Ski Nordisch (Skispringen, NoKo und Langlauf)

  • Nee, Wellinger wurde nicht disqualifiziert, da er gestern springen durfte. Der Riß im Anzug ereignete sich ja nach seinem Qualisprung für das gestrige Springen, was auch durch TV-Bilder belegt sein soll. Wäre es geahndet worden, hätte er gestern auch nicht springen dürfen (und ein Einspruch muss innerhalb von 15 Minuten nach Beendigung des jeweiligen Springens erfolgen). Nur ist es halt schon langsam auffällig, dass die Norweger hier erneut nach nem Strohhalm suchen, wo keiner ist, um uns ans Bein zu pinkeln, siehe auch die Story mit den Bindungen.

  • Kartho, ist doch bestimmt auch so ein stinkender Luchs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei den Mädels läufts gerade nicht so toll. Trotz 2-Nights-Tour in Deutschland.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die norwegischen Läufer (Langlauf, Biathlon, NoKo) sind ja bekanntermassen eh alles Asthmatiker.

    Und der Wellinger hat sich das Loch ganz bestimmt absichtlich selber in den Anzig gemacht.

    Bescheißerlens allhier.

    Dummes Gschwätz mal wieder von dir. Asthmasprays sind seit Jahren erlaubt und werden auch in anderen Sportarten und natürlich auch von Deutschen eingesetzt. Als man noch Ausnahmegenehmigungen gebraucht hat gabs in Deutschland die meisten dafür für den Fußball.

  • Im Grunde genommen ging es hier um Wellinger und die Arschlochnorweger, die wieder was zu kritteln hatten.

    Und wer Asthmamittel verwenden muss, um Berge hochzustrampeln oder in Loipen affenartig schnell zu sein, entbehrt leider nicht den Verdacht, (inzwischen) legal zu dopen.

    Aber dass Du hier reinspringst, war absolut so zu erwarten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Augenverdrehen natürlich auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Welle weiter Leader. Schön. Verkackt wirds - wie meist - am Berg Isel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da ist noch alles drin, 3m kann man aufholen.

    So oder so, ein Podestplatz in der Gesamtwertung dürfte Wellinger sicher sein - stark!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!