• Mighty hat wenigstens Größe bewiesen im Vergleich zu Gerwyn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich gönne es Wright sehr ?Top Turnier gespielt!

    Und MvG als sehr fairer und anerkennender verlierer ??

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dachte wirklich mehrmals, dass das Finale in Richtung von MvG kippt, aber zum Glück hat er wirklich in den entscheidenden Phasen die Doppel nicht getroffen. Glückwunsch Peter!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Am Samstag ist Promi Darts WM auf Pro7 mit nem beachtlichen Staraufgebot auf Seite der Darter. Wright, MvG, Price, Taylor und Sherrock unter anderem sind am Start.

    Teilnehmer:

    Sport-Kommentator Frank Buschmann und Max Hopp

    Influencerin Sarah Harrison und Gerwyn Price

    Ex-Handballer Pascal Hens und Michael van Gerwen

    Moderator Daniel Boschmann und Phil Taylor

    Fußballer Max Kruse und Peter Wright

    Ex-Fußballer Luca Toni und Fallon Sherrock

  • Glaub, das kann i weglassen, wenn i scho wieder Buschmann, Influencer und Max Kruse les...

    Es bleibt schwierig...

  • Glaub, das kann i weglassen, wenn i scho wieder Buschmann, Influencer und Max Kruse les...

    Der Kruse ist auch nicht die große Nummer die er sein will

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Darts - Sensations-Comeback einer Legende


    Raymond van Barneveld erklärt seinen Rücktritt vom Rücktritt. Der 53-jährige tritt in der PDC Q-School an, um sich dort die Tourkarte für die Pro Tour zu erspielen.Eine Legende kehrt zurück!Raymond van Barneveld überrascht die Darts-Welt und erklärt sein Comeback am Oche. Um sich auf der PDC Pro Tour wieder mit den Besten der Besten zu messen, muss sich der 53-Jährige aber erst wieder die Tourkarte verdienen.Daher wird der fünfmalige Weltmeister - viermal in der BDO und 2007 in der PDC - im Januar in der PDC Q-School antreten. Dort kann er sich die Tourkarte erspielen, mit der er zur Teilnahme an den Players-Championship-Turnieren berechtigt ist. Über diese kann er sich wiederum für die Majors qualifizieren.

    Darts: Raymond van Barneveld kündigt sensationell Comeback auf der PDC an

    It's a jungle out there.

  • Warten wir mal ab. Im Ankündigen war Barney schon immer gut. Ob es dann so kommt wird man sehen. Vor allem ist die Q-School auch für einen van Barneveld kein Selbstläufer mehr.