• Zitat von kop

    Üps! Mir gezärla a nimmer :mrgreen:
    Was meinte ich damit - Nun, bei dir klang es so raus (und bei vielen anderen hier auch) das einzig die in Hamburg sich auf die Schenkel klopfen und einen rießen Deal abfeiern können - die unsrigen können gar keine Ahnung haben, und erst recht nicht der Bader - es klingt auch so durch das es ohnehin einzig auf MaBa´s Mist gewachsen ist...

    Ich meine dagegen... wenn jetzt nicht 100% zur das Geld entscheident ist - das sich beim Club auch in Richtung "sportlicher Wert/Entwicklung" gedanken gemacht worden ist... wie in Hamburg auch... beim Club kommt man zum Entschluß -> geht auch ohne ihn, der HSV sieht es anders und kauft ihn... Einer von beiden wird (sehr wahrscheinlich) falsch liegen ... wer das ist, ist völlig offen...

    Setzt sich DD in Hamburg durch, steigert seine Leitung und geht durch die Decke -> Prügel für Bader, wie konnte er nur!
    Entwickelt sich DD nicht, spielt wenig/kaum/schelcht, wird "verschenkt" -> Prügel für HSV, Geld verbrannt - Lob für Hecking der es erkannt hat :mrgreen:

    Ich glaube so was habe ich gemeint :wink:

    aha :lol:
    fact ist halt wir haben uns stand jetzt verschlechtert. wenn judt ihn ersetzen kann ... dann fehlt er woanders (va halt baustelle DM und als backup!). sollte judt ihn nicht ersetzen können... eh klar. haben wir ne gute alternative in der hand und verwenden den erlös zum transfer von ottl zB. dann passts. haben wir keine alternative, brauchen wir das geld um wieder mal in der planung so nicht vorgesehene neue miese abzubauen und auf der JHV wenigstens einigermassen gut auszusehen... dann möge herr bader geteert, gefedert und in färdd zentrum ausgesetzt werden! so wie ich die kenn erscheint mir alternative zwei wesentlich wahrscheinlicher. *schonmalteeranköchel*

    :fahne: Section South East Asia

  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    um nochmal zu reiterieren:

    SCHEISS DEAL.


    //PS: bin schon sehr gespannt, wer sich im ROM abrackern muss, denn derjenige wird zumindest was Unterstützung von seinem Hintermann angeht elendig verhungern. Armer Robert Mak, wahrscheinlich?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (16. Juli 2010 um 11:41)

  • Machs gut Dennis. Hast uns sehr viel Spaß gemacht..

    Ich denke er wird sich beim HSV durchsetzen.. die Konkurrenz ist ja nicht gerade "da".. also wird er dort Stammspieler..

    Schade, dass er uns nicht noch eine Saison erhalten geblieben ist...

    :winke:

  • Zitat von 260507

    "Mit Diekmeier kriegt der HSV eine Rakete. „Mit der schnellste Spieler der Bundesliga", sagt Veh über den rechten Verteidiger. " (Bild)

    Das er seine Flanken oft verhaut und defizite in der Defensive hat, wissen die Hamburger anscheinend nicht :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    "Mit Diekmeier kriegt der HSV eine Rakete. „Mit der schnellste Spieler der Bundesliga", sagt Veh über den rechten Verteidiger. " (Bild)

    Das er seine Flanken oft verhaut und defizite in der Defensive hat, wissen die Hamburger anscheinend nicht :winking_face:

    Die scheinen ja auch MOe nur als kuuhlen Sky-Studiogast gekannt zu haben, dem man mal in den Trainerstab holen sollte. :mrgreen:

    .

  • Zitat von Morbo

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…-in-den-norden/

    Wie gemein - Stillschweigen über die Ablöse.

    Das hat der Bader bestimmt mit Fleiß so gemacht, um hier einige User zu ärgern...

    Schade aber sehr üblich keine Fakten rauszulassen - somit bleibt die Diskussion hier offen.

    In der Beurteilung das DD einer der schnellsten ist, stimme ich zu - allerdings hat er beim Flanken doch große Probleme und als AV doch große Defensiv-Mängel.
    Sollte er sich das eine An und das andere Abtrainieren, dann wäre er wirklich auf dem richtigen Weg - hoffe mal das man in Hamburg die Geduld mit ihm hat,
    nicht das er sich in die Reihe der "gescheiterten" Spieler einreihen muss - wäre arch schade drum.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von marcelinho

    "Stillschweigen über die Ablösemodalitäten" - kann man doch eh überall nachlesen. Ist halt der Standardsatz der Vereine mittlerweile... :juggle:

    Ja, der Bader macht alles mit Absicht um die paar PC-Manager hier zu ärgern :lol:

    Back to Europe!

  • Machs gut Dennis! :oops:

    Die Kohle wird schon stimmen, aber ob's dich sportlich weiterbringt? nächstes Jahr spielst du doch auch um den Abstieg mit, bei diesem Co :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Clubi


    Judt ist ein Backup, nicht mehr und nicht weniger.
    Ihn als Stamm-IV einzuplanen wäre sportlicher Wahnsinn!

    Der größte sportliche Wahnsinn ist, dass man Diekmeier als Verteidiger einstuft, denn er ist alles, außer das.

    Auf dieser Position ist ein Judt um Welten besser, auch wenn er die Außenlinie nicht so entlangspurten kann wie DD.Interessant wäre noch die Statistik, wieviele Assists der Dennis denn mit diesen Super-Sprints so zusammengebracht hat, wieviele Tore er dadurch samt "präzisen" Flanken gefallen sind.

    Ich wiederhol mich gern:

    Ein guter Deal , nur Schade , dass er zum HSV gegangen ist und nicht zu einem unserer direkten Konkurrenten :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Der größte sportliche Wahnsinn ist, dass man Diekmeier als Verteidiger einstuft, denn er ist alles, außer das.

    Wer hat das damals eigentlich entschieden, dass er jetzt Verteidiger ist, war er das selbst? Bis zur U19 hat er ja Stürmer gespielt.

  • Zitat von atzengruber

    Der größte sportliche Wahnsinn ist, dass man Diekmeier als Verteidiger einstuft, denn er ist alles, außer das.

    Auf dieser Position ist ein Judt um Welten besser, auch wenn er die Außenlinie nicht so entlangspurten kann wie DD.Interessant wäre noch die Statistik, wieviele Assists der Dennis denn mit diesen Super-Sprints so zusammengebracht hat, wieviele Tore er dadurch samt "präzisen" Flanken gefallen sind.

    Ich wiederhol mich gern:

    Ein guter Deal , nur Schade , dass er zum HSV gegangen ist und nicht zu einem unserer direkten Konkurrenten :wink:


    In deiner Welt mag es ein guter Deal sein, in der realen Fußballwelt sieht es allerdings ein wenig anders.

    Ich frage mich gerade, warum für einen Judt noch kein Verein einen Millionenbetrag geboten hat.
    Muß wohl daran liegen, dass er um Welten besser ist wie Dennis.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    In deiner Welt mag es ein guter Deal sein, in der realen Fußballwelt sieht es allerdings ein wenig anders.

    Ich frage mich gerade, warum für einen Judt noch kein Verein einen Millionenbetrag geboten hat.
    Muß wohl daran liegen, dass er um Welten besser ist wie Dennis.


    des hat blos noch kanner bemerkt...

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Reisende sollte man nicht aufhalten
    und tschüüüssssss Diekmeier :winkefinger:
    mögest du mit "Prinz Eisenherz dem Klimperer" glücklich werden
    Ich könnte jetzt noch was fieses hinterher schreiben, aber ich laß es :mrgreen:
    Das wäre dann in die Richtung des Klaviervirtuosen gegangen :mrgreen:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Reisende sollte man nicht aufhalten
    und tschüüüssssss Diekmeier :winkefinger:
    mögest du mit "Prinz Eisenherz dem Klimperer" glücklich werden
    Ich könnte jetzt noch was fieses hinterher schreiben, aber ich laß es :mrgreen:
    Das wäre dann in die Richtung des Klaviervirtuosen gegangen :mrgreen:

    Sowas wie "pass auf das des 2. kind net vom Co trainer ist" ?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Clubi

    In deiner Welt mag es ein guter Deal sein, in der realen Fußballwelt sieht es allerdings ein wenig anders.

    Ich frage mich gerade, warum für einen Judt noch kein Verein einen Millionenbetrag geboten hat.
    Muß wohl daran liegen, dass er um Welten besser ist wie Dennis.

    Aber Clubi, wir leben doch in derselben Welt ( das zeigt sich schon daran, dass wir beide immer noch insgeheim hoffen, den Robert doch noch irgendwie nach Nürnberg zu lotsen).

    Als reiner Verteidiger ist Judt tatsächlich viel besser, er hat halt in der Spieleröffnung so seine Probleme. Sollte er mal eine Saison durchspielen und sein Potential abrufen ( so wie in Bremen z.B.), dann werden auch Angebote für ihn kommen. Auf jeden Fall lebt es sich gelassener, wenn man Judt anstatt DD auf der RV-Position weiß-was übrigens Hecking in "seiner Welt " genauso sieht. Höchstwahrscheinlich wird er den offensiven Part von DD jetzt einen MF-Spieler übernehmen lassen, demnach die taktische Grundausrichtung für die neue Saison etwas ändern.

    Aber natürlich wäre mir ein Sergio Ramos am Liebsten.


  • Gut, wenn dir das Beispiel Holtby so gut gefällt, dann solltest du vielleicht auch mal dessen Ablösesumme, mit der von Dennis vergleichen. Nebenbei bemerkt, Holtby war ohne Bundesligaerfahrung.

    Ist aber alles egal, das Thema ist durch, Dennis ist Geschichte.
    Für mich ist es kein gutes Geschäft, da ich die Ablösesumme für enttäuschend halte.
    Das Geschäft werden jetzt wieder, wie üblich, die anderen machen.
    Glückwunsch von mir an den HSV, der unsere Ernte einfahren wird.

    Sollte jetzt wirklich Bremen auch noch einen Anteil bekommen, dann bleiben uns vielleicht 1,8 Millionen.
    Wo dass dann ein gutes Geschäft sein soll ist mir rätselhaft.

    Man darf ja nicht vergessen, dass wir, wenn man nicht völlig verrückt ist, Ersatz für Dennis benötigen.
    Das wird ein Stängchen kosten!

    Ein weiteren Teil des Geldes stecken wir jetzt in ein fast 34-jährigen.
    Ich will nicht ausschließen dass der uns weiter hilft, aber finanziell ist dies natürlich eine Investition, die keine Rendite mehr bringen kann.

    So wird also vom Diekmeiergeld nicht viel bleiben, und dass habe ich mir eben anders vorgestellt.

    Sei's drum!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!