• Ja wird Zeit das die großen Namen aufeinander treffen. Die ersten Runden sind doch immer sehr deutlich und meist haben die underdogs kaum eine Chance, während die Topspieler die Matches schon immer schnell entscheiden und somit das Ganze ziemlich einseitig ist.

  • Zitat von Marihuanabaam

    Freu mich schon auf die WM... Die erste Runde habe ich noch nicht verfolgt, aber ab jetzt gehts dann los. Diesmal sollen wir auch das 180 Trinkspiel spielen... ab dem halbfinale wird das dann wohl recht hart :winking_face:

    wennst die ganze wm durchziehst, kannst dir a neue leber besorgen.
    aber lustig is scho.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von sirtakimann

    Wade is draussen :shock: schönes Spiel gestern vom Suljovic...

    @ Wesel, welche Qute gabs aufn Taylor, 1,25 ? :lol:

    Taylor hatte gestern als ich die Wette platziert habe, eine Quote auf den Titel von 1,41.

    Lustig das der Österreicher gewonnen hat. Vorallem wollte ich noch Geld auf Wade setzen, dann hat mir ein Kumpel aber abgeraten, da ich bei 20 Euro Einsatz gerade mal 1,80 gewonnen hätte.

    Für heute hab ich mal 20 auf Sieg Hylton gesetzt (Quote über 4). Den Webster mag ich nicht und Hylton war gut vorgestern. Mal sehen.

  • Und Barnie auch souverän. 4:1. Muss morgen wieder Abend wieder ran.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit so einer abartig hässlichen Frisur muss man einfach ausscheiden. Was denkt sich der Mann dabei, wie ein Clown auszusehen und dabei noch beschissen Dart zu spielen?

  • Zitat von Berni


    das zumindest stimmt ja wohl eher nicht. er hatte sowohl einen deutlich besseren average beim scoren als auch eine bessere doppelquote als suljovic gestern - nur der hat halt gegen einen erschreckend schwachen wade gespielt. und ganz nebenbei hat peter auch den ersten 10-darter der diesjährigen wm geworfen.

    Du hast ja Recht, beschissen ist deutlich übertrieben. Aber mich hat seine Frisur dermaßen geärgert, ein einziges Ärgernis war das dem Typen zu zusehen.

  • Zitat von Sergio Z

    Udo, bitte übernehmen Sie :schaem:

    ist Fil Tyler eigentlich Favorit ? :slightly_smiling_face: Könnt ihr euch Barney mit Glatze vorstellen ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ist Fil Tyler eigentlich Favorit ? :slightly_smiling_face: Könnt ihr euch Barney mit Glatze vorstellen ? :lol:

    Sirtakimann, bist Du das in deinem Avatar :question_mark:

  • Man ist Barney angeknockt... 3 : 3

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    gibts irgendwo ne Website wo ich nachguggen kann wer gegen wen spielt und wann?

    Sagt dir google etwas? Manchmal muss man sich wirklich fragen...