• Zitat von ThePunisher84

    Wenn er aber beim Torjubel rennt kann ihn keiner mehr einfangen :lol:

    Dann muss sich Eigler in den Weg stellen. :wink:

  • Zitat von Emiliano Zapata

    Kann mich dem rest hier nur anschließen. Wenn er sich weiter so entwickelt wird er A-Nationalspieler.


    Dafür muss er wohl erst nach Stuttgart wechseln :roll:.
    Gruß bömi

  • Konstante in den Relegationsspielen. Bei ihm hat man bei jedem Zweikampf gesehen, wohin ihn die Reise führen soll: In die erste Liga.
    Ganz großes Dennis :grinning_face:

  • Toller Junge, der uns hoffentlich noch viele Jahre erhalten bleibt

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • mein absoluter liebling.

    diese antritte und seien geschwindigkeit....wunderbar!!!

    etwas mehr präzision am schluss und die liga beneidet uns um den.
    möge er von großen verletzungen verschont bleiben....

  • Zitat von Dude

    mein absoluter liebling.

    diese antritte und seien geschwindigkeit....wunderbar!!!

    etwas mehr präzision am schluss und die liga beneidet uns um den.
    möge er von großen verletzungen verschont bleiben....

    Absolutes Dito.

    Antritt, Dribbling usw absolut genial, aber seine Passgenauigkeit und Abschluss, dass muss noch a weng geübt werden. Ansonsten Klassemann.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Sein Vertrag läuft bis 2012. Angeblich sitzen schon seit längerem die Spione von anderen Vereinen auf der Tribüne, unter anderem soll auch ein Verein aus der Premier League angefragt haben.

    Quelle: kicker Print-Ausgabe vom Montag

  • Und fraglich ist auch ob er woanders mehr Einsatzzeiten kriegt. Nicht umsonst hat er sich für uns entschieden. Scho in der Winterpause hätte er locker zu einem anderen Erstligisten wechseln. Bader hat doch gemeint dass namhafte Vereine an ihm interessiert waren!

  • Zitat von ClubChris

    Sein Vertrag läuft bis 2012. Angeblich sitzen schon seit längerem die Spione von anderen Vereinen auf der Tribüne, unter anderem soll auch ein Verein aus der Premier League angefragt haben.

    Quelle: kicker Print-Ausgabe vom Montag


    sollense doch anfragen...

    machen wir uns jetzt bei jedem Spieler in die Hose?

    Who's next?

  • Mal ne Frage: Der kicker schreibt, dass der Reinartz in Leverkusen theoretisch bis zu 5 Spiele fehlen könnte, wg. der U 20 WM. Das gilt dann bei uns ja für Dieckmeier und Risse auch, oder sind die da nicht im Kader dabei?

    Da stellt sich dann schon die Frage, wieso so eine WM mitten in der Saison sein muss!?

  • Zitat von mk77

    Mal ne Frage: Der kicker schreibt, dass der Reinartz in Leverkusen theoretisch bis zu 5 Spiele fehlen könnte, wg. der U 20 WM. Das gilt dann bei uns ja für Dieckmeier und Risse auch, oder sind die da nicht im Kader dabei?

    Da stellt sich dann schon die Frage, wieso so eine WM mitten in der Saison sein muss!?

    Der Frage schließ ich mich etz einfach mal an. Würde mich auch interessieren...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich hab ihn letzten Samstag im Nürnberger Tiergarten gesehen. Bin mir sicher, dass er es war... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und was hat das mit der U20 zu tun???

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich hab ihn letzten Samstag im Nürnberger Tiergarten gesehen. Bin mir sicher, dass er es war... :smiling_face_with_sunglasses:

    Verdient er sich da nebenbei etwa ein paar Scheine? :wink:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich hab ihn letzten Samstag im Nürnberger Tiergarten gesehen. Bin mir sicher, dass er es war... :smiling_face_with_sunglasses:

    geil, du hast dennis gesehen. dann wasch dir mal ein paar tage nicht deine augen...

  • Zitat von gipsy

    geil, du hast dennis gesehen. dann wasch dir mal ein paar tage nicht deine augen...

    Und das erfahren wir jetzt erst? :shock: Das ist schon fast eine Woche her.