• irgendwie sind heute die Kölner tore 2,3,4 alle über die rechte abwehrseite des HSV entstanden.

    Muss sagen, der Kerl hat in den letzten 2 Jahren 0,0 dazugelernt.

    Große und teuere Schwachstelle beim HSV.

    Bin froh, dass wir ihn "Gewinnbringend" verkauft haben.

  • Zitat von hankkann

    irgendwie sind heute die Kölner tore 2,3,4 alle über die rechte abwehrseite des HSV entstanden.

    Muss sagen, der Kerl hat in den letzten 2 Jahren 0,0 dazugelernt.

    Große und teuere Schwachstelle beim HSV.

    Bin froh, dass wir ihn "Gewinnbringend" verkauft haben.

    Ja, ja....jetzt sind alle froh.

    Als ich damals schrieb, daß die 2,5 Mill. € realistisch sind, wurde ich fast " in der Luft zerrissen ". Da geisterten hier Summen von bis zu 6 Mill. € durch`s Forum und Bader verschleudert unsere Spieler und hat keine Ahnung.
    Heute will das offensichtlich keiner mehr geschrieben haben....wie sich die Zeiten doch ändern. :wink:

  • Der Kerl bräuchte mal nen ordentlichen Trainer, der ihm beibringt, wie ein AV zu spielen hat.
    Er kann einem fast leid tun - nur von MAD trainiert zu werden, kann fatale Folgen haben...
    So kann mein ein Talent auch kaputt machen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Der Kerl bräuchte mal nen ordentlichen Trainer, der ihm beibringt, wie ein AV zu spielen hat.
    Er kann einem fast leid tun - nur von MAD trainiert zu werden, kann fatale Folgen haben...
    So kann mein ein Talent auch kaputt machen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Maggi, ich habe den Glauben verloren, daß der Junge es lernt, defensiv zu arbeiten.....die ersten beiden Kölner Tore gingen wieder schwer mit auf sein Konto.
    Aber vielleicht hast du Recht, er hat im Profibereich bis jetzt, mehr oder weniger, nur unter Oenning gearbeitet....vielleicht würde ihm das ein anderer Trainer ala Hans Meyer doch noch beibringen. Skeptisch jedoch bin ich.....

  • und in der eurosport 11 des Spieltages, ich lach mich tot. Was machen diese Sportjournalisten eigentlich beruflich?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ja....jetzt sind alle froh.

    Als ich damals schrieb, daß die 2,5 Mill. € realistisch sind, wurde ich fast " in der Luft zerrissen ". Da geisterten hier Summen von bis zu 6 Mill. € durch`s Forum und Bader verschleudert unsere Spieler und hat keine Ahnung.
    Heute will das offensichtlich keiner mehr geschrieben haben....wie sich die Zeiten doch ändern. :wink:

    Ich war damals aber auch der Ansicht, dass Diekmeiers Marktwert total überschätzt wurde.
    In der 2. Liga war er noch gut genug, aber für die erste Liga reicht es nicht.

  • Ich sehe Diekmeier als nahezu gleichwertig und mit fast identischer Spielanlage wie Chandler.

    Der Unterschied: Chandler hat mit Hecking einen Trainer der ihm das Denfensiv-1mal1 beigebracht hat und ihn in ein funktionierendes System eingebaut hat, und Diekmeier hat Oenning. Ganz genau so sehe ich das. Oenning spielt ein 2-6-2 System bei dem Diekmeier anscheinend den zusätzlichen Flügelstürmer markieren soll... :schaem:

  • Zitat von Oberon

    Ich sehe Diekmeier als nahezu gleichwertig und mit fast identischer Spielanlage wie Chandler.

    Der Unterschied: Chandler hat mit Hecking einen Trainer der ihm das Denfensiv-1mal1 beigebracht hat und ihn in ein funktionierendes System eingebaut hat, und Diekmeier hat Oenning. Ganz genau so sehe ich das. Oenning spielt ein 2-6-2 System bei dem Diekmeier anscheinend den zusätzlichen Flügelstürmer markieren soll... :schaem:


    Diekmeier hatte ja nicht nur Oenning als Trainer. Unter Veh konnte er sich auch schon nicht durchsetzen.
    Oder er war verletzt.

  • Zitat von wikinger

    Diekmeier hatte ja nicht nur Oenning als Trainer. Unter Veh konnte er sich auch schon nicht durchsetzen.
    Oder er war verletzt.


    Eigentlich war er nur verletzt. Er fiel die ganze Vorrunde aus und auch noch Teile der Rückrunde. Veh kann man nicht wirklich dazuzählen, eher schon Hecking. Da fand ich ihn übrigens merklich besser als davor unter Oenning. Zumindest war seine Seite nicht ganz so verwaist wie sonst...

    Anlagen hat der Kerl ja, das kann man nicht bestreiten, aber so wie er jetzt spielt kann ihm das kein Bundesligatrainer
    durchgehen lassen. Aber Oenning findets anscheinend supi wenn er vorne rumturnt und Hochgeschwindigkeitsrekorde aufstellt. Das ist spektakulär, aber für einen Rechtsverteidiger ein Witz. Dass es möglich ist defensiv und offensiv gut zu arbeiten zeigt ja Chandler. Wenn er das eines Tages lernt, kann Diekmeier immer noch was werden.

  • Zitat von wikinger

    Diekmeier hatte ja nicht nur Oenning als Trainer. Unter Veh konnte er sich auch schon nicht durchsetzen.
    Oder er war verletzt.

    Unter Veh war er oft verletzt und außerdem ist Veh ein ähnlich guter Trainer, also keiner, wie Oenning.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja aber Diekmeier hat doch unter Hecking auch oft genug Grütze gespielt. Aber richtig Grütze.
    Nach der Logik wäre Hecking ja auch ein schlechter Trainer.
    Der Junge kann laufen. Ähnlich wie Odonkor, aber als Verteidiger in einer Buli-Mannschaft taugt er nix.

  • Das scheint echt nicht die Woche der Ex-Nürnberger zu sein:
    Diekmeier verletzt, Vittek schwer verletzt, Oenning hats noch am besten, Breno Haus abgebrannt ... ziemlich krass

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die wären mal alle besser beim club geblieben

    naja bis auf oenning, sonst wären wir jetzt drittklassig


    gute besserung an den armen dennis d.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, wenn uns Chandler mal verlässt, dann möcht ich nicht beschwören, ob uns nicht wieder der gute Dennis D. heimsucht (wobei es schlechtere Spieler gäbe, keine Frage).

    Aber ob er in Hamburg nochmal so richtig den Durchbruch schafft, das ist derzeit völlig offen (sind hald auch die Verletzungen schuld)...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • "Dennis Diekmeier, der kann flanken"

    der war gut!

    Aber immerhin hat der Fink erkannt, dass er kein Verteidiger ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 1:0 Schürrle (5., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
    Schürrle tritt zum Freistoß aus 30 Metern an und zieht diesen aufs Tor. Bei der Drei-Mann-Mauer steigt nur Diekmeier nicht hoch und wird genau am Kopf getroffen. Der Ball verändert so seine Flugbahn, sodass Drobny keine Chance hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...