• Auch das soll jetzt nicht abwertend sein. Aber die spielen paar Stunden pro Tag/Woche, da hast du irgendwann die ganzen Zahlen im Kopf. Was jetzt die Kopfleistung nicht schmälern soll. :winking_face:

    Und bei Präzision find ich persönlich Snooker z.B. geiler.

    Wäre aber auch mal interessanter wenn ein Deutscher mal weiterkommen würde, dann würde man auch etwas mehr mitfiebern.

    Ich hab ein heiden Respekt vor dir Hattrick, nur damit das klar ist! Hatte mal mit Triathleten aus Nürnberg zu tun, leck fett, das würde ich nicht überstehen.

    Gut, ich bin auch nicht so der Sportler :lol: deswegen bewerte ich an sich den Triathleten höher als den Darter, dennoch ist es für mich auch Sport. Manche

    sagen ja auch, Motorsport wäre kein Sport. Klar trainieren die, aber nur die Kneipendarter sind das ja auch nicht, sprich ein bissl was in der birne müssen die schon

    auch haben. Also demensprechend find ich das teilweise auch alles andere als leicht, und die richtig guten Darter sind da schon auch ordentlich dabei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • v.a. mental ist das eine sehr anspruchsvolle Sportart auf diesem Niveau.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spannend ja... unterhaltend auch...

    Aber mir fehlt ein Ball

    auf Sky kommt Premier League, Manu gegen Burnley :winking_face: geht in diesen Minuten mit der zweiten HZ weiter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sagt ja keiner das es kein Sport ist. Ich rede Dart auch nicht klein. Die stehen auch jeden Tag Stunden an der Scheibe und trainieren. Warum die Vergleiche mit Triathlon? Ging mir hier überhaupt nicht darum, Dart klein zu reden, oder mich nach vorne zu drängen. War nur auf deine Aussage bezogen, mehr nicht. :winking_face: Wenns mich gar nicht interessieren würde, würde ich nicht reinzappen.

  • Sagt ja keiner das es kein Sport ist. Ich rede Dart auch nicht klein. Die stehen auch jeden Tag Stunden an der Scheibe und trainieren. Warum die Vergleiche mit Triathlon? Ging mir hier überhaupt nicht darum, Dart klein zu reden, oder mich nach vorne zu drängen. War nur auf deine Aussage bezogen, mehr nicht. :winking_face: Wenns mich gar nicht interessieren würde, würde ich nicht reinzappen.

    Na halt so, weil du Triathlon machst und ich das bewundere. Es ist aber auch so ne Sache, wir sind ja hier alle Fußballfans aber es gibt auch noch andere Sportarten.

    Und was mich jedes Jahr fasziniert ist das Skispringen und Handball im Januar/Februar. Ganz einfach, das sind beide tolle Sportarten, aber du hast in den Bereichen einen ganz anderen Zusammenhalt. Schau dir doch mal die Fußballer an, das sind alles zusammengewürfelte Truppen die sich insgesamt zwei mal im Jahr zu einer Mannschaft formen und danach weg sind. Oder sie sind keine Mannschaft und es geht bergab. Und bei o.g., da geht der Deutsche zum Ösi oder umgedreht und gibt ihm die Hand und feiert ihm am Ende. Im Handball feiern Gewinner und Verlierer. Ich hab mich schon manchmal gefragt warum ich Fußballfan geworden bin.

    Gerade letztes Jahr war doch gerade im Handball eine Geburt. Was hatten die den Prokop das Jahr vorher angezählt, dann reden die miteinander, gehen Hand in Hand und es flutscht. Hey im Fußball gehen die Diven singen und danach ist der Trainer weg. Im Fußball echt traurig geworden diese Entwicklung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dobey momentan auch mit dem bad touch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte ich Säckel geschrieben, hätt ich gleich Hosensack schreiben können müssen. Ach vergiss es. Steht der aufm Schlauch, der hier kaum in ordentlichem hochdeutsch schreibt. Man fasst es nicht!! :unamused_face:

    :cmon::voodoo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo