• Das dürfte es gewesen sein.
    Der Webster trifft die Doubles einfach nicht.
    Schade.
    Aber das war schon verdient für Lewis.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das schaut so unglaublich leicht aus und ist doch so furchtbar schwer!

    Ich brauche zum ausmachen immer eine halbe Stunde! :schaem:

    Echt geile Sportart!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das schaut so unglaublich leicht aus und ist doch so furchtbar schwer!

    Ich brauche zum ausmachen immer eine halbe Stunde! :schaem:

    Echt geile Sportart!

    ich brauch schon erst immer ne halbe Stunde um überhaupt auf nen Doppelfeld zu kommen und vom ausmachen will ich hier gar nicht reden :mrgreen:

    War auf jeden Fall ein spannendes Match und wenn der Gary Anderson bis morgen nicht das Dartspielen verlernt wird er sich den Titel holen, da er dieses Jahr zu stark ist.

    Requiescat in Pace

  • Ist eigentlich als Darter so a kleiner Wohlstandsrandsen Pflicht? :grinning_face: (außer Webster)

    Hätt mich ja schon für Webster gefreut ins Finale zu kommen, vorallem der englischen Buuuuh Rufer wegen, naja hoffentlich machts heut der Anderson

  • normalerweise sollte es der anderson werden, aber es wird (hoffentlich) ein sehr enges match.
    könnte nen neuen rekord mit 180-ern in einem spiel geben, im ganzen turnier sind es eh schon mehr als letztes jahr.
    schon irre wie eng die weltspitze zusammen ist.

  • Freu mich riesig auf das Match heute Abend. Anderson geht als Favorit ins Spiel, aber ich denke Lewis wird ihm heute - anders als Barney und Jenkins - alles abverlangen. Am Ende wird sich Anderson aber mit 7:5 durchsetzen.

  • Zitat von Clubi

    Das schaut so unglaublich leicht aus und ist doch so furchtbar schwer!

    Ich brauche zum ausmachen immer eine halbe Stunde! :schaem:

    Echt geile Sportart!


    ... und für Dich somit ne billige Sportart :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Woohoo! 9-Darter von Lewis! Wahnsinn, was für ein Finale! Da kriegt man ja Tränen in den Augen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Fucko!
    Der Lewis scheint etwas davonzuziehen.
    Das gefällt mir nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Anderson scheint jetzt besser dagegen halten zu können.
    Auf alle Fälle ein geiles Match.
    TOP DART!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!