• Zitat von ChiLLs

    Hat der 2te Werfer eigentlich nicht einen nachteil gegenüber dem ersten, da er ja im normalfall einen Wurf weniger hat wie der erste?

    Gut erkannt :mrgreen:

  • Hmm, hab ich doch mal reingeschaut. Ganz unterhaltsam, muss ich sagen. Außerdem kann ich mich mit der Körperform der Dartprofis besser identifizieren als mit Fußballern. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ChiLLs

    Hat der 2te Werfer eigentlich nicht einen nachteil gegenüber dem ersten, da er ja im normalfall einen Wurf weniger hat wie der erste?


    Jepp, darum soll ab nächstes Jahr auch synchron auf eine Scheibe geworfen werden...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin

    Hmm, hab ich doch mal reingeschaut. Ganz unterhaltsam, muss ich sagen. Außerdem kann ich mich mit der Körperform der Dartprofis besser identifizieren als mit Fußballern. :mrgreen:


    Ja ich auch :winking_face:

  • Zitat von ChiLLs

    Hat der 2te Werfer eigentlich nicht einen nachteil gegenüber dem ersten, da er ja im normalfall einen Wurf weniger hat wie der erste?


    Deshalb beginnt in jedem Satz ein anderer? :idea:

  • Was für ein absolut geiles Finale!!

    4:4 jetzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • The power jetzt das erste Mal in Führung. Grade steigert er sich wirklich noch ein Stück. Wirklich die beiden besten Spieler, muss man sagen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :question_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Grandios, 6:4 jetzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von missyblue

    Taylor wird mir auch mit diesem Spiel nicht sympatischer :heul:

    Seine leistung muss man aber neidlos anerkennen. Großes darts gerade

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!