• Nach Reinrtz traue ich Bader alles zu.......wahrscheinlich wechselt DD nächste Woche ablösefrei nach Hamburg,weil er eine Ausstiegsklausel für nordeutsche Vereine hat.. :shock::ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von PHM+

    .

    Also für einen Appel und ein Ei bestimmt nicht, spielt DD eine starke Saison und der CLUB kann die Klasse nicht halten,
    dann gibt es nicht nur einen Interessenten.

    Die eigentliche Frage ist dann, wie sieht der Vertrag im Detail aus, gibt es Sonderabmachungen die wir nicht kennen
    und auch nicht dürfen ??

    Ablösefreie Ausstiegsklausel, Vorvertrag in Leverkusen, alles möglich. :smiling_face_with_sunglasses:

  • .

    Nach Reinartz traue ich usw., was für ein Blödsinn !!

    Bader wurden die Bedingungen diktiert, wenn man schwach ist auf der Brust muß man eben manches hinnehmen was
    man eigentlich nicht möchte, bitte nicht vergessen mit Reinartz sind wir wenigstens aufgestiegen, damit wurden
    auch Grundlagen für die Zukunft gelegt, zwar alles noch auf wackeligen Beinen, aber es wird schon.

    Bitte nicht nur wegen und gegen Bader so einen Quatsch schreiben.

  • Unglaublich was hier wieder für einen Schrott geschrieben wird... :roll:

    Nennt mir bitte einen Spieler der scho mal UNTER Wert verkauft wurde???

    Ausserdem: Was soll dieses Rumgeheule?? Wir haben keinen Bedarf den Diekmeier zu verkaufen und kurz vor Saisonstart erst recht nicht!!!

    Aber was solls. Geht mal schön eure Windeln füllen... :roll:

  • Zitat von chesserio

    eins ist gewiss

    AZ wird mit seiner Spekulation wieder viele, viele Zeitungen verkaufen :lol:


    Und mir tun all die Leid, die für sowas Geld ausgeben. :winke2:

  • Zitat von Glubberer91


    Und mir tun all die Leid, die für sowas Geld ausgeben. :winke2:

    Ich lauf täglich an einem AZ-Ständer vorbei. Wenn irgendetwas mit "Club-Star" auf dem Titelblatt steht, sind die Zeitungen innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Bei allen anderen Themen könnte man sogar noch abends bedenkenlos eine Ausgabe ergattern.

  • eins der größten Talente in Deutschland? So ne Aussage nach ener guten Zweitligasaison?

    Übertreiben hier manche net a bissl?

    Diese superlative find ich schrecklich

    Who's next?

  • Die Aussage gabs schon, bevor er zu uns kam, Maddin ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin_FCN

    eins der größten Talente in Deutschland? So ne Aussage nach ener guten Zweitligasaison?

    Übertreiben hier manche net a bissl?

    Diese superlative find ich schrecklich


    Ein junger Fußballer, der zum besten Nachwuchsspieler seines Jahrganges ausgezeichnet wurde, der zudem sofort bei seinem neuen Arbeitgeber raketenartig durchgestartet ist, soll man nicht als großes Talent bezeichnen?

    Wer Diekmeiers Anlagen nicht sieht, der muß blind sein!

    Ich würde sofort mit dir wetten, dass Dennis mal Nationalspieler wird, sofern er nicht durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wird.
    Selbstverständlich wird er das Dress der Nationalelf aber nicht mehr als Clubspieler tragen, dass ist natürlich klar.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier ein Kommentar, der in der Abendzeitung steht...

    Was man davon halten soll, muss jeder selber beurteilen...

    "von qwertz vor 14 Stunden
    Also ich bin ein Schulfreund von Dennis und innerlich ist er schon beim HSV. Ist ja auch näher an zu Hause. Die haben ihm so viel geboten, dass er niemals nein sagen wird. Einegntlich ist es auch schon mit dem FCN diskutiert und soll am Freitag an die Presse kommuniziert werdedn."

  • Hat der Schulfreund von Elvis da auch was geschrieben :lol:

    Kann ja jeder ums Eck kommen mit sowas...

    Ich glaub keine Sekunde das er wechselt. Er hat hier ne Stammplatzgarantie und spielt voerst mal Bundesliga.

  • ich kanns mir einfach nicht logisch erklären wieso der hsv ihn holen wollen sollte. sie haben mit boateng auf rechts einen der ne bärenstarke u21 em gespielt hat und schon über paar jahre bundesliga verfügt....ein demel kann auchrechts spielen...für die IV wollen sie noch bengtsson.


    und von unserer seite aus: die sportliche leitung wird sicher nicht so dämlich sein und innerhalb einer woche ihre 2 rechtsverteidiger abgeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • .


    Ich glaube das nicht, Reinhardt wäre nicht ausgeliehen worden wenn der Wechsel v. Diekmeier perfekt wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (21. Juli 2009 um 11:14)

  • Diekmeier wird nicht abgegeben. Es wäre schließlich grenzdebil beide Rechtsverteidiger abzugeben...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .

    Ein Verkauf von Diekmeier würde eine heisse Kiste für Bader und Oenning werden.

    Im Hamburger Abéndblatt steht, dass Diekmeier laut HSV noch ein Jahr Spielpraxis in Nürnberg sammeln soll, also da
    läuft schon was, oder der HSV hat eine Abfuhr erfahren und redet sich so heraus.

    Der CLUB darf nicht absteigen und darf nicht zum Selbstbedienungsladen der Liga werden, ohne Überheblichkeit der
    CLUB gehört zum Altadel des Fußballs in Deutschland.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ein Verkauf von Diekmeier würde eine heisse Kiste für Bader und Oenning werden.

    Im Hamburger Abéndblatt steht, dass Diekmeier laut HSV noch ein Jahr Spielpraxis in Nürnberg sammeln soll, also da
    läuft schon was, oder der HSV hat eine Abfuhr erfahren und redet sich so heraus.

    Der CLUB darf nicht absteigen und darf nicht zum Selbstbedienungsladen der Liga werden, ohne Überheblichkeit der
    CLUB gehört zum Altadel des Fußballs in Deutschland.

    DENKE ES IS SO!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.