• Zitat von roland_franken

    Schau dann mal in 2-3 Jahren deren Gesichter an, wenn die Scheichs die Lust an ManCity wegen Erfolglosigkeit verlieren und ihr ganzes Geld wieder herausziehen.......

    Ach sorry.......da gibts dann überhaupt keine Gesichter mehr zum anschauen, denn die sind dann Geschichte !


    Stimmt, aber wir sind auch bald Geschichte, ohne von einem Scheich platt gemacht worden zu sein.
    Wir machen das schon selbst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich könnt.............mein Essen von gestern Abend gleich wieder hochholen.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ich könnt.............mein Essen von gestern Abend gleich wieder hochholen.....

    hast es wohl in Keller gebracht ?
    :mrgreen:


    der Verein hat sich ja eindeutig gegen 50 + 1 ausgesprochen. und damit 50 + 1 kommt müssen ja einige der Vereine der 2 oder 3 Liegen zustimmen. und ob das dann soviel sein werden ?
    die Scheichs wachsen ja nicht auf den Bäumen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    hast es wohl in Keller gebracht ?
    :mrgreen:

    Nö......bin Wiederkäuer......
    Keller geh ich nur zum Lachen...... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Kubuli

    hast es wohl in Keller gebracht ?
    :mrgreen:


    der Verein hat sich ja eindeutig gegen 50 + 1 ausgesprochen. und damit 50 + 1 kommt müssen ja einige der Vereine der 2 oder 3 Liegen zustimmen. und ob das dann soviel sein werden ?
    die Scheichs wachsen ja nicht auf den Bäumen


    Die scheichs wachsen nicht auf den Bäumen aber wenn der Club einen Hätte und alle andern nicht wäre ich zufrieden :mrgreen:


  • http://www.ultras-ge.de/2009/10/22/sto…n-501/#more-443

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von 260507

    Heribert Bruchhagen spricht mir im Doppelpass aus dem Herzen!

    Und dann muss er sich noch gegen diese ganzen Trottel verteidigen. Absolute Frechheit. Von Tradition und Fans haben die keine Ahnung.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Wenn ich an das :wall::wall: gestern in Hoffe denke bin ich froh dass es noch Leute in der Buli gibt, die diesem Arsch von Kind noch die breite Brust bieten!
    50+1 wäre der Tod für die deutschen Traditionsvereine!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    Was hat Bruchhagen gesagt?

    Sinngemäß: "Traditionsvereine müssen sich immer weiter hinten anstellen, wenn Clubs wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim über Hand nehmen. Und das die Zukunft der Bundesliga dann so aussieht, dass wie bspw. Wolfsburg bei einem Spiel in Frankfurt 149 Fans mitbringt, während die Eintrittspreise ähnlich wie in England immer teurer und teurer werden."

    Dann hat er noch weiter auf England hingewiesen und erklärt, dass dort massive Probleme durch das owner-Tum entstanden sind. Fans sich von den Clubs abwenden, während durch die Wirschaftskrise Milliadäre versuchen ihre Clubs wieder los zu werden (Bsp. Liverpool).

    Dieser merkwürdige Sportjournalist hat dann rumgejammert, dass die Vereine international nicht mehr mithalten können blabla. Daraufhin Bruchagen: Wenn die 50+1 Regel fällt, verschiebt sich das ganze nur nach oben und Traditionsvereine wie Frankfurt, Köln, Glabach etc. bleiben auf der Strecke, während irgendwelche Scheichs und Milliadäre die BL Clubs kontrollieren und entscheiden wer spielt und wie teuer die Eintrittspreise werden.

  • Zitat von afro

    Und warum es so wichtig ist 50+1 zu halten, kann man durchaus mal bei Pompey nachfragen: http://www.kicker.de/news/fussball/…Portsmouth.html


    Ich zitier mal aus dem Artikel... das ist schon krass und klingt irgendwie absurd! Hab echt große Angst, dass dies auch bei uns bald der Fall ist! Hoffentlich bleibt die Regel 50+1!!! Alles andere wäre das Ende...

    Zitat

    Neue Fragen über die finanzielle Situation beim Premier-League-Schlusslicht wirft die Angelegenheit dennoch auf. Vor drei Wochen war der Verein vom arabischen Geschäftsmann Ali Al Faraj übernommen worden, der dem bisherigen Besitzer Sulaiman Al Fahim 90% seiner Anteile abkaufte. Al Fahim selbst hatte den Klub erst vor zwei Monaten übernommen.

    In der vergangenen Woche war Al Faraj in einer saudi-arabischen Zeitung dann mit den Worten zitiert worden, er sei kein Milliardär, wisse nichts über Sport und wolle den Klub schnell wieder verkaufen. Bis der neue Verein von Kevin-Prince Boateng endgültig zur Ruhe kommt, dürfte noch einige Zeit vergehen.

    Umgemünzt auf unsere Liga...


    Nachdem der Konzern Bayer die Aktivitäten beim Fußballverein Leverkusen einstellte hat sich nun ein neuer Käufer gefunden. Der amerikanische Millionär Hugh Hefner, Gründer des Männerzeitschrift Playboy, machte sich nun einen Kindheitstraum wahr und kaufte 80% des Vereins auf.
    In Zukunft wird der "Verein" "Playboy Panthers Leverkusen" heißen und die Vereinsfarben ändern sich in rosa und schwarz. Die nächste Fußballfirma steht dann somit in den Startlöchern, nach dem FC Audi Bauern München, DB Absteiger Berlin, Rothaus Babbel Stuttgart und Dead Bull Leipzig (der aktuelle Deutsche Meister)!

    GRAUENHAFT!!