• Ich trage seine Trikots immernoch mit Stolz! :smiling_face_with_sunglasses:

    Einer meiner All-Time-Favourites beim Club.
    Nicht nur wegen seinen Toren, sondern auch wegen seines Charakters.
    Ein ehrlicher und authentischer Typ.
    Aber wenn man den Trhread hier liest, dann sehen das ja eigentlich alle so.
    Ihn weiter zu loben ist so wie Eulen nach Athen zu tragen. :wink:
    Super Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • man konnte sich halt irgendwie auch auf ihn verlassen - er hat dann halt mal einfach einen mal aus 20-25m reingezimmert. vom charakter brauch mer sicher ned lange reden - super angenehmer, charakterlich einwandfreier typ.

    erinner mich mal, dass ich ihn privat - war aber schon nach seiner zeit beim club - auf ner party in nbg. getroffen hab, leider aber selbst schon so einen im tee hatte, wo er gekommen ist, dass ich ihn, obwohl er sich das ganz brav angehört hat, nur stumpfsinnig vollgelallt hab. ist mir immer noch irgendwie unangenehm, die chance verpasst zu haben mal gscheid mit einem unserer club-heroen abseits der "spieler-fan welt" mal a wengerla ausführlicher zu plaudern.

  • Sasa Ciric for President :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein Spass beiseite, er muss unbedingt eine Aufgabe als Jugendtrainer, Scout oder ähnliches bekommen.
    Wir sind ja mit Integrationsfiguren in der jüngsten Vergangenheit nun wirklich nicht gut bestückt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • bevor irgendjemand ahnte, daß er ein zweites mal zu uns kommt, habe ich ihn gefordert und wurde mit hohn und spott bedacht nach dem motto: " was sollen wir mit so nem alten sack". was dann kam weiß wohl jeder. :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bevor irgendjemand ahnte, daß er ein zweites mal zu uns kommt, habe ich ihn gefordert und wurde mit hohn und spott bedacht nach dem motto: " was sollen wir mit so nem alten sack". was dann kam weiß wohl jeder. :smiling_face_with_sunglasses:

    für die letzten 30 min sollte es ja wohl reichen. Sein Können ist unbestritten und Fußball wird er wohl nicht verlernt haben. Und man darf die psychologische Wirkung nicht außer acht lassen. Wenn er reinkommt, kann noch mal ein deutlicher Schub durch die Mannschaft gehen. Daher -> Pro ComeBack Ciric
    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FloJo

    für die letzten 30 min sollte es ja wohl reichen. Sein Können ist unbestritten und Fußball wird er wohl nicht verlernt haben. Und man darf die psychologische Wirkung nicht außer acht lassen. Wenn er reinkommt, kann noch mal ein deutlicher Schub durch die Mannschaft gehen. Daher -> Pro ComeBack Ciric
    :slightly_smiling_face:

    so hab ich das nicht gemeint - nun ist er wohl endgültig clubgeschichte. ein held wie wenig andere!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Selbst als Freizeitfußballer wohl noch torgefährlicher, als alle unsere Stürmer zusammen.

    Für mich einer der Allergrößten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Selbst als Freizeitfußballer wohl noch torgefährlicher, als alle unsere Stürmer zusammen.

    Für mich einer der Allergrößten!

    und ein Typ !!!

    In der Saison 1998/99 verletzte er sich im Oktober beim Spiel gegen den VfB Stuttgart schwer. Nach einem Zusammenprall mit Pablo Thiam wurde er mit einem Jochbein-, einem Augenboden- und einem Kieferbruch vom Platz getragen. Vier Monate, schätzten die Ärzte, müsse er pausieren. Nach sensationellen fünf Wochen stand Sasa - Metallplatten im Schädel und das Gesicht noch verschwollen - gegen Hansa Rostock wieder auf dem Platz und ... erzielte zwei Kopfballtore!
    aus .... http://www.glubberer.de/c/ciric__sasa/ciric__sasa.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und ein Typ !!!

    In der Saison 1998/99 verletzte er sich im Oktober beim Spiel gegen den VfB Stuttgart schwer. Nach einem Zusammenprall mit Pablo Thiam wurde er mit einem Jochbein-, einem Augenboden- und einem Kieferbruch vom Platz getragen. Vier Monate, schätzten die Ärzte, müsse er pausieren. Nach sensationellen fünf Wochen stand Sasa - Metallplatten im Schädel und das Gesicht noch verschwollen - gegen Hansa Rostock wieder auf dem Platz und ... erzielte zwei Kopfballtore!
    aus .... http://www.glubberer.de/c/ciric__sasa/ciric__sasa.html


    Auch wenn es Spekulation ist, ohne die 5 Wochen Pause von Sasa und dem gleichzeitigen Ausfall von Kuka, wären wir nie abgestiegen.

    Vergesse ich übrigens nie, wie er sich, nach der schweren Verletzung, mit dem Kopf in die Bälle wuchtete.
    Möchte gar nicht dran denken, wie uns derzeitiger "Sturmtank", in der selben Situation reagiert hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Auch wenn es Spekulation ist, ohne die 5 Wochen Pause von Sasa und dem gleichzeitigen Ausfall von Kuka, wären wir nie abgestiegen.

    Vergesse ich übrigens nie, wie er sich, nach der schweren Verletzung, mit dem Kopf in die Bälle wuchtete.
    Möchte gar nicht dran denken, wie uns derzeitiger "Sturmtank", in der selben Situation reagiert hätte.

    mit koevermans ebenfalls nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • sasa ciric fussballgott!!! :fahne:
    wenn wir dieses jahr einen stürmer wie ihn hätten wär der aufstieg noch drin! :wink:
    ein typ auf den immer verlass war, der stets vollen einsatz für den club gezeigt hat!
    obwohl er schon ü40 is würde der bestimmt heute noch mind. 10 treffer machen :smiling_face_with_sunglasses::wink:
    so einer fehlt...
    ...hab nur gute erinnerungen an ihn

  • einer der größten clubberer meiner meinung nach
    hab immer noch sein trikot das er mir mal nach dem training in die hand gedrückt hat... das riecht noch nach ihm *schwärm* nein das war jetz schwachsinn :grinning_face: aber ioch hab früher sein cafe gesucht aber nie gefunden...
    wirklich schade das er nicht einen posten im verein gekriegt hat

  • Kann mal wer den Threadtitel verbessern, Sasa hats net verdient dass sein Vorname falsch geschrieben wird.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • ein hervorragender mentaltrainer kann hier wirklich das zünglein an der waage sein. zumal die meisten fußballer ohnehin keine intellektuelle sind, dürften diese auch offen für derartigen input sein!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.