• Ist doch wieder alles nur Spekulation. Nur weil Oenning zum HSV gegangen ist und Boateng und Demel
    weggehen, muss das nicht zwingend bedeuten, dass der HSV Diekmeier holen will. Denke mal, die sind
    eher an anderen Kalibern interessiert.

    Sollten sie doch Interesse haben, würde ich ihn ab 3 Mios aufwärts abgeben, dafür dann Ottl und Pekarik holen.
    Oder/und sich um Choupo bemühen.

  • Zitat von FcnPat

    Weil dein debberlas Lieblings Sportchef/Manager uns finanziell dermaßen in die Tonne getreten hat, das wir an einem 5 Mio. Angebot gar nicht mehr vorbei gehen können. Völlig unabhängig vom sportlichen, muß Kohle her und zwar flott.

    .
    .

    So spricht ein Mensch, der vom Feindbild Bader und Hass beseelt ist, jedoch nie die Realität betrachtet oder genauer
    gesagt nicht kann, eben von Blindheit erfasst ist.

    Du wirst an Deinem eigenen Hass eingehen, ein gut gemeinter Rat, lass Dir helfen.

  • Zitat von FcnPat

    Weil dein debberlas Lieblings Sportchef/Manager uns finanziell dermaßen in die Tonne getreten hat, das wir an einem 5 Mio. Angebot gar nicht mehr vorbei gehen können. Völlig unabhängig vom sportlichen, muß Kohle her und zwar flott.


    also das wir die 5 Mios brauchen könnten steht denk ich außer Frage. Weil mit dem Geld kriegen wir noch nen 6er, nen RM und nen RV

    Who's next?

  • Also ich denke wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, dass wir 5 Mios für Dennis bekommen.
    Im Winter hieß es ja auch erst, dass VW 5 Mios geboten hat. Anderswo hieß es 4 Mios.
    Dass es damals so viel war, lag in erster Linie am immensen Zeitdruck, dass die Transferfrist quasi am
    nächsten Tag ablief. Ein echter Marktwert war das damals nicht und ist das auch heute nicht.

  • Ich bleibe dabei: alles ab - sagen wir mal 3,5 Mio. - sollte man annehmen und ihn verkaufen.
    Wir sind eine Art "Ausbildungsverein" und haben mittelfristig keine andere Möglichkeit
    zu Geld zu kommen.
    Fußball mitsamt seinen Spielern ist doch schon lange zur "Ware" verkommen, dessen sollten
    sich einige Verblendete hier bewußt werden.
    Mir gefällt das auch nicht, aber es ist nun mal so.

  • Zitat von hattrick

    Naja, dank Aufsichtsrat, wird der Marktwert eh nach unten gehn, da wir ha verkaufen müssen. :lol::wall::roll:


    .

    Im Prinzip liegst Du richtig, es gibt ja auch die Aussage, hättest Du geschwiegen wärst Du Philosoph geblieben.

    Bewirb Dich doch beim CLUB als Pressesprecher, aber mit der Vorgabe das alle Aussagen von Repräsentanten
    des CLUB, bevor gemacht, von Dir abgezeichnet werden müssen, Du darfst aber nur zensieren, aber nichts
    ergänzen .

  • für uns und den spieler wäre ein weiteres jahr zusammen sinnvoll.
    spielt er eine solide bis gute nächste runde ist uns und ihm geholfen.

    dann sind auch 5-7 mio keine utopie mehr und die gefahr, dass er ein jahr auf der bank verschenkt oder seine leistung im neuen umfeld nicht abrufen kann ist damit auch vom tisch.....meine meinung :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda (4. Juni 2010 um 11:26)

  • Zitat von wikinger

    Also ich denke wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, dass wir 5 Mios für Dennis bekommen.
    Im Winter hieß es ja auch erst, dass VW 5 Mios geboten hat. Anderswo hieß es 4 Mios.
    Dass es damals so viel war, lag in erster Linie am immensen Zeitdruck, dass die Transferfrist quasi am
    nächsten Tag ablief. Ein echter Marktwert war das damals nicht und ist das auch heute nicht.

    Warum sollten wir keine 5 Mio. bekommen? Die Perspektive, Veranlagungen und Talent ist zweifelsfrei vorhanden. Und was noch viel wichtiger ist, wir spielen nächste Saison noch Bundesliga. Dazu kommt noch die schwache Marktlage für diese Position plus die Bonus Million, weil deutschsprachig. Hätte wir eine gute Basis, wäre ich auch der Meinung das wir ihn halten sollten, da sein Wert bestimmt noch steigt. Plus Option NM die man ja auch nicht unterschlagen sollte. Da aber der Pleitegeier über uns kreist, werden wir wohl handeln müssen. Das wird auch unser Aushilfsprediger bei Zeiten einsehen müssen!


    Zitat von PHM+


    .

    So spricht ein Mensch, der vom Feindbild Bader und Hass beseelt ist, jedoch nie die Realität betrachtet oder genauer
    gesagt nicht kann, eben von Blindheit erfasst ist.

    Du wirst an Deinem eigenen Hass eingehen, ein gut gemeinter Rat, lass Dir helfen.

    Der einzige der hier richtig was an der "Kappe" hat bis wohl du. Dein blödes Gesabbel über Hass und Feinbild, nur weil du der einzige Blinde hier bist, langweilt nicht mal mehr.

    AntiBa!

  • .

    unbemerkt von Dir habe ich Deine Beiträge von einem befreundeten Experten betrachten lassen, erschütternd das
    Ergebnis, schmore weiter in deinem Groll gegen die Menschheit.

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie ich Deine Beiträge bewerten muß.

  • Zitat von PHM+

    .

    unbemerkt von Dir habe ich Deine Beiträge von einem befreundeten Experten betrachten lassen, erschütternd das
    Ergebnis, schmore weiter in deinem Groll gegen die Menschheit.

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie ich Deine Beiträge bewerten muß.

    Trotz Bader wird Diekmeier und evtl. auch Pinola bleiben und was wichtig ist, der CLUB wird eine stärkere und
    ausgeglichenere Manschaft haben als in der letzten Saison.

  • Zitat von PHM+

    Trotz Bader wird Diekmeier und evtl. auch Pinola bleiben und was wichtig ist, der CLUB wird eine stärkere und
    ausgeglichenere Manschaft haben als in der letzten Saison.

    :hoch::woohooo:

  • @ pat

    Na ja-da ist aber schon einiges an Wunschdenken in deiner Rechnung.
    Den "Deutsch"-Aufschlag sehe ich z.B. überhaupt nicht. Dann hätte ein Schwaab die
    Leverkusener ja auch hohe Summen kosten müssen. Und der ist zumindest schon mal
    mit der U21 Europameister geworden.

    Hätte ja nix dagegen, wenn ein Verein hier so fett Kohle auf den Tisch legen würde.
    Aber ich denke, dass wir so um die 2,5-3 Mios für ihn bekommen würden. Damit könnten
    wir schon einen Ottl finanzieren. Und bei dem braucht man keine Angst haben, ob der
    uns wirklich weiterhilft.

  • Wir müssen an Bremen bei einem Weiterverkauf von Diekmeier auch noch was abdrücken, das wurde damals so mit Allofs vereinbart. Nur deswegen hat man ihn vor Ablauf seines Vertrages ziehen lassen. Wieviel genau das ist, ist mir allerdings entfallen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Wir müssen an Bremen bei einem Weiterverkauf von Diekmeier auch noch was abdrücken, das wurde damals so mit Allofs vereinbart. Nur deswegen hat man ihn vor Ablauf seines Vertrages ziehen lassen. Wieviel genau das ist, ist mir allerdings entfallen.


    20 Prozent

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    20 Prozent

    Naja 20% von 10 Millionen :mrgreen:

    Wäre schade wenn er geht. Aber wenn man die Perspektive in Hamburg sieht ist es ihm nicht verdenkbar. Ja ich weiß schon das der HSV nicht international Spielt aber im nächsten jahr sicher wieder.

  • Zitat von Maddin_FCN


    also das wir die 5 Mios brauchen könnten steht denk ich außer Frage. Weil mit dem Geld kriegen wir noch nen 6er, nen RM und nen RV

    also wir kriegen für 5 Mio durch 3 nen RV der mindestens so gut ist wie Diekmeier.. aber der HSV und Wolfsburg nicht..

    man, ich wusst gar nicht das Bader soo gut ist im scouten und handeln, Maddin

    Dann Bader als forever for manager?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Warum sollten wir keine 5 Mio. bekommen? Die Perspektive, Veranlagungen und Talent ist zweifelsfrei vorhanden. Und was noch viel wichtiger ist, wir spielen nächste Saison noch Bundesliga. Dazu kommt noch die schwache Marktlage für diese Position plus die Bonus Million, weil deutschsprachig. Hätte wir eine gute Basis, wäre ich auch der Meinung das wir ihn halten sollten, da sein Wert bestimmt noch steigt. Plus Option NM die man ja auch nicht unterschlagen sollte. Da aber der Pleitegeier über uns kreist, werden wir wohl handeln müssen. Das wird auch unser Aushilfsprediger bei Zeiten einsehen müssen!

    Wewr wird dann unser RVm wenn ja wie du selber sagst, der Markt für solche Spieler sehr eng ist

    Abgeshene davon, dass ich den Dennis gerne weiter bei uns hätte, fehlt mir wer dafür kommen soll?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wewr wird dann unser RVm wenn ja wie du selber sagst, der Markt für solche Spieler sehr eng ist

    Abgeshene davon, dass ich den Dennis gerne weiter bei uns hätte, fehlt mir wer dafür kommen soll?


    Jens Hegeler vielleicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!