• Zitat von Sonnenliebhaber

    Taylor ist 56 !!!! Selbst in diesem Alter ist er unereicht, oder gibt es andere U50er die noch ins Viertelfinale kommen?

    Natürlich ist er nicht mehr der Alte, aber mei das ist in dem Alter mehr als normal. Barney wird mit 56 wohl noch weniger eine Rolle spielen, falls er solange spielt.


    OK!!!!

    :wink: Das weiß ich doch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    OK!!!!

    :wink: Das weiß ich doch.

    :hoch: wollte doch nur nochmal Werbung für den Phil machen , zumindest ich habe mich wegen ihm angefangen für Darts zu interessieren , vor 10 Jahren. :grinning_face:

  • Zitat von pinbot

    Irgendwo in Ferdd...ein Nachbar hat mich quasi eingeladen.

    Kneipencompetition oder ein richtiges Turnier?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist ein Kneipenturnier
    [

    Zitat von Sonnenliebhaber

    wasn dein Average Pin?


    Ungültig, hab seit über zwei Jahren nicht mehr gedartet. Und davor auch nur unregelmäßig und stark tagesformabhängig.
    Just for fun halt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ist ein Kneipenturnier
    [


    Ungültig, hab seit über zwei Jahren nicht mehr gedartet. Und davor auch nur unregelmäßig und stark tagesformabhängig.
    Just for fun halt.

    ist ja auch die Hauptsache :hoch: , dann viel Spaß :winke:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    jetzt ein Sieg von Barney wär geil, denke aber MVG machts :smiling_face_with_horns:

    Jo, fürchte Ich auch.
    Wäre natürlich vom sportlichen Aspekt her ein Traumfinale.
    Ich mag den Uncle Fester halt nicht besonders. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Jo, fürchte Ich auch.
    Wäre natürlich vom sportlichen Aspekt her ein Traumfinale.
    Ich mag den Uncle Fester halt nicht besonders. :neutral_face:

    ja wäre eigentlich das Traumfinale bzw. das logische Finale, aber Barney hat auch nicht mehr soviele WM Chancen , ich würde es ihm richtig gönnen :exclamation_mark:

  • Theoretisch müsste MvG gewinnen damit ihn Gary abserviert. Problem ist ich kann mich zwischen Barney und Gary nicht entscheiden, find die beide cool :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gary vs MVG wäre jedenfalls ein schnelles Finale :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pinbot

    Darts aufm Tablet und NFL im TV...dekadent... :oops:


    :lol: durchaus, und was als Beilage? Bier? Wein? Whiskey?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie