• So, ich hoffe, ihr alle hattet schöne und geruhsame Weihnachten bzw. Weihnachtsfeiertage. Die Dart WM hat die Feiertage ebenfalls gut überstanden - und weiter gehts mit der WM! Hier die Begegnungen der heutigen Mittagssession:

    Do. 27. Dezember: 13:30 - 17:30 Uhr (Mittagsession):
    Wes Newton 4-1 Mark Walsh
    Simon Whitlock 4-3 Dave Chisnall (5-3 im Tie Break)
    James Wade 4-0 Vincent van der Voort

    Und hier die Partien, die am heutigen Abend noch ausgetragen werden, bzw. gerade ausgetragen werden:

    Do. 27. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr (Abendsession):

    20:10 Uhr: Michael van Gerwen - Colin Lloyd (momentan 3 zu 1 in den Sätzen)
    21:30 Uhr: Gary Anderson - Raymond van Barneveld
    22:50 Uhr: Adrian Lewis - Kevin Painter

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Und hier noch die Vorschau auf den morgigen Freitagabend, bzw. die anstehenden Begegnungen in den ersten Viertelfinals. Das werden wirklich richtige "Schmankerl". Ich werde mir die morgigen Partien jedenfalls schön stilgerecht im Pub bei dem einen oder anderem Pint Guinness oder Kilkenny ansehen, mit original Sky-Kommentar. :hoch:

    Fr. 28. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr (Uhrzeiten sind noch nicht offiziell bekannt gegeben):

    Phil Taylor - Andy Hamilton
    Simon Whitlock - Anderson/van Barneveld

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Schade, daß Anderson gestern so einen schlechten Tag erwischt hat.
    Ansonsten - echt geile Viertelfinals.
    Nachdem, was ich bisher so gesehen habe, sind meine Favoriten van Gerwen und Barney.

  • van Gerwen macht's!

    Fand ja nur genial, als die behauptet haben, gegen Lewis wird gebuht, weil er so überheblich tut. Ich fand ja diesen Painter wesentlich überheblicher :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    van Gerwen macht's!

    Fand ja nur genial, als die behauptet haben, gegen Lewis wird gebuht, weil er so überheblich tut. Ich fand ja diesen Painter wesentlich überheblicher :?

    Ich finde, die nehmen sich beide nicht viel - Engländer halt :mrgreen:
    Aber Lewis schafft es diesesmal nicht. Viertelfinale ist Endstation :exclamation_mark:

  • Gestern dachte ich, wird ein reines Holländer Finale. Aber man sollte wohl die Engländer nicht abschreiben. Es bleibt also spannend.

    Der FCN, das sind nur WIR!