• Kein Verlust...ein Honk im dunklen Anzug (!) , der auf die Bühne stürmte und den Pokal griff. Würde nach wenigen Metern gestoppt.
    Ende der Geschichte.

    It's a jungle out there.

  • Wie vermutet machts der MvG.
    Nicht zu stoppen der Typ :?. Dass es am Ende so ein Unterschied wird, echt heftig.
    Bei der Leistung gönn ich ihm den Titel, alles andere is quatsch.
    Auch wenn er sonst sehr Arrogant und überheblich wirkt, muss man nach so einem Turnier auch sagen er hat sich's echt verdient.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Wie vermutet machts der MvG.
    Nicht zu stoppen der Typ :?. Dass es am Ende so ein Unterschied wird, echt heftig.
    Bei der Leistung gönn ich ihm den Titel, alles andere is quatsch.
    Auch wenn er sonst sehr Arrogant und überheblich wirkt, muss man nach so einem Turnier auch sagen er hat sich's echt verdient.

    Richtig! Ich mag ihn zwar auch nicht, aber er hat es sich wahrlich verdient. Ich freue mich schon auf den 15. Dezember 2017. :onfire:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn MvG so weiterspielt, dann wird er The Power als Rekordhalter mal ablösen... :neutral_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn MvG so weiterspielt, dann wird er The Power als Rekordhalter mal ablösen... :neutral_face:

    Bei der heutigen Leistungsdichte nahezu unmöglich, bei nun 14 Siegen am Stück wäre er auch bereits 41 :grinning_face: . Zudem möchte MvG mit Mitte 40 die Karriere beenden.

    Lest mal ein größeres Spiegelinterview aus dem Dezember 2015 mit Van Gerwen. Irgendwie gönne ich es ihm sogar, er wurde als Kind ziemlich gemobbt und jetzt hat er ein geiles Leben. Ich liebe Außenseiteraufstiege. :grinning_face:

    From the Ghetto to Beverly Hills Baby. :dance:

  • Shorty Seyler im Interview
    "Wo versteckt sich der Becker des Darts?"
    Tomas 'Shorty' Seyler war lange Zeit der beste deutsche Darts-Spieler und hat in den letzten Jahren als Co-Kommentator einen Kultstatus erreicht. Vor seinem DAZN-Debüt bei den PDC Masters (ab Fr., 20 Uhr live auf DAZN) hat der 42-Jährige über seine flapsige Wortwahl, die Entwicklung in Deutschland und seine eigene Zukunft gesprochen. http://www.spox.com/de/sport/mehrs…%26pid%3D251986

    It's a jungle out there.

  • Tja, ich verstehe ihn...


    Phil Taylor hört Ende 2017 auf!

    Rekord-Weltmeister Phil Taylor plant den Abschied von der PDC Tour. Die Darts-Legende verrät in einem TV-Interview, dass dieses Jahr sein letztes sein wird.Darts-Legende Phil Taylor wird nach der nächsten WM seine einzigartige Karriere beenden.Dies teilte der 56-Jährige Engländer in einem Interview in London mit ITV Sport mit. "Ende des Jahres ist Schluss. Die Weltmeisterschaft ist meine letzte", sagte Taylor, "mein Körper kann nicht mehr vier, fünf Stunden im Trainingsraum stehen. Und genau das musst Du gegen diese Jungs tun."

    http://m.sport1.de/darts-sport/20…t-ende-2017-auf

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Jetzt MvG vs Anderson.

    Geile Partie gewesen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hach, was ist das so schön entspannend, die Darts fliegen zu sehen, nach all den Footballs und Pokalbällen.... :grinning_face:
    Phil weiß, warum er nicht mehr will. Und er hat Recht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat


    Darts

    Raymond van Barneveld gibt Rücktritt vom Darts-Sport bekannt

    Schocknachricht für alle Fans von Raymond van Barneveld: Der 49-Jährige hat via Facebook seinen sofortigen Rücktritt vom Darts erklärt."Von heute an wird es Zeit, das Leben zu genießen und Darts Darts sein zu lassen", schrieb der Niederländer auf seiner privaten Facebook-Seite bekannt.


    http://m.sport1.de/darts-sport/20…s-sport-bekannt

    :shock::heul:

    It's a jungle out there.