• Zitat von don saluste

    Wenn er bleibt, dann wäre es echt nicht verkehrt ihn eine Weile
    auf Risses Position (MF) zu testen. Als RV Judt.
    Glaube so funktioniert die Mannschaft besser.


    halte ich so jetzt auch für eine gute Idee. Während der Saison hab ich noch nichts davon gehalten, da sich die Jungs so erst einspielen müssen. Denke es würde defensiv mehr Stabilität geben und kann je nach Gegner auch sehr offensiv ausgelegt werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zu schulden kommen lassen hat er sich natürlich nix.

    Besonders toll war er aber auch net. Schaunwermal wie er sich im 2. Jahr macht

    bei welchem Verein ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann ergibt das mit Reinhardt aber keinen Sinn.

    Was willst mit Reinhardt? Für den ist 2.Liga fast schon zu hoch.
    Musst so oder so neuen kaufen und wenn die Puppenspieler tatsächlich 400.000 Öcken gezahlt haben,
    kannst net meckern.

    .

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich denke, das Diekmeier verkauft wird


    ich liebe diesen möchte-gern sklavenmarkt, genannt forum...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Laut der WAZ besteht kein Interesse mehr an Diekmeier seitens Wolfsburg.....
    Tja, denen wird die katastrophale Rückrunde auch nicht entgangen sein....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Laut der WAZ besteht kein Interesse mehr an Diekmeier seitens Wolfsburg.....
    Tja, denen wird die katastrophale Rückrunde auch nicht entgangen sein....

    Scheiße…aber die Transferperiode dauert ja noch ne zeitlang.

  • Zitat von wikinger

    Scheiße…aber die Transferperiode dauert ja noch ne zeitlang.

    Meinst du "Scheiße" im Sinn das DD der (möglicherweise) einzige Spieler ist, mit dem man "großes Geld" verdienen kann (wenn wir die 5 Mio € mal im Raum stehen lassen) oder "scheiße" im Sinne DD abgeben zu wollen.

    Im ersten Punkt könne ich es noch nachvollziehen, im andere überhaupt nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mei oh mei, was wurde der Junge hochgejubelt. Klar war seine Rückrunde nicht dolle, aber gebt dem Knaben doch einfach noch Zeit.
    Dass er es ein Guter sein kann hat er doch auch schon mehrfach bewiesen. Der wird schon noch konstanter und auch defensiv sicherer. Eventuell aufkeimende Starallüren treibt ihm der DH schon aus. In 2 Jahren werden sich nicht nur Bundesligisten um ihn bemühen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sollte man mehr als 4 Mio für DD bekommen, wäre es grob fahrlässig, ihn nicht abzugeben. Aber so viel
    scheint momentan keiner zahlen zu wollen, was man nach der Rückrunde durchaus verstehen kann.
    Würde ihn gerne weiter beim Club sehen, da er sich sicher noch weiterentwickeln wird.

  • Zitat von olymp69

    Mei oh mei, was wurde der Junge hochgejubelt. Klar war seine Rückrunde nicht dolle, aber gebt dem Knaben doch einfach noch Zeit.
    Dass er es ein Guter sein kann hat er doch auch schon mehrfach bewiesen. Der wird schon noch konstanter und auch defensiv sicherer. Eventuell aufkeimende Starallüren treibt ihm der DH schon aus. In 2 Jahren werden sich nicht nur Bundesligisten um ihn bemühen...

    So sehe ich das auch. Der Junge hat gerade 1 Saison in der Bundesliga hinter sich und dabei natürlich auch schwächere Phasen! Wenn man aber solche Jungen sofort wieder los werden will, dann bringt das mM sehr wenig - wird ja auch seinen Grund gehabt haben warum ihn Wolfsburg wollte.

    Sollte es ein "notverkauf" sein, okay, muss man dann leider hinnehmen aber "ohne Not" sehe ich keinen Grund warum man ihn "los werden muss".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Meinst du "Scheiße" im Sinn das DD der (möglicherweise) einzige Spieler ist, mit dem man "großes Geld" verdienen kann (wenn wir die 5 Mio € mal im Raum stehen lassen) oder "scheiße" im Sinne DD abgeben zu wollen.
    Im ersten Punkt könne ich es noch nachvollziehen, im andere überhaupt nicht...

    Ich hab hier nie eine Hehl daraus gemacht, dass ich ihn lieber abgeben würde.

    Also scheiße in dem Sinne : wir müssen weiter hoffen, einen Verein zu finden,
    der genügend Geld auf den Tisch legt. :wink:

  • Zitat von olymp69

    Mei oh mei, was wurde der Junge hochgejubelt. Klar war seine Rückrunde nicht dolle, aber gebt dem Knaben doch einfach noch Zeit.
    Dass er es ein Guter sein kann hat er doch auch schon mehrfach bewiesen. Der wird schon noch konstanter und auch defensiv sicherer. Eventuell aufkeimende Starallüren treibt ihm der DH schon aus. In 2 Jahren werden sich nicht nur Bundesligisten um ihn bemühen...


    ... , aber dann läuft sein Vertrag aus. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... , aber dann läuft sein Vertrag aus. :wink:

    Und manche Entwickeln sich eben nicht weiter und ich denke das trifft auf Ihn zu,leider.

  • war nicht damals auch noch Neapel u. der HSV interessiert...?

    Er muss defensiv klar noch mächtig zulegen u. seine Aussetzer abstellen.
    Nach vorne wars meistens ganz ok.

    der Marktwert kann schnell wieder steigen. Kommt auch auf die Mannschaft mit an.
    Junge talentierte deutsche Spieler sind ja i.d.R. gefragt.

    würd ihn immer noch bei 3 Mio. einordnen ... derzeit....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Laut der WAZ besteht kein Interesse mehr an Diekmeier seitens Wolfsburg.....
    Tja, denen wird die katastrophale Rückrunde auch nicht entgangen sein....

    Die hochdotierten Angebote in der Winterpause haben seinen Leistungen sichtlich nicht gut getan. Vielleicht holt ihn das erloschene Interesse anderer Vereine wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch wenn er für mich die Enttäuschung der Rückrunde war, habe ich ihn gewiß noch nicht abgeschrieben.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!