• Danke :exclamation_mark:

    Das meiste konnte ich mir schon zusammenreimen, nur dass man ein Spiel mit nem Doppel abschließen muss, hab ich irgendwie nicht wahrgenommen :slightly_smiling_face:

    Auf jeden Fall sind die Duelle heute wesentlich interessanter als gestern.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hier der 9-Darter von heute Nachmittag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Requiescat in Pace

  • Danke fürs Posten! Habs natürlich wieder verpasst, aber grade richtig zum Match von Taylor daheim!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nochmal ne (doofe) Frage: nen Satz gewinnt man mit 3 und das Spiel mit 2 Sätzen? Gestern gab es doch irgendwann Tie_Break. Wie kommt das zustande?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Nochmal ne (doofe) Frage: nen Satz gewinnt man mit 3 und das Spiel mit 2 Sätzen? Gestern gab es doch irgendwann Tie_Break. Wie kommt das zustande?

    Also, in der Runde der letzten 16 muss man 4 Sets gewinnen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Ein Set besteht aus 3 Legs. Wer also zuerst 3 Legs mit jeweils 501 Punkten für sich entscheidet, gewinnt das Set für sich.

    Gestern stand es in einer Begegnung 3 zu 3 in den Sets, also musste ein Tie-Break entscheiden. Und dieses Tie-Break muss mit einer Differenz von 2 Legs gewonnen werden.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Ordentlich der Taylor bisher.
    Hätte ich nicht so deutlich erwartet.
    Scoringtechnisch ist aber noch Luft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So, ich hoffe, ihr alle hattet schöne und geruhsame Weihnachten bzw. Weihnachtsfeiertage. Die Dart WM hat die Feiertage ebenfalls gut überstanden - und weiter gehts mit der WM! Hier die Begegnungen der heutigen Mittagssession:

    Do. 27. Dezember: 13:30 - 17:30 Uhr (Mittagsession):
    Wes Newton 4-1 Mark Walsh
    Simon Whitlock 4-3 Dave Chisnall (5-3 im Tie Break)
    James Wade 4-0 Vincent van der Voort

    Und hier die Partien, die am heutigen Abend noch ausgetragen werden, bzw. gerade ausgetragen werden:

    Do. 27. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr (Abendsession):

    20:10 Uhr: Michael van Gerwen - Colin Lloyd (momentan 3 zu 1 in den Sätzen)
    21:30 Uhr: Gary Anderson - Raymond van Barneveld
    22:50 Uhr: Adrian Lewis - Kevin Painter

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Und hier noch die Vorschau auf den morgigen Freitagabend, bzw. die anstehenden Begegnungen in den ersten Viertelfinals. Das werden wirklich richtige "Schmankerl". Ich werde mir die morgigen Partien jedenfalls schön stilgerecht im Pub bei dem einen oder anderem Pint Guinness oder Kilkenny ansehen, mit original Sky-Kommentar. :hoch:

    Fr. 28. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr (Uhrzeiten sind noch nicht offiziell bekannt gegeben):

    Phil Taylor - Andy Hamilton
    Simon Whitlock - Anderson/van Barneveld

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Schade, daß Anderson gestern so einen schlechten Tag erwischt hat.
    Ansonsten - echt geile Viertelfinals.
    Nachdem, was ich bisher so gesehen habe, sind meine Favoriten van Gerwen und Barney.

  • van Gerwen macht's!

    Fand ja nur genial, als die behauptet haben, gegen Lewis wird gebuht, weil er so überheblich tut. Ich fand ja diesen Painter wesentlich überheblicher :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    van Gerwen macht's!

    Fand ja nur genial, als die behauptet haben, gegen Lewis wird gebuht, weil er so überheblich tut. Ich fand ja diesen Painter wesentlich überheblicher :?

    Ich finde, die nehmen sich beide nicht viel - Engländer halt :mrgreen:
    Aber Lewis schafft es diesesmal nicht. Viertelfinale ist Endstation :exclamation_mark: