• Zitat von Gschmarri

    ich fand ihn einen der besten weil agilsten. defensiv solide (bis aufs gegentor..d.a hat er sich zu leicht abkochen lassen) offensiv stark.

    so sah ich das auch .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eibach

    Schon wegen dem Gegentor bekommt er eine 5.

    such dir nen anderen verein !

    einer der besten rv im club -trikot seit langem, auch wenns bissl unglücklich war heut

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von eibach

    Schon wegen dem Gegentor bekommt er eine 5.

    Für Dich wirds Zeit das Domi wieder in jedem Spiel seine Duftnote ala Gegentor verschuldet hinterläßt oder wie??? :roll::roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Dude

    aus eibach kommt meien exexexexex freundin.
    da leben nur spackos.


    Ey aufpassen ! :lol: Ich bin auch vor kurzem dahin gezogen !

    Zu Diekmeier: defensiv heut war nicht sein Tag. Ging zu zögerlich ran vor dem Gegentor. Auch 1, 2 andere Male schwaches Zweikampfverhalten.
    Hatte aber auch 2 sehr starke Vorstöße. Allerdings fehlt ihm dann bei der Hereingabe die Übersicht. Wenn er das noch hinkriegt, wird er ein richtig guter.

  • Zitat von wikinger

    Zu Diekmeier: defensiv heut war nicht sein Tag. Ging zu zögerlich ran vor dem Gegentor. Auch 1, 2 andere Male schwaches Zweikampfverhalten.

    kann man nachvollziehen wenn er eh schon angeschlagen war.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • er hat unser RV problem gelöst. mehr gibt es nichts zu sagen.
    alleine seine körpersprache macht einem richtig freude.

    einer meiner lieblingsspieler atm.

  • Zitat von hankkann

    schlechtes spiel, defensiv wackelig, offensiv erfolglos.

    immerhin engagiert und damit besser als gygax und eigler.

    schlechter beitrag, argumentativ wackelig, überzeugungskraft erfolglos.

    immerhin im forum nicht so engagiert und damit besser als udo und co

    :face_with_tongue:

    edit: ok ich seh grad du bist engagiert :lol:

  • Zitat von Dude

    aus eibach kommt meien exexexexex freundin.
    da leben nur spackos.


    Klar...ne andere Freundin kriegst du auch net.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hankkann

    schlechtes spiel, defensiv wackelig, offensiv erfolglos.

    immerhin engagiert und damit besser als gygax und eigler.

    Stimmt...

    und wenn er nicht fit ist, sollte er nicht spielen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Beim Gegentreffer hat er Lehrgeld bezahlt, wobei dies er der eine oder andere Schiri auch abgepfiffen hätte.

    Ansonsten war dies eine akzeptabele Leistung.

    Ein absoluter Gewinn für unseren Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Beim Gegentreffer hat er Lehrgeld bezahlt, wobei dies er der eine oder andere Schiri auch abgepfiffen hätte.

    Ansonsten war dies eine akzeptabele Leistung.

    Ein absoluter Gewinn für unseren Verein!

    letzten beiden sätze unterschreib ich.

    gegentreffer hat er etwas zu viel fahrt und verhält sich sicher auch sicher nicht ganz richtig in der situation - aber die absolute schuld kann man ihm eigentlich nicht geben. leider auch gut bzw. geschickt vom allagui gemacht und dann konsequent zu ende gebracht.

  • Zitat von Dude

    er hat unser RV problem gelöst. mehr gibt es nichts zu sagen.
    alleine seine körpersprache macht einem richtig freude.

    einer meiner lieblingsspieler atm.

    Bin ich voll bei Dir.
    Wenn DER Kerle noch nen Mitspieler kriegt / findet, der mit ihm nach vorne harmoniert, dann haben wir bald richtig Freude an dem Burschen!

  • Er ist der Typ AV, den wir uns hier immer gewünscht haben. Macht Dampf,
    schiebt das Spiel an und ist robust.

    Manchmal halt noch etwas naiv im Zweikampfverhalten. Wenn er da noch lernt, besser zu antizipieren, ist er perfekt.

  • hab irgendwas gehört, offenbar laut kicker, dass er evtl. ausfallen könnte gegen osnabrück? wär natürlich blääd. zumindest über rechts bzw. ihn konnte man ja schon n bischen druck aufbauen immer.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hab irgendwas gehört, offenbar laut kicker, dass er evtl. ausfallen könnte gegen osnabrück? wär natürlich blääd. zumindest über rechts bzw. ihn konnte man ja schon n bischen druck aufbauen immer.

    ich habe jetzt grade gelesen, dass er noch vor dem spiel probleme mit das knie hatte, hat aber gespielt.
    anschliesend muss er zum untersuchung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!