• Gestern Abend wurde im Darts Fernsehgeschichte geschrieben!

    James Wade und Bobby Thornton haben in einem Doppel In - Doppel Out Match jeder einen 9-Darter geworfen.

    Beide auf die selbe Art: Mit dem Doppel 20 Feld angefangen 160 / 180 / 60 - 51 - Bullseye.
    Was für ein Abend :shock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Edit by Mod: Dartwerfen auf Red Bull Dosen hat noch mal genau was mit der Dart-Weltmeisterschaft zu tun? Hör bitte mit dem Off-Topic-Spam auf!

    Verwarnung erteilt.

    ALLE HIN!

  • Endlich! :woohooo:
    Ich frage mich zwar manchmal, warum es mir solchen Spaß bereitet, mehr oder weniger adipösen Herren mit meist sonderbarem Aussehen beim Pfeilewerfen zu beobachten.
    Aber es ist einfach immer wieder schön. :grinning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Setze meine Hoffnung bei den Deutschen mal wieder in Max Hopp! Hat zwar in den letzten Jahren nich viel gebracht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Drücke allen Deutschen die Daumen, sowie Simon Whitlock

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Hopp wird wohl leider gegen den formstarken Mervyn King kein Land sehen.
    Wer Weltmeister wird, ist mir eigentlich wumpe.
    Hauptsache nicht MvG oder Adrian Lewis. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hopp wird wohl leider gegen den formstarken Mervyn King kein Land sehen.
    Wer Weltmeister wird, ist mir eigentlich wumpe.
    Hauptsache nicht MvG oder Adrian Lewis. :crossed:

    :hoch:
    Seh ich auch so. Am liebsten wär mir Anderson. Hat echt ein super Jahr gespielt, fand sogar er war der Beste.
    Wen man auf jeden Fall noch aufm Schirm haben sollte, sind Wade und Bunting.
    The Power ist natürlich nach wie vor Topfavorit (zusammen mit MvG)

  • Zitat von olymp69

    Hopp wird wohl leider gegen den formstarken Mervyn King kein Land sehen.
    Wer Weltmeister wird, ist mir eigentlich wumpe.
    Hauptsache nicht MvG oder Adrian Lewis. :crossed:

    Was hast du gegen Lewis? Snakebite würde mir auch gut taugen als Weltmeister :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Lewis ist mir um einiges lieber als Wade oder MvG.

    Max Hopp hat vor glaube 2 Jahren in der ersten Runde gleich ThePower als Gegner hingestellt bekommen. Und er hat den Altmeister ganz schön ins schwitzen gebracht zu Anfang. Taylor hat es dann auf Grund seine Erfahrung und Qualität dann in trockene Tücher gebracht, jedoch könnt man in ähnlicher Form evtl. einen King kalt erwischen und doch weiter kommen :crossed:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Die eine oder andere Runde? :grinning_face: Ich wäre froh, wenn überhaupt einer eine Runde überlebt, da bleibt aber auch nur die Hoffnung bei Hopp. Ich gehe allerdings davon aus, dass alle in der 1. Runde ihre Segel streichen müssen.

  • Cullen könnte, hat sich aber kaum unter Kontrolle...schade!
    Gewinnt immer den Einstieg und lässt dann unglaublich nach, mit 41ern und so...
    vG wird satt gewinnen, sag ich.

    It's a jungle out there.