• woran gibt's eig momentan nix zu meckern? Egal in welchen Thread man schaut, überall Gemecker.

    Schlimm. :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rein was die Athmosphäre angeht sind mir das World Matchplay oder der Grand Slam langsam aber sicher lieber zum anschauen. Die Turniere in Deutschland oder auch die WM werden immer mehr zum fremdschämen. Wenn halt saufen und Ballermannparty wichtiger ist als der Sport kommt sowas dabei raus.

  • Mir gefällt die Kombi aus Sport (Spieler) und Party (Publikum).

    Ist doch mittlerweile Tradition.

    Hebt sich eben weng vom Dartsalltag ab.

    Nix verwerfliches in meinen Augen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Rein was die Athmosphäre angeht sind mir das World Matchplay oder der Grand Slam langsam aber sicher lieber zum anschauen. Die Turniere in Deutschland oder auch die WM werden immer mehr zum fremdschämen. Wenn halt saufen und Ballermannparty wichtiger ist als der Sport kommt sowas dabei raus.

    Ohne Ballermannparty und saufen würde es halt bedeutend weniger Leute interessieren

  • Doch

    Dart is ein klasse "Sport"

    Wenn auch nicht im Sinne von Sport wie du ihn betreibst

    So wars nicht gemeint. Ich finds spannend, auch mal unterhaltend. Schau bei der WM gern mal rein. Aber für wunderschön fehlt einiges. :winking_face: Soll ja auch nicht abwertend gegenüber Darts sein.

  • Doch

    Dart is ein klasse "Sport"

    Wenn auch nicht im Sinne von Sport wie du ihn betreibst

    Hmm, will ich so gar nicht sagen, aber da Hattrick Triathlon betreibt muss man das trennen. Ich finde das die Darter sau fit im Kopf sein müssen. Ich war nie so der große Rechner, jedenfalls ist es aber schon interessant zu sehen wenn die aus machen müssen. Soll heißen, ich bei Stand 125 wie ich ausmachen müsste. Die wissen das in Sekundenschnelle. Dazu die Präzision auf die Scheibe, ich meine so genau muss man auch erstmal treffen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hmm, will ich so gar nicht sagen, aber da Hattrick Triathlon betreibt muss man das trennen. Ich finde das die Darter sau fit im Kopf sein müssen. Ich war nie so der große Rechner, jedenfalls ist es aber schon interessant zu sehen wenn die aus machen müssen. Soll heißen, ich bei Stand 125 wie ich ausmachen müsste. Die wissen das in Sekundenschnelle. Dazu die Präzision auf die Scheibe, ich meine so genau muss man auch erstmal treffen.

    Auch das soll jetzt nicht abwertend sein. Aber die spielen paar Stunden pro Tag/Woche, da hast du irgendwann die ganzen Zahlen im Kopf. Was jetzt die Kopfleistung nicht schmälern soll. :winking_face:

    Und bei Präzision find ich persönlich Snooker z.B. geiler.

    Wäre aber auch mal interessanter wenn ein Deutscher mal weiterkommen würde, dann würde man auch etwas mehr mitfiebern.