• Zur Übersicht die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende der PDC Dart WM 2014:

    Sa. 21. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr:
    Andy Hamilton 1-4 Richie Burnett
    Robert Thornton 4-0 Beau Anderson
    Kim Huybrechts 3-4 Ian White

    So. 22. Dezember: 13:30 - 17:30 Uhr (Mittagssession):
    Brendan Dolan 1-4 Gary Anderson
    Kevin Painter 4-0 Paul Nicholson
    Simon Whitlock 4-0 Jarkko Komula

    So. 22. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr (Abendsession):
    Wes Newton 4-0 John Part
    John Henderson 3-4 Mark Webster
    Michael van Gerwen 4-1 Kevin McDine

    Diese Begegnungen stehen für heute auf dem Turnierplan:

    Mo. 23. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr:
    James Wade - Andy Smith
    Mervyn King - Ricky Evans
    Adrian Lewis - Vincent van der Voort

    Hm, da könnte sich doch ein vorweihnachtlicher Ausflug in den Pub lohnen... :grinning_face:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von pinbot

    Wird heute nix übertragen?
    Ich finde nichts... :?
    Edit hat geflüstert und was von SPORT1+HD gesäuselt...alles klar! :smiling_face_with_sunglasses:


    Jaa, leider kommt heute nix(zumindest nicht im free-tv) :frowning_face:

  • Wade vs Smith
    inzwischen im 7. Set, 2:2
    Wade mit Bulls Finish ins 3:2!
    Lag 0:3 Sets hinten, ist Zäh wie Juchtenleder und steckte nie auf...und finisht 100 mit 20 - Tops - Tops.
    Andy Smith hatte offenbar Angst, das Match zu gewinnen...3:0 vorne!

    It's a jungle out there.

  • Hier die Begegnungen für den heutigen Samstag, das sind richtig interessante Begegnungen. Nachdem Taylor und van Barneveld schon frühzeitig die Koffer packen mussten, bin ich mal gespannt, wer den Turniersieg holen wird. Peter Wright und auch Simon Whitlock sind aufgrund ihrer bisherigen Auftritte bei der WM in meinen Augen im engeren Favoritenkreis. Lewis und Wade haben ihre Aufgaben in der heutigen Mittagssession auch erfolgreich lösen können. Ich bin gespannt, wie die heutige Begegnung zwischen van Gerwen und Anderson ausgeht. Wenn van Gerwen gewinnt ist er in der Favoritenliste ganz vorne, er hat dieses Jahr wirklich sehr gute und konstante Spiele gezeigt. Wenn er ins Rollen kommt, wird er schwer zu schlagen sein.

    Sa. 28. Dezember: 20:00 - 0:00 Uhr (Abendsession):
    Peter Wright - Wes Newton
    Ian White - Simon Whitlock

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • van Gerwen liegt 1:3 hinten – das wird ganz schwer!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Jet93

    Wo ist Roland?


    Zitat

    Roland Scholten hat heute auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass er nicht wisse, warum er nicht für SPORT1 kommentiere. Das stimmt so nicht. Wir haben ihn gleich nach der letzten WM für diese Weltmeisterschaft verpflichten wollen. Doch ermeldete sich monatelang nicht auf das Angebot. Später im September, in Hildesheim, versicherte er mir, er würde die komplette WM für RTL7 arbeiten. Dann kam tatsächlich eine Email von ihm Anfang Dezember, aber da waren die Planungen von SPORT1 abgeschlossen. Da stehen wir auch bei Shorty im Wort!
    Versteht mich nicht falsch, das hat nichts mir Roland und mir zu tun. Wir haben 2013 ein paar wunderbare Exhibitions zusammen gemacht und ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Und das muss auch nichts für die Zukunft bei SPORT1 bedeuten. Auch SPORT1 freut sich, wenn Roland an Board ist.
    Und jetzt wieder volle Konzentration auf das Wesentliche: die Darts-WM!!!
    https://www.facebook.com/Darts.ElmarPau…677016042320001


    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 3:3 van Gerwen!

    Derzeit: MvG – Anderson
    Av. 99,96 : 98,72
    Doppel: 39,39 : 44,12

    Entscheidungssatz!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.