• Wie kann man den Fred eines solch genialen Fußballers in der Versenkung verranzen lassen? :mrgreen:
    Wer sein super-mega-starkes und natürlich exakt so gewolltes Tor gegen die Zwietracht in der Spielzeit 07/08 nochmal sehen will, der möge den folgenden Link anklicken und auf 3:05 vorspulen. :winking_face:

    Bitteschön:
    http://www.youtube.com/watch?v=BQqC-aT3zK0

    Kanns mir nicht oft genug ansehen. :grinning_face:
    Ach, ja: Mintals zweites Tor fand ich persönlich bombenstark gemacht. Zeigt mal wieder seine gute Schusstechnik, der wohl auch nicht verloren hat.

  • War ein geiles Spiel. Da sieht man auch das der Kristiansen nicht ganz so blind war. Misimovic auch eine Klasse für sich. Sch... Abstieg :yuck:

  • der abstieg hat so viel kaputt gemacht, mit dem jetzigen zusammenhalt und der damaligen mannschaft wär viel drin gewesen.. so waren die namen das papier nich wert.

    Egal heulen bringt nix. Muss weiter gehn :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mnari

    Vielleicht trifft er auf der Insel öfter, immerhin sind die Schlitzaugen ja weng kleiner...

    Der Plan scheint aufzugehen: 4 Spiele und 3 Buden, meint transfermarkt.

  • Zitat von Exilfrange

    der abstieg hat so viel kaputt gemacht, mit dem jetzigen zusammenhalt und der damaligen mannschaft wär viel drin gewesen.. so waren die namen das papier nich wert.

    Egal heulen bringt nix. Muss weiter gehn :slightly_smiling_face:

    wenns eine "mannschaft" gewesen wäre, wären wir nicht abgestiegen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von c0da

    Einfach nur unglaublich dieser Kerl, wuerd ja lachen wenn er gegen uns auch eins macht.


    hat das dir gegen den KSC noch nicht gereicht? Hat mich genug verletzt... :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Mittlerweile ist Kennedy ein gefeierter Star in der japanischen J-League" - tja, da hat der Club wohl nicht das
    Potential aus ihm herauskitzeln können.

  • Was bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht. Ein echter Fall für unsere "Hall of Shame"
    btw:Habt ihr gesehen wie oft er sich wieder die Haare richten musste?

  • Zitat von pfobeman

    Was bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht. Ein echter Fall für unsere "Hall of Shame"
    btw:Habt ihr gesehen wie oft er sich wieder die Haare richten musste?

    jo, fast so oft wie engelhardt^^

  • Zitat von don saluste

    "Mittlerweile ist Kennedy ein gefeierter Star in der japanischen J-League" - tja, da hat der Club wohl nicht das
    Potential aus ihm herauskitzeln können.


    ???
    Sorry aber die J-League hat 2. oder 3. Liganiveau......

    Ich glaub Du hast wenig Ahnung vom Fußball.
    Kennedy ist einfach nur schlecht.

    Zumindest in Liga 1 in Deutschland.

  • Musste herzlich lachen als ich den Vagabundenjesus mal wieder bestaunen konnte.
    Man, ist das ein Scheissstürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Musste herzlich lachen als ich den Vagabundenjesus mal wieder bestaunen konnte.
    Man, ist das ein Scheissstürmer.


    Ich glaub der schießt morgn die Serben sowas von ab :lol: