• Chisnall hält Taylor am Leben. Würde er konsequent seine Chancen nutzen, würd's mittlerweile schon 3:0 stehen. Gegen Taylor darf man sich das eigentlich nicht erlauben.

    Jetzt 2:1 Chisnall.

    Edit: Und da ist das 3:1! Unglaublich! :shock:

  • Wahnsinn. Dave Chisnall wirft Phil Taylor mit 1 zu 4 aus dem Turnier. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Eine richtig starke Leistung von Chisnall.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hier zusammengefasst die Ergebnisse des gestrigen Spieltages der PDC Dart WM 2012.

    Dienstag, 27. Dezember 2011
    Mittags Session:
    14:10 Uhr: Terry Jenkins 4-1 Co Stompé
    15:30 Uhr: Richie Burnett 1-4 John Part
    16:50 Uhr: Vincent van der Voort 3-4 Andy Hamilton

    Abend Session:
    20:10 Uhr: James Richardson 1-4 Kim Huybrechts
    21:30 Uhr: Phil Taylor 1-4 Dave Chisnall
    22:50 Uhr: Paul Nicholson 4-0 Alan Tabern

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Alter schwitzt Jenkins :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    is ja auch warm da

    Im Gegensatz zu den anderen gesehen.... Ich weiß, 40° da oben...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    AUF GEHTS Anderson!

    Hält sich recht gut an deine Vorgabe würde ich sagen! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Ja ich glaub :mrgreen: der gwinnt des!

    Wenigstens hat der Dicke jetzt mal nen Satz gewonnen.
    Und der freut sich so schön.
    Das gönne ich ihm. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenigstens hat der Dicke jetzt mal nen Satz gewonnen.
    Und der freut sich so schön.
    Das gönne ich ihm. :smiling_face_with_sunglasses:

    Der grinst immer so nett. Hach, bei so Fetten wird ma ganz rührselig!

  • Ich hab mal eine Frage an die, die sich besonders gut mit Dart auskennen:
    Ich spiele in einem Verein E-Dart und wollte wissen ob der Umstieg auf Steeldart schwer bzw. sehr schwer ist ?

    Danke schonmal ! :grinning_face:

  • Zitat von Jersey

    Ich frag mich schon die ganze Zeit... wieso zum Teufel hat Huybrechts so ne heiße Olle ???

    Gute Frage, Udo übernehmen Sie!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Edit: Echt klasse und spannendes Match zwischen Part und Wade!! 4:4 grade...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sudden Death!!! Und Wade im Finale! Was für ein klasse Match, fast eines Finales würdig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!