• SENSATIONELL!!!!

    Da hat sich das wach bleiben echt gelohnt!

    Hut ab Herr Lewis!
    Was ein Finish.
    Wahnsinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was waren denn das für halbfinals bitte?! Und ich konnte nicht schauen! :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jetstream93

    :question_mark::question_mark::question_mark:


    Nja ich war so müde von Silvester, dass ich um 10 eingepennt bin und muss ja heute arbeiten, Abt das Finale wird nichtsdestotrotz heute Abend geschaut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von Lewis seiner Art und Gestik kann man halten was man will, aber wer gegen Wade ein 1:5 aufholt und dann mit so einem Finish das Spiel beendet ist auf jedenfall ein würdiger Champion! Beide Partien gestern ganz großes Kino!
    Dumm nur wenn die Freundin nachts nachschaut wo der Typ, der sonst neben ihr liegt, denn bleibt und dann natürlich gerade diese dämliche Sexwerbung läuft - und es war glaub ich auch noch die Granny am Start... Arghhh! Hoffentlich ist es heute mal vor 24 Uhr aus! :winking_face:

  • Wind? Bitte was? :mrgreen: sind besoffene Briten hoch und am gepustet oder wie...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und es läuft, Hamilton macht momentan den sichereren Eindruck auf die Doppelfelder, bin gespannt, und heute kann ich endlich wieder guggn!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jetstream93

    Es sei denn, der Sandmann kommt überraschend. :schaem:

    Heute ned :slightly_smiling_face: Hab viel Knoblauch gegessen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jetstream93

    Ist der Sandmann ein Vampir?

    Im Osten war er Tod, Vampir und Sandmann in einem :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie