• es wär toll wenn ihr mal ne begründung für eure sympathie abgeben würdet. Rapid Wien? wegen der fanfreundschaft anderer oder wie? ich war mal bei einem spiel von celtic in stuttgart ist ca. 10 jahre her seitdem blinzle ich immer auf die insel

  • Zitat von EwigFCN

    Meine Sympathien:

    Spartak Moskau
    ZSKA Moskau
    Dinamo Bendery
    Zimbru Chisinau
    FC Barcelona


    mjaso, mjaso... :floet:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Ajax Amsterdam, aufgrund eines tollen Urlaubs in Amsterdam samt Stadion Besuchs von vor 3 Jahren.

    Stade Rennes, gehört zu meinen Favourits in Frankreich, da ich einen Freund in Rennes hab der zu den "Ultras" von Rennes gehört.

    FC Chelsea London, seit der zeit von Mourinho, den ich für seine Art und Weise als Trainer einfach überragend fande, seitdem hat es mir dieser Club irgendwie angetan.

    Real Madrid, ähnelt irgendwie dem Club. Immer irgendwelche Skandale, die das Vereinsleben interessant machen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von CM


    ach, seit wann das? Da spielt dein Rooney-Schatzi doch gar nicht.

    Schon immer! :grinning_face_with_smiling_eyes: Da spielt dafür mein Gerrard-Schatzi. Und Rooney mag ich nur weil er gegen dich bei PES immer so schöne Tore macht :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Naja, besser als ihr lichtscheuen Nordlichter :lol:

    ...ach lass mal, geht doch schon wieder rauswärts. :face_with_tongue:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Bei mir siehts wie folgt aus...

    Queens Park Rangers - aufgrund eines Urlaubes in London und ner netten Unterhaltung vorm TV mit nem QPR Fan.

    FC Portsmouth - die sind unserm Club in markanten, negativen Erfahrungen in der Vereinsgeschichte recht ähnlich. :winking_face:

    RCD Mallorca - mag die Insel, die Stadt

    Rapid Wien - naja, aufgrund meines Österreich/Wien Faibles der unabhängig der Ultra-Connection vorlag; die Freundschaft mancher Rapidler zum Glubb hat meine Wahl des Wiener Vereins natürlich beeinflusst. :winking_face:

    Napoli mag ich auch irgendwie, freut mich wenn die wieder oben dabei sind.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • ohne frage - ssc neapel. der mit ausnahme des finales 90 unvergleichliche maradonna mit dem blauen mars-trikot carecca oder wie auch immer der typ hieß mit bällen fütterte oder als spielmacher der spielmacher selbst a mal einen aufdribbelte - gibt auch nach wie vor geile choreos in neapel zu ihm bzw. alle möglichen schnickschnack und götzendienst ihnbezüglich in der stadt. außerdem hab ich sehr freundschaftliche querverbindungen zu italo-franken, die ebenso hinter napoli wie hinterm fcn stehen. allgemein auch sehr interessant neapel und die neapolitaner - irgendwie italien, irgendwie nicht. ungeachtet einiger massiver probleme besonderes und unterhaltsames völkchen.

    dazu noch aber mit abstrichen olympique marseilles - hatten unterm kaiser auch mal n fetzen attraktives team beinander. von der stadt her gilt ähnliches wie bei neapel. stadion find ich auch nicht verkehrt.

  • Barca, Roma, Liverpool, Celtic

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!