• Muss mal was fragen: sind im Allypally bei den Spielern eigentlich nur Poloshirts oder Hemden erlaubt? Ist ein stinknormales T-Shirt als Spielkleidung da eigentlich verboten?

    Ja, ist nicht erlaubt.

    Wie du bereits schreibst - nur Hemden oder Poloshirts. Generell mit Kragen.

    Bei den Hosen keine Jeans, traditionell

    nur dunkle Stoffhosen (keine hellen, würde zu sehr reflektieren bei den Scheinwerfern) und formelle Schuhe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Jetzt meine erste Afternoon Session in diesem Jahr. Rein von den Namen ist die jetzt nicht soooo spannend.


    Radek Szaganski - Marko Kantele (R1)
    Steve Lennon - Owen Bates (R1)
    William O'Connor - Bhav Patel (R1)
    Ross Smith (16) - Niels Zonneveld (R2)

  • Jetzt flutschts doch!

    Klar - Master Bates isst am Werk... :mrgreen:

    Zitat

    Owen Bates trat zwar jahrelang als „The Master“ bei Turnieren an, musste seinen Spitznamen nun jedoch auf Anraten der Professional Darts Corporation (PDC) ablegen. Die Begründung: sein Name sei zu schlüpfrig.

    Nicht der Claim an sich, sehr wohl aber in Verbindung mit seinem Nachnamen. Fügt man nämlich den Spitznamen zwischen dem Vornamen und Nachnamen des Engländers ein, entsteht für manchen Hörer ein Satz: Owen „Master“ Bates, was dann klingen könnte wie Owen masturbates – Owen masturbiert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Willi O'Connor fegt im ersten Satz mit einem fast 105er Average und einer 100% Doppelquote über den armen Inder hinweg. :hushed_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Muss mal was fragen: sind im Allypally bei den Spielern eigentlich nur Poloshirts oder Hemden erlaubt? Ist ein stinknormales T-Shirt als Spielkleidung da eigentlich verboten?

    Ja, ist nicht erlaubt.

    Wie du bereits schreibst - nur Hemden oder Poloshirts. Generell mit Kragen.

    Bei den Hosen keine Jeans, traditionell

    nur dunkle Stoffhosen (keine hellen, würde zu sehr reflektieren bei den Scheinwerfern) und formelle Schuhe.

    Peter Wright gefällt das nicht

  • Ja, ist nicht erlaubt.

    Wie du bereits schreibst - nur Hemden oder Poloshirts. Generell mit Kragen.

    Bei den Hosen keine Jeans, traditionell

    nur dunkle Stoffhosen (keine hellen, würde zu sehr reflektieren bei den Scheinwerfern) und formelle Schuhe.

    Peter Wright gefällt das nicht

    Ich habe die Kleiderordnung nur so wiedergegeben, wie sie eben lautet. Peter Wright ist eine eigene Marke, daher gibt es auch in Sonderfällen Ausnahmen.

    Weißt aber auch sicher du. Du willst mir gerade eh nur auf die Eier gehen, ist mir aber woschd :smiling_face_with_hearts:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das Thema Wright scheint eh bald erledigt zu sein.

    Bisschen abschätzig einem zweimaligen Weltmeister gegenüber oder?

    Alles erreicht, ist und bleibt eine Darts Legende!

    Ich hab das rein aufs aktuelle Turnier bezogen. Und da gibts rein gar nichts zu beschönigen. Mit der Leistung hätte er selbst heute Nachmittag im ersten Match Probleme bekommen.

  • Bisschen abschätzig einem zweimaligen Weltmeister gegenüber oder?

    Alles erreicht, ist und bleibt eine Darts Legende!

    Ich hab das rein aufs aktuelle Turnier bezogen. Und da gibts rein gar nichts zu beschönigen. Mit der Leistung hätte er selbst heute Nachmittag im ersten Match Probleme bekommen.

    Dann hab ich das etwas anders aufgefasst, sorry dafür :oops:

    War halt echt bitter, aber allemal verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!