• Mich wundert echt, dass so viele hier Lazio Rom nennen. Mich würden echt die Gründe interessieren. :wink: Die Fans und selbst manche Spieler haben durch eine 100 % - ige Rechtsradikalität bereits "geglänzt". :brodel:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Koennte durchaus sein, das sich bei mir noch Sympathien fuer die Azeris von FK Karaba' Agdam entwickeln. So wie die gestern gegen Rosenborg Trondheim getrotzt haben... :dance:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Mich wundert echt, dass so viele hier Lazio Rom nennen. Mich würden echt die Gründe interessieren. :wink: Die Fans und selbst manche Spieler haben durch eine 100 % - ige Rechtsradikalität bereits "geglänzt". :brodel:


    das frag ich mich auf....wie kann man mit einem verein sympathisieren, deren spieler öffentlich den hitlergruß machen und deren fans stolz auf das "SS" im namen sind...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das frag ich mich auf....wie kann man mit einem verein sympathisieren, deren spieler öffentlich den hitlergruß machen und deren fans stolz auf das "SS" im namen sind...

    Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass aufgrund deren Rechtsradikalität dieser "Verein" hier so oft genannt wird. :winkefinger: Aber da hier keiner Gründe nennt, warum, könnte man fast auf diesen Grund kommen. :brodel::roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Gschmarri

    das frag ich mich auf....wie kann man mit einem verein sympathisieren, deren spieler öffentlich den hitlergruß machen und deren fans stolz auf das "SS" im namen sind...

    Besonders weil das SS im Namen ja auch so eine wahnsinnig große politische Bedeutung hat... :roll:
    Herr, lass Hirn regnen!

  • Zitat von terrorhamster

    Besonders weil das SS im Namen ja auch so eine wahnsinnig große politische Bedeutung hat... :roll:
    Herr, lass Hirn regnen!


    ja bitte...dann stell dich schonmal raus...brauchst ja ne extra portion.

    klar hat das SS im namen von lazio keine politische bedeutung....aber schonmal was von ASSOZIATION gehört ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ja bitte...dann stell dich schonmal raus...brauchst ja ne extra portion.

    klar hat das SS im namen von lazio keine politische bedeutung....aber schonmal was von ASSOZIATION gehört ?

    Und was kann da der Verein dafür? Bzw. was soll er dagegen machen? Namensänderung? :lol:

  • Zitat von terrorhamster

    Und was kann da der Verein dafür? Bzw. was soll er dagegen machen? Namensänderung? :lol:

    Oh Gott, er meint damit, dass die Fans sich darüber freuen, weil sie eben rechts sind... allein die Tatsache dass sie sich darüber freuen!! NICHT die Tatsache, dass es im Namen steht wird hier angeprangert. Man man man... erst andere Beleidigen und dann selbst so derbe failen... :wall:


    @Topic:

    Benfica Lissabon
    Rapid Wien
    Barca

  • Zitat von miGi

    Oh Gott, er meint damit, dass die Fans sich darüber freuen, weil sie eben rechts sind... allein die Tatsache dass sie sich darüber freuen!! NICHT die Tatsache, dass es im Namen steht wird hier angeprangert. Man man man... erst andere Beleidigen und dann selbst so derbe failen... :wall:

    Failen.... Schöne neue Rechtschreibung... :roll::lol:

    Und? Sollen sie sich halt drüber freuen, Deppen gibt es überall. Deswegen muss man ja nicht mit totalem Unverständnis reagieren wenn jemand Sympathien zu Lazio hat. Beim Glubb gibts auch genügend Trottel mit denen ich nichtmal im Vollsuff zu tun haben möchte, trotzdem bin ich Glubbfan.

    Auch Lazio hat Fans die nicht der rechten Ecke zugehörig sind, im Gegenzug dazu gibt es beim AS, dem viele aus ihrer Abneigung Lazio gegenüber bei Römer Derbys die Daumen drücken auch genügend Fans im rechten Spektrum. Und ja, auch beim Glubb gibt es rechtes Gschwaddl, genauso wie es auch linkes Gschwaddl gibt. Leben und leben lassen!

  • Meine Sympatien gelten vor allem den argentinischen Fussball!!
    NOB, Newells Old Boys (Rosario) dort war ich bereits auf einem Spiel... und es war unglaublich... so würde ich mir die Nordkurve Nürnberg vorstellen!! Dann hätten wir eine Festung!
    http://www.youtube.com/watch?v=IFgWGCLdFK0http://www.youtube.com/watch?v=RPGQiB4ShLwhttp://www.youtube.com/watch?v=avowUNToZ_A

    Rosario Central ist übrigens auch ein cooler Verein.... (allerdings mögen die von Newells den so wie wir Fürth und Bayern gemeinsam)

    Außerdem finde ich nocht gut

    Millwall, Stoke und Hull
    Palermo, Napoli, Lazio
    Rapid Wien (natürlich)
    Atletico Madrid

  • Habe mir den Thread komplett durchgelesen....und bin echt erschüttert, wie oft hier ManU genannt wird :shock: Das sind die Bauern von England :shock::shock:

    Muss ja zugeben, dass ich bis vor ein paar Jahren noch Sympathien für ManCity hatte :oops: Hat sich jetzt auch erledigt, seit die im Geld schwimmen.

    Einziger Verein von der Insel für mich nur noch West Ham, wenn ich mal Premier League schau. Spanien und Italien interessiert mich net, Froschfresser usw. erst recht net

  • Zitat von marcelinho

    Habe mir den Thread komplett durchgelesen....und bin echt erschüttert, wie oft hier ManU genannt wird :shock: Das sind die Bauern von England :shock::shock:

    Nur Bauern nennen Manchester United "ManU" :winke:

  • Zitat von ClubChris

    Nur Bauern nennen Manchester United "ManU" :winke:

    hab ich bewusst so geschrieben :wink:

    Zitat

    Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United#Bezeichnungen

    :prost:

  • Zitat von marcelinho

    Habe mir den Thread komplett durchgelesen....und bin echt erschüttert, wie oft hier ManU genannt wird :shock: Das sind die Bauern von England :shock::shock:

    Was ist dann Liverpool? Doofmund?

    P.S. Nein, bin kein Fan von Man United oder Sympatisant. Allerdings :hoch: für das Aufstehen nach der Katastrophe von 1958, :hoch: für George Best und :hoch: für Barcelona 1999!

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!