• Das kommt auf den konkreten Fall an.
    Ibertsberger (Hoppenheim) hat sich auch das Jochbein gebrochen und fällt bis Weihnachten aus.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Dumme Sache, aber bei der Vielzahl an Verletzungen Krankheiten usw. die er in der Hinrunde bisher hat hatte, könnte es für seinen Körper und uns besser sein, wenn er mal wieder völlig fit werden würde.

  • Zitat von Zarate_66

    Gute Besserung!

    Zum Glück gibts noch den Juri ....


    das hab ich mir gestern auch gedacht und siehe der juri hat es super gemacht :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • "Fußball-Profi Dennis Diekmeier bleibt in dieser Bundesliga-Saison vom Pech verfolgt. Der Abwehrspieler erlitt am Samstag beim 0:1 des „Club“ beim FSV Mainz 05 eine schwere Gehirnerschütterung. Diekmeier reiste nach Angaben des Aufsteigers direkt nach dem Abpfiff der Partie mit Teamarzt Matthias Brem in die Uni-Klinik Erlangen. Dort soll er zur Beobachtung auch noch bis zum Montag bleiben. Schon zum dritten Mal muss er sein in der kommenden Woche geplantes Debüt in der deutschen U 21-Auswahl verschieben."
    Gute Besserung!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh mann dem bleibt ja auch gar nichts erspart in dieser Saison!

    Hoffentlich ist er bald wieder fit, sonst haben wir bald die Horrorwochen mit Judt in der Hauptrolle vor uns :yikes:

  • Zitat von Oberon

    Oh mann dem bleibt ja auch gar nichts erspart in dieser Saison!

    Hoffentlich ist er bald wieder fit, sonst haben wir bald die Horrorwochen mit Judt in der Hauptrolle vor uns :yikes:


    Horror war nur die Abwehr von Diekmeier beim 1:0. Erst den Ball nicht richtig weggeschlagen und dann den Torschuss noch abgefälscht. Wär besser gewesen er hätte sich in den Schuss geworfen statt fallenzulassen.
    Nachdem der Judt reinkam ist mE kein Tor mehr gefallen :grinning_face: Also was soll der Schmarrn mit den Horrorwochen. Der Diekmeier wird völlig überschätzt :exclamation_mark:

  • mit ner gehirnerschütterung? hallo?
    da bleibst mal 3 tage im bett und gut is :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    mit ner gehirnerschütterung? hallo?
    da bleibst mal 3 tage im bett und gut is :hoch:

    Naja, bei ner g'scheiden Gehirnerschütterung kann es scho fast ne Woche oder im schlimmen Fall auch länger dauern.
    Aber hier vermute ich schon auch, dass er recht schnell wieder fit sein wird.

  • Möglicherweise wird ja künftig immer ein bisschen "Allergie-Angst" "mitspielen; das kann man im normalen Berufsleben gut kaschieren, aber nicht im Leistungssport. Insofern ist DD schon ein wenig zu bedauern.

    Fakt ist aber auch, dass DD aus welchen Gründen auch immer eine ungute Leistungskurve hat.
    Und dass Judt wegen Kleinigkeiten beschimpft wird, man aber DD offenbar grössere Schnitzer relativ locker verzeiht.

  • .


    Man sollte auch erwähnen das Diekmeier seine Stärken verloren hat, d.h. er eben immer schwächer wird,
    seiner eigentlichen ersten Aufgabe, als Verteidiger den gegnerischen Stürmer in die Schranken zu weisen, kommt
    er nicht befriedigend nach, dann seine gezeigten Stärken im Offensivspiel sind auch etwas verschüttet, sicher haben
    sich die Gegner auf seine Spielweise besser eingestellt.

    Insgesamt gesehen ist er schwächer geworden als bei seinem Debüt beim CLUB, hier ist der Trainer gefordert, dieser
    kann offenbar die Spieler nicht nach ihren Stärken einsetzen und spielen lassen, DD ist da nicht der einzige, ich
    denke an Gygax der war beim FCZ einiges stärker als beim CLUB, Favre hat ihm mehr Freiheiten gegeben als Oenning.

    Der Übungsleiter lässt eben nach Lehrbuch trainieren und spielen, von Instinkt oder solchen Fußballern hat er offenbar
    noch nichts gehört, auch daran wird der CLUB scheitern.