• Zitat von EwigFCN

    Naja, besser als ihr lichtscheuen Nordlichter :lol:

    ...ach lass mal, geht doch schon wieder rauswärts. :face_with_tongue:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Bei mir siehts wie folgt aus...

    Queens Park Rangers - aufgrund eines Urlaubes in London und ner netten Unterhaltung vorm TV mit nem QPR Fan.

    FC Portsmouth - die sind unserm Club in markanten, negativen Erfahrungen in der Vereinsgeschichte recht ähnlich. :winking_face:

    RCD Mallorca - mag die Insel, die Stadt

    Rapid Wien - naja, aufgrund meines Österreich/Wien Faibles der unabhängig der Ultra-Connection vorlag; die Freundschaft mancher Rapidler zum Glubb hat meine Wahl des Wiener Vereins natürlich beeinflusst. :winking_face:

    Napoli mag ich auch irgendwie, freut mich wenn die wieder oben dabei sind.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • ohne frage - ssc neapel. der mit ausnahme des finales 90 unvergleichliche maradonna mit dem blauen mars-trikot carecca oder wie auch immer der typ hieß mit bällen fütterte oder als spielmacher der spielmacher selbst a mal einen aufdribbelte - gibt auch nach wie vor geile choreos in neapel zu ihm bzw. alle möglichen schnickschnack und götzendienst ihnbezüglich in der stadt. außerdem hab ich sehr freundschaftliche querverbindungen zu italo-franken, die ebenso hinter napoli wie hinterm fcn stehen. allgemein auch sehr interessant neapel und die neapolitaner - irgendwie italien, irgendwie nicht. ungeachtet einiger massiver probleme besonderes und unterhaltsames völkchen.

    dazu noch aber mit abstrichen olympique marseilles - hatten unterm kaiser auch mal n fetzen attraktives team beinander. von der stadt her gilt ähnliches wie bei neapel. stadion find ich auch nicht verkehrt.

  • Barca, Roma, Liverpool, Celtic

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich finde es intressant, dass hier einige Sympatien für internationale Vereine sind, die viel schlimmer als die TSG sind.

    Diese Vereine mag man und der TSG wünscht man die Pest und Cholera an den Hals.

    Muss ich net verstehen oder?
    :gruebel:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich finde es intressant, dass hier einige Sympatien für internationale Vereine sind, die viel schlimmer als die TSG sind.

    Diese Vereine mag man und der TSG wünscht man die Pest und Cholera an den Hals.

    Muss ich net verstehen oder?
    :gruebel:

    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen

  • Zitat von Clubberer

    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen


    Das will ich auch net. Aber hier wird vorverurteilt, denn Hoffe hat soetwas bisher nicht gemacht.

    Kann ein Hopp was für Chelsea und ManCity? Ich meine nicht. Und in solchen Dimensionen wird sich Hoffenheim niemals bewegen. Denn diese Vereine sind mehr als unproffessionell, weil das Spielzeuge von Reichen sind. Ich glaube nicht das Hopp seinen Jugendverein als Spielzeug sieht. Hopp hätte schon längst einen Gomes, Ballack oder wen auch immer kaufen können. Hier wird wesentlich wirtschaftlicher gearbeitet. Und eine 50-100 Mioeinkauf steht in keinem Verhältniss zu nix. Hier besteht für mich der Grundlegende Unterschied zwischen ManCity und Hoffenheim!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das will ich auch net. Aber hier wird vorverurteilt, denn Hoffe hat soetwas bisher nicht gemacht.

    Kann ein Hopp was für Chelsea und ManCity? Ich meine nicht. Und in solchen Dimensionen wird sich Hoffenheim niemals bewegen. Denn diese Vereine sind mehr als unproffessionell, weil das Spielzeuge von Reichen sind. Ich glaube nicht das Hopp seinen Jugendverein als Spielzeug sieht. Hopp hätte schon längst einen Gomes, Ballack oder wen auch immer kaufen können. Hier wird wesentlich wirtschaftlicher gearbeitet. Und eine 50-100 Mioeinkauf steht in keinem Verhältniss zu nix. Hier besteht für mich der Grundlegende Unterschied zwischen ManCity und Hoffenheim!

    Das stimmt schon aber Hoffenheim ist erst der Anfang. Ich habe die befürchtung das in der Bundesliga sich ein paar daran ein Bsp nehmen und es so ähnlich machen wollen...und früher oder später gibts keinen unterschied mehr....

  • Zitat von Clubberer

    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen

    Ganz so stimmt das nicht . Tatsache ist das es keinen andren 2te Ligisten in Deutschland (seid der Einführung der 2ten Liga ) gibt die soviel Geld für Spieler investiert haben wie sie . Selbst in der Regionalliga floss bei ihnen Geld was kein Andrer Verein investieren konnte.

    Tatsache ist auch das es wohl stimmt was Höneß sagt das in Hoffenheim sehr viel mehr Geld gezahlt wird als die offiziell zugeben .

    Es ist nicht damit zu rechnen das Hoffenheim in den nächsten 1-2 Spielzeiten so viel Geld rauswirft wie Man City das ist wohl richtig . Sollte Hoffenheim dauerhaft um die CL Plätze mitspielen sind ähnliche Investitionen mittelfristig mit sicherheit nicht ausgeschlossen .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Chelsea
    ManU
    Liverpool
    ZSKA Moskau

    bei Arsenal und Everton bin ich mir net sicher ob die nem Scheich gehören

    Du willst jetzt nich Man U oder Liverpool mit Hoppenheim vergleichen oder?