• Also das war nach dem legendären Finale Taylor vs. Barney das zweitbeste Match, das ich jemals gesehen habe.
    Und ich schau die PDC-WM, seit sie im TV übertragen wird...
    Wenn VG bei der Doppelquote noch etwas zulegen kann, hat er auch gegen Taylor ne realistische Chance.
    Am meisten hat mich bisher Barney überrascht, mit dieser Leistungssteigerung hätte ich nicht gerechnet.
    Ich gönne Taylor seinen 16. Titel von Herzen. Wetten würd ich aber lediglich darauf, dass es Wade nicht schaffen wird.
    Zwischen den anderen Dreien ist alles offen.

    xru9ah2u.jpg

    Ein sauspannender Winterpausenfüller ist das auf jeden Fall! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Van Gerwen auch heute Abend wieder mit einer richtig starken und konzentrierten Vorstellung im Halbfinale. Wenn James Wade nicht so langsam etwas mehr Konstanz in seine Würfe bringt und in den Legs van Gerwen jedes Mal so weit davonziehen lässt, wird das nichts mehr heute. Jedenfalls geht seine Taktik, van Gerwen mit der Verzögerung seiner Wurfabfolge aus dem Rythmus zu bringen, bis jetzt überhaupt nicht auf.

    Ansonsten bin ich auch heute wieder von van Gerwen begeistert! Einfach unglaublich, was der Junge darttechnisch für einen Sprung gemacht hat und welch eine konstante Leistung er über diese WM bisher gespielt hat. :hoch:

    Und falls wir hier schonmal das Thema "mögliches Wunschfinale" aufgreifen wollen: Ich würde mich wirklich sehr über ein Finale 2013 zwischen van Gerwen und Taylor freuen! Wobei auch eine mögliche Begegnung van Gerwen - van Barneveld ein echter Dart-Leckerbissen wäre!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • 9-Darter von van Gerwen! Wahnsinn, der Junge geht ab! Und jetzt hat er gleich nocheinmal die Chance!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Ja leck fett geht Taylor ab :shock:
    5:0 Legs momentan scho...

    Ob da Barney noch mal die Kurve kriegen kann...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 5:2.
    Ich weiß auch ned, aber Barney wirkt auf mich eigentlich immer so lustlos :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Phil Taylor sollte endlich mal den Sack zumachen! So wie er jetzt in dieser Phase im Spiel auftritt, spielt er Barney nur unnötig in die Karten. Eigentlich war es völlig ungewöhnlich von ihm, das Match noch einmal so eng zu machen. Aber dafür lieben wir ja diesen Sport so sehr. :grinning_face: Und alles andere als ein so enges Match bei dieser Paarung wäre für mich sowieso etwas überraschend gewesen.

    Edit: Er hat es ja jetzt doch noch gemacht. Wird auf jeden Fall ein klasse Finalmatch werden. Van Gerwen gegen Taylor, da wird es sicherlich hoch hergehen!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

    Einmal editiert, zuletzt von GuinnessFreak85 (31. Dezember 2012 um 00:40)

  • Oha beef nachm Spiel :grinning_face:

    Schaffts Taylor doch noch!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade,... :? Barney hat verloren....aber geiles Match. Was hatte denn Herr Power?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!