• Zitat von Glubberer

    Meinen größten Respekt, dass er sich nicht fallen hat lassen beim Konter zum 2:3 - hätte wohl rot für Dejaga gegeben und das Spiel wäre rum gewesen - aber leider mit 2 Punkten weniger!

    Das war schon beeindruckend wie er da abgezogen ist :hoch:
    Hat Dejaga eigentlich wegen der Aktion noch gelb gesehen, oder hatte er die schon vorher. Wird online beim Kicker leider nicht erwähnt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    meiner Meinung nach wären 90% aller Spieler einfach hingefallen...taktisches Foul und "Sonderlob", dass der Gegenspieler eine Karte kassiert!

    einfach weltklasse wie Dennis das gestern gemacht hat...ich hätte IHM auch das Tor gegönnt
    aber trotzdem fein abgelegt :woohooo:

    Manni, er musste doch zwangsläufig versuchen weiter zu laufen, da er sah, wieviel eigene Mitspieler nach vorn starteten und dadurch zwangsläufig eine Überzahlsituation entstand. Ein Freistoß hätte vermutlich, Sekunden vor dem Abpfiff, kaum etwas gebracht......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manni, er musste doch zwangsläufig versuchen weiter zu laufen, da er sah, wieviel eigene Mitspieler nach vorn starteten und dadurch zwangsläufig eine Überzahlsituation entstand. Ein Freistoß hätte vermutlich, Sekunden vor dem Abpfiff, kaum etwas gebracht......

    ich kann dir mindestens einen Namen in unseren Reihen nennen, der hingefallen wäre :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich kann dir mindestens einen Namen in unseren Reihen nennen, der hingefallen wäre :mrgreen:


    :lol::lol:

    zum glück war der mit diesem namen zu dem zeitpunkt nemmer aufm platz :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich kann dir mindestens einen Namen in unseren Reihen nennen, der hingefallen wäre :mrgreen:

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: meinst du jetzt den eigler oder den judt.......

  • Das war einfach ein sensationeller Antritt und eigentlich "sein" Tor. Dass er vor allem diesen :wuetend: *x#§! Dejagah abgeschüttelt hat wie eine Klette - nächste Saison steht Diekmeier auf meinem Trikot !

  • Klar können wir uns beim Schiri bedanken, dass er das nicht abgepfiffen hat sondern den Vorteil laufen liess. Trotz allem MUSS er Dejagah TROTZDEM (nachträglich) die gelbe Karte geben!!!!!Auch wenns uns wurscht sein kann, aber trotzdem...

  • Dennis,

    klasse Aktion!
    Damit hast Du Deinen Worten vom Do klasse Taten folgen lassen!

    RESPEKT

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er wird wohl in der deutschen Nationalelf auflaufen. Einzig fragt sich wann - hoffentlich bleibt er uns erhalten. Im Falle eines Klassenerhalts ist das denkbar. Er wäre eine wichtige Stütze für eine spielstarke Mannschaft. Ich befürchte aber, dass es ihn in die Heimat zieht. Was ich gut nachvollziehen kann.

  • Zitat von maigl

    Klar können wir uns beim Schiri bedanken, dass er das nicht abgepfiffen hat sondern den Vorteil laufen liess ...

    obwohl viel auf den schiri aktuell (insbesondere von wolfsburger seite) eingeprügelt wird - das war wirklich gut entschieden von ihm. hatte aus der tv-perspektive, wo ich angesichts der mangelnden wolfsburger absicherung noch net die chance zum schnellen gegenzug erkannt habe, auch schon gemosert - wie der dejagah da an diek´s trikot dranhing - aber der schüttelt ihn ab wie a paar flusen aufm pulli. marschiert übers komplette spielfeld - unglaubliche dynamik in der 3. nachspielminute und dann mit übersicht mit ihm und den anderen gut ausgespielt.

    das war eines der coolsten und emotionalsten tore, die ich eben mit dem gefühlt langen vorlauf, seit langem bejubeln durfte. sau cool gemacht, dennis. gratulation noch mal zum guten spiel und der tollen mannschaftsleistung.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk wenn wir drinbleiben bleibt er auch. Hier kriegt er seine Einsätze. Bei einem Spitzenclub kriegt er die wohl weniger :slightly_smiling_face:

    Interessant wie einiget Leute von ihrer Einstellung auf die anderer schliessen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • habs mir gerade auf Bildwebseiten angeschaut, ISt schon erstaunlich wie der noch nach 93 Minuten so einen Sprint hinlegt :mrgreen:
    TurboDennis!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Schade.... der Alleingang hätte endlich ein Tor verdient gehabt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.