• Zitat von ThePunisher84

    Ich denk wenn wir drinbleiben bleibt er auch. Hier kriegt er seine Einsätze. Bei einem Spitzenclub kriegt er die wohl weniger :slightly_smiling_face:

    Interessant wie einiget Leute von ihrer Einstellung auf die anderer schliessen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • habs mir gerade auf Bildwebseiten angeschaut, ISt schon erstaunlich wie der noch nach 93 Minuten so einen Sprint hinlegt :mrgreen:
    TurboDennis!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Schade.... der Alleingang hätte endlich ein Tor verdient gehabt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?


    Die Einzige dicke Chance, das Einzige Aufbäumen, hat sich ja wohl der Dennis Diekmeier rausgespielt, ihm braucht man in diesem Spiel keine Vorwürfe zu machen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?


    Vielleicht lag das an der weißen Freiburg Wand vor ihm. Diekmeier hat sich wenigstens nicht so festgerannt und in unötigen 1:1-Situationen den Ball verloren, wie manch anderer...

    Seine Aktion hätte echt ein Tor verdient gehabt. Er sollte es beim nächsten Mal ruhig öfters und auch schon früher so versuchen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab mir auch gedacht "warum erst jetzt?"
    so ein super Solo Lauf, aber leiedr kein Tor, wär echt hammer gewesen.
    Verdammt, warum erst kurz vor Schluss, Dennis? Du kannst es doch...

    Wieder gut zusehen wie viel Luft der junge hat. Kann voll urchziehen bis zum Schluss, auch wenn er sich in dem Spiel nicht so verausgabt hat bis dahin.

  • der bader verkauft unseren dennis eh nach hamburg...

    hoffentlich geht der vollpfosten dann gleich mit.. ich spendier ihm auch nen kasten zirndorfer als wegzehrung. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Er hat einen weitaus besseren Club verdient.

    Sieht er genau so. Deswegen ist er ja auch nach Nürnberg mit einem Vierjahresvertrag gewechselt.

  • Zitat

    Sieht er genau so. Deswegen ist er ja auch nach Nürnberg mit einem Vierjahresvertrag gewechselt.


    Jeder muss mal "klein" anfangen :grinning_face:
    Mit so guten Leistungen konnte ja niemand, selbst er nicht rechnen! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry ich fand den Diekmeier eher enttäuschend.... Warum hat er seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt? Stattdessen hat er immer wieder das Spiel langsam gemacht. Hat immer wieder abgebremst... Was soll das?

    Defensiv war er gestern schwach, offensiv auch. Lausige Flanken und Hereingaben. Da hilft auch nicht, dass er am Ende zum Solo antrat. Insgesamt eine schwache Leistung.

  • Zitat von wikinger

    Defensiv war er gestern schwach, offensiv auch. Lausige Flanken und Hereingaben. Da hilft auch nicht, dass er am Ende zum Solo antrat. Insgesamt eine schwache Leistung.

    Gestern habe ich auch ein paar Mal den Gygax mit dem Diekmeier verwechselt, so unglaublich schlecht hat der sich bewegt.

  • Es ist auf jeden Fall auffällig, dass bei einer durchschnittlichen bis schlechten bis grottigen Mannschaftsleistung es bei uns grundsätzlich keinen einzigen Feldspieler gibt, der es trotzdem schafft was zu bewegen. Und ein Keeper, ders theoretisch könnte (wenn er nicht grade Eierschnee schlägt) ist halt auch nur begrenzt als Antreiber usw. geeignet.
    Also, mit anderen Worten, wir können nur dann halbwegs mit Erfolgen aufwarten, wenn wirklich die ganze Mannschaft mitzieht und nen guten Tag erwischt :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 260507

    Nach so einem grottenschlechten Spiel hätte ich mal den Reinhardt-Thread lesen wollen... :roll:

    Das ist was völlig anderes :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!