• Zitat von Jersey

    Sasa, auch von mir alles Gute und vorallem viel Gesundheit !

    Hoffentlich wird eines Tages ein Platz für dich beim Ruhmreichen sein.


    Kriegt ja nicht mal mehr Karten für Clubspiele...

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Kriegt ja nicht mal mehr Karten für Clubspiele...


    Jetzt hast du's innerhalb weniger Posts zum dritten mal geschrieben. Die Sache mit den empfohlene. Spieler lässt mich wirklich nachdenklich werden, aber wegen den Karten soll er sich doch einfach welche kaufen, wie jeder normale Fan auch. Und wenn jetzt kommt verdienter Spieler. Ja er ist ein verdienter Spieler und Held meiner Clubjugend, den ich heute noch geil finde und seine Liebe zum Club abnehme. Aber der verdiente Spieler hat auch gut verdient. Da fällen mir spontan zig Leute aus der Kurve ein, wo ich es sinnvoller finden würde wenn sie vom Club mal je Karte bekommen würden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Jetzt hast du's innerhalb weniger Posts zum dritten mal geschrieben. Die Sache mit den empfohlene. Spieler lässt mich wirklich nachdenklich werden, aber wegen den Karten soll er sich doch einfach welche kaufen, wie jeder normale Fan auch. Und wenn jetzt kommt verdienter Spieler. Ja er ist ein verdienter Spieler und Held meiner Clubjugend, den ich heute noch geil finde und seine Liebe zum Club abnehme. Aber der verdiente Spieler hat auch gut verdient. Da fällen mir spontan zig Leute aus der Kurve ein, wo ich es sinnvoller finden würde wenn sie vom Club mal je Karte bekommen würden.

    Ganz meine Meinung :hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hoch:

  • Zitat

    Ungeachtet dessen steht für den Club am Wochenende ein großes Jubiläum an. Der Traditionsclub bestreitet gegen Hertha BSC sein 1.000 Bundesliga-Spiel. Dazu lädt der Verein verdiente Trainer und Spieler ein, unter anderem den Torschützen des 1.000 Bundesliga-Tors der Franken, Sasa Ciric. Zudem wird die DFL (Deutsche Fußball Liga) den 1. FC Nürnberg aufgrund der runden Zahl mit einer Urkunde würdigen. Sie wird stellvertretend von Spielern der Club-Mannschaft von 1963 entgegengenommen, die damals das erste Bundesligaspiel des Vereins mitbestritten. (Stadionwelt, 20.01.2012)

    http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Erste-Konsequenzen-nach-Platzsturm&folder=sites&site=news_detail&news_id=4808

  • http://www.mt-online.de/start/video/lo…rten_Titel.html

    Zitat

    Ähnlich stark präsentierte sich in der Vorrunde der 1. FC Nürnberg, der dem gewohnt guten Thomas Ziemer diesmal den flinken Michael Wiesinger zur Seite gestellt hatte. Vorne blühte Sasa Ciric auf, der mit sieben Treffern Torschützenkönig wurde. Auch der beste Turnier-Torwart kam in Darius Kampa vom "Club". Mit diesem Quartett schaffte es der Weserspucker-Dauergast bei seiner 20. Teilnahme in Minden endlich mal wieder ins Halbfinale, in dem erst nach Neunmeterschießen gegen das Weserspucker-Team Schluss war.

  • den sollte der club als stürmertrainer für die profis einstellen. ruhe vor dem tor, eiskalter abschluss, das könnten pekhart, esswein und co von ihm immer noch lernen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    den sollte der club als stürmertrainer für die profis einstellen. ruhe vor dem tor, eiskalter abschluss, das könnten pekhart, esswein und co von ihm immer noch lernen

    Ob diese Eigenschaften erlernbar und trainierbar sind ist aber die Frage.

  • die bauern haben das mit bomber gerd müller auch versucht. mit thomas müller haben sie mindestens einen, der das auch gelernt hat. ich glaub schon, dass man das bis zu einem gewissen maß auch lernen kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    die bauern haben das mit bomber gerd müller auch versucht. mit thomas müller haben sie mindestens einen, der das auch gelernt hat.

    Du meinst, dass Gerd Müller dem Thomas Müller die Torgefährlichkeit beigebracht hat ?

    Halte ich für eine gewagte These.

  • Zitat von hankkann

    Du meinst, dass Gerd Müller dem Thomas Müller die Torgefährlichkeit beigebracht hat ?

    Halte ich für eine gewagte These.


    Ich halte das jetzt schon auch für wahrscheinlicher, dass ein erfolgreicher Fußballer auch ein guter Trainer ist.
    Fußball ist ja kein Waldorf-Erlebniszentrum, wo Pädagogik vor Wissen und Kompetenz steht. Es geht um Praxis
    und Autorität und die ist bei erfolgreichen Lehrern naturgemäß höher als bei irgendwelchen Hochschulabsolventen.

  • Zitat von matzelinho


    Ich halte das jetzt schon auch für wahrscheinlicher, dass ein erfolgreicher Fußballer auch ein guter Trainer ist.
    Fußball ist ja kein Waldorf-Erlebniszentrum, wo Pädagogik vor Wissen und Kompetenz steht. Es geht um Praxis
    und Autorität und die ist bei erfolgreichen Lehrern naturgemäß höher als bei irgendwelchen Hochschulabsolventen.

    Sprichtwort sagt" Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
    odder auf deitsch: "Aus am Aggergaul magst ka Rennpferd"