• Zitat von Maddin_FCN


    danke, dass das auch mal jemand anspricht.

    Unterm Strich bleibt, wie ich schon oft genug gesagt habe, ein unglückliches Foul welches in Bundesliga jedes Wochenende passiert. Nur mit besserem Ausgang!

    der Ausgang für den FCN ist ja noch offen .... , da hilft uns der devote Kniefall von ReinHartz auch net viel.

    Ich frag mich nur warum sowas immer grad in den entscheidenden Phasen uns passiert - Fluch?

    Ob die Stabilität in der Abwehr jetzt fehlt, werden wir schon in Börlin sehn....

    Sollten wir absteigen, so wird man dieses Faul von Reinartz immer als Schlüsselszene für eben diesen betrachten. Ein Faul mit Folgen ... :?
    Hoffe nicht das es dazu kommt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Ausgang für den FCN ist ja noch offen .... , da hilft uns der devote Kniefall von ReinHartz auch net viel.

    Ich frag mich nur warum sowas immer grad in den entscheidenden Phasen uns passiert - Fluch?

    Ob die Stabilität in der Abwehr jetzt fehlt, werden wir schon in Börlin sehn....

    Sollten wir absteigen, so wird man dieses Faul von Reinartz immer als Schlüsselszene für eben diesen betrachten. Ein Faul mit Folgen ... :?
    Hoffe nicht das es dazu kommt ....

    Wolltest du damit jetzt einen Aufruf starten?
    Ich werde Reinartz die Schuld im Abstiegsfall nicht in die Schuhe schieben und jeder der klaren Verstandes ist sollte dies auch nicht tun.
    Shit happens.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    In einem Fußballspiel versucht man in erster Linie alles zu machen um das Spiel zu gewinnen. Es kann passieren, dass man härter einsteigt und bei Reinartz war die Absicht den Ball zu spielen deutlich zu erkennen. Solange das nicht häufiger vorkommt ist das meiner Meinung nicht weiter bedenklich. Reinartz war bis jetzt ein sehr fairer Spieler und ich glaube nicht, dass er sich jetzt plötzlich zum Treter entwickelt. Seine Entschuldigung ist authentisch und wer kennt es nicht, dass man eine Aktion im Nachhinein bereut.


    Danke das seh ich auch so. Das Foul in der Form war eigentlich unnötig ist aber jetzt nicht mehr zu ändern.
    Der überlegt sich das beim nächsten Mal sicher.

  • Zitat von waidler

    Wolltest du damit jetzt einen Aufruf starten?
    Ich werde Reinartz die Schuld im Abstiegsfall nicht in die Schuhe schieben und jeder der klaren Verstandes ist sollte dies auch nicht tun.
    Shit happens.

    Wenn man gegenrechnen würde, dass er auch für den Aufstiegsfall verantwortlich war, kommt er ja mit Null-auf-Null aus der Sache raus :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Wenn man gegenrechnen würde, dass er auch für den Aufstiegsfall verantwortlich war, kommt er ja mit Null-auf-Null aus der Sache raus :wink:

    MfG
    Die Doris

    Wenn man´s so betrachtet......gilt das dann auch bei Eigler? :unschuldig:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nein, der Eigler ist ne Null, das is was ganz anderes :twisted:

    MfG
    Die Doris

    Das was Du mir mit Harristeas vorwirfst, betreibst Du mit Eigler in genau der selben Weise.

  • Ich mag den Reinartz nach wie vor, ist meiner Meinung nach ein guter.
    Was das passiert ist hilft uns nicht wirklich ist aber meiner Meinung nach (auch meiner Hoffnung nach) nicht ganz so schlimm wie einige befürchten.
    Das unsere Defensive in der Rückrunde besser steht liegt zum großen Teil an dem neuen System mit der doppel 6 und den zwei guten Spielern Ottel und Tavares die diese Aufgabe übernommen haben.
    Der Maroh ist doch ein super Verteidiger der eigendlich schon dauehaft gezeigt hat das er es kann.
    Meine Theorie ist sowieso das es im Interesse der Bayern war das der Breno bei uns spielt so nach dem Motto wenn ihr den Ottel wollt müsst ihr den Breno aber auch nehmen mit Stammplatzgarantie um einem 12 Mio Mann endlich mal Spielpraxis sammeln zu lassen.
    Wir werden sehen wie es weitergeht aber ich denke der Maroh wird das Kind schon schaukeln.

    Über die Verletzung von Breno bin ich aber trotzdem sehr traurig, er ist schon ein besonderer Spieler ich hätte ihn gerne weiterhin spielen sehen.
    Gute Besserung und viel glück in der Zukunft.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Zitat von Wesel

    Das was Du mir mit Harristeas vorwirfst, betreibst Du mit Eigler in genau der selben Weise.

    1. Hab ich hier net mit Eigler angefangen, sondern wurde von waidler darauf angesprochen/gebracht. Nur um dein Gedächtnis aufzufrischen: Du hast nach einem Spieltag, wo er garnicht dabei war, in seinem Thread abgeledert. Schon ein bisschen was anderes.
    2. Sollte das lediglich in dem Zusammenhang (!) ein Wortwitz sein, den Du entweder bewusst ignoriert, oder einfach nicht erkannt hast
    :bremse:

    Aber schön, dass Du das Forum so aufmerksam verfolgst, Dir entgeht aber auch nix, bzw keine Gelegenheit für ne schöne Retourkutsche :hoch: Glückwunsch :winke:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    1. Hab ich hier net mit Eigler angefangen, sondern wurde von waidler darauf angesprochen/gebracht. Nur um dein Gedächtnis aufzufrischen: Du hast nach einem Spieltag, wo er garnicht dabei war, in seinem Thread abgeledert. Schon ein bisschen was anderes.
    2. Sollte das lediglich in dem Zusammenhang (!) ein Wortwitz sein, den Du entweder bewusst ignoriert, oder einfach nicht erkannt hast
    :bremse:

    Aber schön, dass Du das Forum so aufmerksam verfolgst, Dir entgeht aber auch nix, bzw keine Gelegenheit für ne schöne Retourkutsche :hoch: Glückwunsch :winke:

    MfG
    Die Doris

    Den Wortwitz hab ich nicht verstanden, da ich nicht jeden post gelesen habe. So aufmerksam verfolge ich es dann doch nicht. Und ja, Retourkutschen müssen sein. :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov

    pfobeman hasst bestimmt auch Andi Wolf so dermaßen wie Reinartz. Der gute Andi hat nämlich im ersten Rüclrundenspiel den Schwegler genau so mies umgetreten. Meine Fesse, sowas passiet im Sport. Ist nicht schön, aber das normalste der Welt!

    Ich zitiers jetzt extra nochmal, dann kannst du mir rot die Stelle markieren, wo steht dass ich den Reinartz hasse. Es ging lediglich um diesen Brief und da stehe ich nach wie vor zu meiner Meinung

  • Zitat von Clubi

    Reinartz war vom ersten Tag an in Nürnberg ein einwandfreier Typ, der den Club sehr geholfen hat.
    Im übrigen wäre er auch gerne geblieben, hätte Bayer ihn gelassen.

    Als am Sonntag die Aktion passierte, war mein erster Gedanke, nach dem Schrecken um Breno, Scheiße dass es ausgerechnet Reinartz war.
    Es war fürchterlich für Breno und den Club, aber sicherlich auch bitter für Reinartz, der nie einen Hehl aus seiner Sympathie für den Club machte.
    Dass er von vielen jetzt zum absoluten Buhmann wird, tut mir leid, auch wenn er mit seiner Aktion dem Club schwer geschadet hat.
    Denn in einem hat er wirklich Recht, solche Zweikämpfe gibt es jede Woche in der Liga, nur gehen sie glücklicherweise zumeist glimpflicher aus.

    Und wer Reinartz bei dieser Aktion Absicht unterstellt, der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Zweikämpfe passieren in Sekundenbruchteilen, da bleibt kaum Zeit zum nachdenken.

    Und warum sollte er den Brief nicht selbst erstellt haben?
    Ihm geht doch der Club nahe, nicht Vizekusen, denen dürfte es wirklich relativ egal sein.

    Meiner auch.
    Weil mir sofort klar war dass der Mob toben würde.
    Und auch in einiger Zeit, sollte jemals wieder die Gelegenheit kommen einen Reinartz zu verpflichten, sich ein paar Unverbesserliche finden werden die ihm dieses Foul vorhalten werden.. :mad:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN


    nur fürs Maltaspiel!

    Schade, ich hätte ihn zu den 27 dazugenommen.

    Zu den 27 kommen doch noch 3 von denen die nur fürs Maltaspiel nominiert wurden. Oder?
    Also hat Reinartz noch ne Chance. Aus FCN-Sicht ist mir das ehrlich gesagt egal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Zu den 27 kommen doch noch 3 von denen die nur fürs Maltaspiel nominiert wurden. Oder?
    Also hat Reinartz noch ne Chance. Aus FCN-Sicht ist mir das ehrlich gesagt egal.

    ne 27 erweiterte und 4 nur für malta (sippel, großkreutz, reus, reinartz) - kann uns aber tatsächlich gepflegt am hintern vorbei gehn..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!