mal ins gesicht sagen, schließlich sitzt du ja im gleichen block.

    im übrigen solltest du mal genauer lesen. ich habe ihm keine absicht unterstellt, sondern daß er ohne rücksicht auf verluste in den zweikampf geht. das ist was anderes und sollte auch für jeden erkennbar sein. wenn man das nicht erkennt, dann hat man wohl noch nie aktiv fußball gespielt und kennt den ball nur von der playstation.

    winzie