• Ich weiß net. Ich kann mich irgendwie nur für die WM begeistern. Liegt vielleicht auch an den ganzen Feiertagen und der fussballfreien Zeit am Jahresende/anfang.

  • Zitat von Jet93

    Ich weiß net. Ich kann mich irgendwie nur für die WM begeistern. Liegt vielleicht auch an den ganzen Feiertagen und der fussballfreien Zeit am Jahresende/anfang.

    Dart Eventi! :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Dart Eventi! :face_with_tongue:

    So scheint es. :grinning_face:

    Und bald ist es ja auch schon wieder soweit! :hoch:

    Mal gucken, ob es Lewis erneut packt. Und ob des Bäuchle in der Zwischenzeit wieder ein Stück gewachsen ist. :mrgreen:

  • ...und ich werde nie verstehen, wie man zwei Wochen lang bierbäuchigen Männern beim Spickern zuschauen kann. :lol: Mehr als das Endspiel hab ich da noch nie interessiert schauen können. Highlight ist eigentlich der Typ mit der rauchigen Stimme, der immer "onehundreeedaaaaandeeeeiiiightyyyy" brüllt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    ...und ich werde nie verstehen, wie man zwei Wochen lang bierbäuchigen Männern beim Spickern zuschauen kann. :lol: Mehr als das Endspiel hab ich da noch nie interessiert schauen können. Highlight ist eigentlich der Typ mit der rauchigen Stimme, der immer "onehundreeedaaaaandeeeeiiiightyyyy" brüllt.

    Wie kann man nur 22 Männern zuschauen, die 90 Minuten lang einem Ball hinterherlaufen?
    Maddin, du hörst dich so ähnlich an, wie manche Frauen, wenn sie über Fussball sprechen. :wink:
    Dart WM ist Kult.
    Wenn man Dart nicht schon selbst mit Spaß gespielt hat, kann man damit halt nicht viel anfangen. Ist aber doch bei den meisten Sportarten so...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Selbst spiel ich ja auch sporadisch mal Dart (hab sogar eins im Keller gehabt früher) :wink: . Trotzdem ist das für mich zu wenig "Action", wenn zwei Dicke auf ein Brett werfen, mit 2000 grölenden, hackstrammen Briten im Hintergrund. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Ich bin auch schon richtig heiß auf die Dart WM.
    Hab mir extra ein neues Dart Board bestellt und werde alle Spiele simulieren :mrgreen:
    Übrigens: Ich tippe auf Simon Whitlock als Sieger und hoffe, daß Max Hopp für eine kleine Überraschung sorgt!

  • Von dem Hopp hab ich letzte Woche zum ersten Mal gehört. :oops:
    Taylor hat ihn schon heftig gelobt, wie ich heut auf Spocht1 gelesen hab.
    Wird wohl trotzdem wieder auf einen Showdown zwischen Taylor und Lewis rauslaufen. Go, Phil!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was is mim Wayde und dem Barney ? Quoten ?
    Verfolg des unterm Jahr nicht, von demher. Bin wie ein Fussballfan der nur WM schaut, so isses bei mir mit Dart. Evtl kann mal einer der sich besser auskennt einen kleinen Überblick posten, wer wie drauf is. @Oly, du vielleicht ? :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !