• wolln die den als DM aufstellen? oder einfach schlecht recherchiert? oha

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • schreibs doch noch 1000 mal -.- :schaem:

    So verballert muss man erstmal sein alle ehemaligen aus fadenscheinigsten gründen nieder zu machen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • mir fehlt er auch nicht, er hat mir aber auch nix getan.
    Also renne ich nicht durch alle ehemaligen threads und schreibe "wird hier nicht vermisst"...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    mir fehlt er auch nicht, er hat mir aber auch nix getan.
    Also renne ich nicht durch alle ehemaligen threads und schreibe "wird hier nicht vermisst"...

    Recht und schön,deshalb mußt du jedoch nicht andere User als verballert bezeichnen.

  • doch, da das beim guten hankann leicht manische züge hat alle spieler die weggehen als charakterlose nulpen und söldner anzusehen.

    Wer so austeilt, kann sicher auch ein "verballert" ab :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Muss hier dem Exilfanken mal recht geben.

    Dieses Ex-Spieler Bashing geht mir auch so auf den Sack.

    Bei einigen meint man die schauen gerade zu krampfhaft danach schlechte Meldungen über Harry, Koller, Diekmeier und co. zu finden......

  • Zitat von Exilfrange

    doch, da das beim guten schäuble leicht manische züge hat alle spieler die weggehen als charakterlose nulpen und söldner anzusehen.

    oh, hat mich wer gerufen? :mrgreen:

    wer den ruhmreichen verlässt, kann net sauber sein :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Bogy

    Mir kommen die Tränen. Harry, Koller und Diekmeier sind durch die Bank Söldner. Würde hier ein Wolf oder Mintal bei den Ehemaligen stehen, würde keiner ein schlechtes Wort verlieren. Ausser vielleicht Joey


    Harry war Harry, aber kein Söldner ..., Koller (fucking nürnberg fans) hat sich auch reingehauen, aber es hat damals eben nicht gepasst.
    Dieckmeier hat wohl im nachhinein einen Schritt zuviel nach vorn getan ... aber SÖLDNER ????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So ist das nunmal im Fussball: Spieler kommen, Spieler gehen. Die normalste Sache der Welt. Bin mal gespannt, was man im nächsten Sommer hier so über Günter Kahn lesen wird, wenn der Verein entweder gezwungen ist, ihn abzugeben, oder er selber zum Wunschverein ManU möchte, weil er da eben ganz andere (sportliche wie finanzielle) Perspektiven hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bogy

    Profis ohne Bezug zum Verein sind durchweg Söldner. Das muss noch nicht mal groß Negativ behaftet sein, aber hinterher schleimen brauch ich denen auch nicht.


    Also is Ekici ein Söldner?
    Hegeler auch?
    Schieber sowieso?


    Wer ausser Pino, Marek und Wolf sind Deiner Meinung nach keine Söldner aus der aktuellen Truppe?

  • Zitat von Exilfrange

    schreibs doch noch 1000 mal -.- :schaem:

    So verballert muss man erstmal sein alle ehemaligen aus fadenscheinigsten gründen nieder zu machen.

    Also erschdns, du Misimovic-Groupie und Meyer-Hasser:

    Hab ich es nicht bei allen geschrieben, sondern bei denen, bei denen ich finde, dass Sie dem Club in seiner derzeitigen Verfassung nicht weiterhelfen würden.
    Breno, Vittek z.B. habe ich nicht gewählt.

    Und Zweidns ist das noch kein Niedermachen oder Bashing, wenn ich schreibe, dass sie (momentan) nicht vermisst werden.
    Niedermachen und Bashen da muss man mal den Charisteas, den Eigler, den Oenning oder früher den judt anschauen.

    Das was ich mache ist eine sachlich richtige (subjektive!) Feststellung, dass diese Spieler, die den Verein ja auch bereits verlassen haben nicht zu einer Hebung des Niveaus unserer Mannschaft beitragen würden.

    Mfg

  • Zitat von Exilfrange

    doch, da das beim guten hankann leicht manische züge hat alle spieler die weggehen als charakterlose nulpen und söldner anzusehen.

    Wer so austeilt, kann sicher auch ein "verballert" ab :winking_face:

    Das habe ich NIE getan, du musst da was verballert haben.

  • diese äußerung ist einfach total unnötig. Weil die meisten der von dir so verabschiedeten sich 0 zuschulden haben lassen.
    und das sie nie nicht vermisst werden ist ja richtig - aber wenn man das so betont steckt da schon eine botschaft drin ("gut dasser weg ist, brauchmer nich etc.")
    Dreh es wie dus willst, aber es bleibt eine Abwertung der Spieler und das finde ich unnötig.
    Ich gestehe dir aber zu, dass es hier Leute gibt die in dieser Abwertung deutlich krasser unterwegs sind :winking_face:

    Übrigens mag ich zwetschges spielweise, aber sage nicht, dass er kein "moderner fussballer" wäre der auch auf geld&karriere schaut.
    Und vor Meyer habe ich den größten Respekt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    diese äußerung ist einfach total unnötig. Weil die meisten der von dir so verabschiedeten sich 0 zuschulden haben lassen.
    und das sie nie nicht vermisst werden ist ja richtig - aber wenn man das so betont steckt da schon eine botschaft drin ("gut dasser weg ist, brauchmer nich etc.")
    Dreh es wie dus willst, aber es bleibt eine Abwertung der Spieler und das finde ich unnötig.
    Ich gestehe dir aber zu, dass es hier Leute gibt die in dieser Abwertung deutlich krasser unterwegs sind :winking_face:

    Übrigens mag ich zwetschges spielweise, aber sage nicht, dass er kein "moderner fussballer" wäre der auch auf geld&karriere schaut.
    Und vor Meyer habe ich den größten Respekt :winking_face:

    Also erschdns hab ich die Spieler ja schon vermisst, als es noch nicht so gut lief, somit ist das ein Seufzer der Erleichterung, dass Sie nun nicht mehr gebraucht werden, weils so gut läuft.
    und Zweidns nimm noch das "ALLE Spieler totale Nulpen und Söldner sind" zurück, des hab i nie gsagd! dann bin i wieder besänftigt.

  • aber freilich :winking_face: nehm ich doch gern zurück. Dann hört sich dein Satz einfach böser an als du ihn meinst - und leider gibt es durchaus Leute die es so meinen, wie es bei dir klingt. Gab da vor dir schon jemand der alle ehemaligen mit "überbewertete Pfeiffe :winkefinger: " versehen hat, da wird man dann vllt ein wenig übersensibel :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Laut RTL Videotext von heute, hatte er erneut ne Operation und fällt erst mal weitere 4 Wochen aus bevor er mit dem Aufbautraining starten kann. Er kommt und kommt einfach nicht in Tritt. Bin gespannt wie lange es dauert bis er die ersten Minuten auflaufen kann.