• Zitat von Plerchi

    Depp

    Du musst ja Männer mit Glatze nicht attraktiv finden, aber beschimpfen brauchst ihn etz auch net. :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hätte ich nie gedacht, aber er hat sich unfassbar gesteigert!! Ist verdient :grinning_face:

    The Poweeeeeeeer hats einfach drauf

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jou - auch die Premier League wird von Sport 1 übertragen:

    Teilnehmer Premier League 2013

    Phil Taylor - amtierender und sechsmaliger Premier League Sieger
    Adrian Lewis- zweimaliger Weltmeister
    James Wade - Premier League Sieger 2009
    Michael van Gerwen - World Grand Prix Sieger 2012
    Simon Whitlock - Europameister 2012
    Andy Hamilton - Halbfinalist der Premier League 2012
    Wes Newton - Finalist der Europameisterschaft 2012
    Raymond van Barneveld - fünffacher Weltmeister
    Gary Anderson - Sieger der Premier League 2011
    Robert Thornton - Gewinner der UK Open 2012

    Die Premier League wird bei Sport 1 und über einen kostenlosen
    >> Live Stream zu sehen sein.

    http://www.darts1.de/premier-league…ue-of-darts.php

  • DARTS

    Premier League gleich mit WM-Finale

    Gleich am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison kommt es zur Neuauflage des WM-Finales.

    In der Oddysey Arena von Belfast bekommt Michael van Gerwen am Donnerstag (ab 21.50 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) die Chance zur Revanche gegen den nun 16-maligen Weltmeister Phil Taylor, der zugleich Titelverteidiger der Premier League ist.

    Ein hochattraktives Duell steht auch zuvor zwischen dem Australier Simon Whitlock und Doppelweltmeister Adrian Lewis, der Nummer 2 der Weltrangliste, an.

    Den Anfang machen allerdings Andy Hamilton und Robert Thornton, der UK-Open-Champion von 2012.

    http://www.sport1.de/de/darts/newspage_672394.html

    It's a jungle out there.

  • So, ein kurzes Update über den Dartsport vom mir. Phil "The Power" Taylor hat den diesjährigen PDC World Grand Prix am vergangenen Sonntagabend klar für sich entscheiden können. Im Finale besiegte er Dave Chisnall klar mit 6 zu 0 in den Sätzen. Für Phil Taylor ist es bereits der 11te World Grand Prix Titel.

    Phil Taylor gewinnt den PDC World Grand Prix 2013
    http://www.dartn.de/news/?news=AB2…9F-55DCFA38F7F5


    Für Dave Chisnall war es übrigens die erste Finalteilnahme überhaupt bei einem World Grand Prix. Leider konnte er seine bis dahin wirklich sehr gute Turnierleistung im Finale nicht abrufen. Lediglich ein 1 Leg in der Finalpartie konnte Chisnall für sich entscheiden. Trotzdem konnte er sich anschließend über eine Prämie von 40.000 Pfund freuen. Taylor nahm als Turniersieger 100.000 Pfund mit nach Hause.

    Zitat

    ...Phil Taylor ließ seinem Gegner Dave Chisnall nicht die geringste Chance. Erst beim Stand von 5-0 in Sätze konnte Chisnall sein erstes Leg gewinnen, sogar ein Leg in das Phil Taylor nichtmal hinein gekommen ist, da er 12 Darts auf Doppel verpasste.

    Dies lag daran, dass beim World Grand Prix der Modus "Double In / Double Out" gespielt wird, bei dem man erst punkten kann, sobald ein Treffer ins Doppelfeld erfolgt ist.

    Statistiken zum Finale:

    Phil Taylor - Dave Chisnall: 6-0
    Legs: 3:0 - 3:0 - 3:0 - 3:0 - 3:0 - 3:2
    Averages: 97,67 - 81,29
    180: 5-1
    Checkout: 58% - 40%

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Gibt es hier jemanden der schonmal bei der WM über Weihnachten im Alexandra Palace war? Ich bin zufälligerweise nun geschäftlich genau zu diesem Zeitpunkt
    in London.

    Hat man noch Chancen um diese Zeit Karten zu bekommen? Und falls ja, gibt es einen deutschen Anbieter dafür?

    Vielleicht kennt sich da ja jemand bissl aus.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ok, optimal. Danke CFP.

    Ich glaub das werd ich mir mal angucken.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Jaa bin schon ganz heiß drauf :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!